1. August

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Eidgenossen

Wir wünschen euch einen schönen Nationalfeiertag!

Leider war es nicht möglich an diesem speziellen Tag, etwas Spezielles zu starten (wie z.B. eine 1. August-SDS-Runde), tut mir Leid. Hoffentlich geniesst ihr den Tag dennoch, immerhin gibt es allen Grund dazu!


index.html




Euer Stämme-Team


--> Hier könnt ihr diskutieren, viel Spass :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
zeige-flagge-34327.html


jo des nemma :icon_wink:

Ich wünsche euch einen schénen und erlebnisreichen Tag :icon_razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
juhui

freue mich irrsinnig!

hätte es toll gefunden, wenn wie letztes jahr eine welt gestartet hätte, aber dafür verbringe ich jetzt nicht den ganzen tag vor dem pc:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Danke:giggle:

Freue mich natürlich auch wie jedes Jahr:icool::icool:
 

DeletedUser

Gast
Wieso schießen wir deutschen net in den Himmel an unsern Tag? :S das doof...


Trotzdem Glückwunsch oder so...


ps man sollte ein Tag für Ostdeutschland einführen...
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

dann wünsche ich euch mal einen fröhlich frischen sowie kühlen Nationalfeiertag.
 

DeletedUser

Gast
Huh, was mach ich denn ich sitz mit dem schweizer t-shirt vor der kiste, man ich geh feiern, ein schöner tag noch alles und ein schönes feiern, und an die anderen europäer einfach einen schönen tag!
 

DeletedUser6095

Gast
Wünsche euch allen einen schönen Nationalfeiertag, und viel Spaß :smile:
 

DeletedUser1037

Gast
Wieso verwendest du ohne meine Einwilligung mein Profilbild? :icon_razz:
 

DeletedUser5695

Gast
Warum redest (schreibst) du ohne meine Einwilligung?
Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich uns allen. :wink:
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
Liebe Eidgenossen

Wir wünschen euch einen schönen Nationalfeiertag!

Leider war es nicht möglich an diesem speziellen Tag, etwas Spezielles zu starten (wie z.B. eine 1. August-SDS-Runde), tut mir Leid. Hoffentlich geniesst ihr den Tag dennoch, immerhin gibt es allen Grund dazu!


index.html




Euer Stämme-Team


--> Hier könnt ihr diskutieren, viel Spass :icon_wink:


Schade
Kann man nix machen
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe mal das war keine ernst gemeinte frage...

Ja, logisch ist das üblich:giggle:!!!!!!

schönen nationalfeiertag, eidgenossen!!!!

mfg pro.
 

DeletedUser

Gast
Naja in Österreich ist das nicht üblich, also von dem her...
 

DeletedUser

Gast
ist auch nicht eurer nationalfeiertag... und ja es ist extrem üblich:giggle:....!

mfg pro.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben