Abgesackt

DeletedUser5276

Gast
Danke schonmal für die kritik ... die kritikpunkte werde ich in der nächsten propa auf jeden fall beachten und versuchen es so gut wie möglich zu verbessern :smile:
 

DeletedUser

Gast
Für die erste echt klasse :wink:

Nächstes mal bloß aufpassen das nix unscharf wird und sauberer ausschneiden :wink: Das macht dann schon viel her und den Hintergrund dunkel halten, so hab ich die besten erfahrungen gemacht.
 

DeletedUser6174

Gast
also alex klasse propa und klasse aktion natürlich auch mal wieder, jetzt will ich aber auch endlich mal mit einsteigen und mit draufhauen :biggrin:

des macht ja bisher nur ihr zwei :biggrin:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Hey hatte keine Zeit zum früher antworten aber jetzt schon :roflmao:
echt coole propa fürs erste mal respekt weiter so freut mich wenn du wieder eine machst.
PS natürlich gegen SACK ! :giggle:
 

DeletedUser5950

Gast
Auch respekt von mir für die Propa :wink:
Neue Kritikpunkte würden mir auch nicht mehr einfallen, halt nur dass die adelungen nen bissl unscharf sind und ja, vllt könnte man die berichte ein wenig "weicher" einfügen, aber sonst *beide daumen hoch*

Ich hoffe doch mal das ihr die 50 Hütten noch schafft :wink:
 

DeletedUser

Gast
mal was zum Thema da sackt jemand langsam aber sicher ab:giggle:

chart.php

:icool:

@Ultiii: GIMP reicht locker für solche Anwendungen - ist halt ne Frage
was man gewöhnt ist und auf welcher Plattform man sich bewegt, CS3
für Linux iss ja nich :icon_wink:
 

DeletedUser5276

Gast
mal was zum Thema da sackt jemand langsam aber sicher ab:giggle:

chart.php

:icool:

@Ultiii: GIMP reicht locker für solche Anwendungen - ist halt ne Frage
was man gewöhnt ist und auf welcher Plattform man sich bewegt, CS3
für Linux iss ja nich :icon_wink:

jap, siehe auch spielerakte ... wenn sie adeln dann fast nur intern :biggrin:

zu Gimp:
Also so für propas allgemein reicht es sicherlich sehr gut. Allerdings will ich mich selbst ja auch immer mehr steigern und mit Gimp kann man beispielsweise nicht halb so viele effekte machen. Vor allem die effekte die ich gerne hätte hat es nicht :icon_sad:
und mittlerweile hat sich gimp für mich eh erledigt, ich bringe es einfach nicht mehr zum laufen, habs auch schon mehrfach runtergehauen und wieder drauf ... wenn dann müsste ich meinen pc neu formatieren, und darauf habe ich keine lust :biggrin:
von daher hoffe ich eh das ich mir photoshop irgendwie besorgen kann, so wie es aussieht kann mir da jemand behilflich sein :wink:
 

DeletedUser3003

Gast
jo ich bin schon lange nemmer aktiv hier im forum wie auch im stamm sack da ich einfach wegen dem sommer zu wenig zeit habe

ich bin der derzeitige spieler vom fabi acc und kanne eig nicht verstehen was der aufrur hier soll

das mit den beleidigungen ist mist, ist ganz klar aber so wie ich heiko oder alex kennen gelernt habe stehen die da eig drüber un machen einen spaß daraus und keinen ernst das das wie gesagt nur ein spiel ist.

zum thema acc klau: die accs wurden an die jeweiligen spieler gegeben um diese weiterzuspielen mit aussicht das die alten spieler zurückkomen und mit ihnen gemeinsam spielen. Da diese aus dem stamm sind ist das normal das man versucht den acc wieder in den stamm zu holen denn man kann keine feinde im safe brauchen

und zu den propas die gefallen mir beide eig gut :smile:

finde es wie gesagt schade das heiko und alex nememr im stamm sind war ne schöne zeit mit ihnen vllt sieht man sich noch in skype

mfg Max
 

DeletedUser5272

Gast
Ein bisschen spät, aber lieber als nie... Echt gelungene Propa! Gefällt mir. Und was da so mit Hilla abgeht und wie viele Dörfer sack an diesen 1-Mann-Stamm verliert, da kann ich nur eins sagen: LoooL
Einfach nur gelungen ! Meine Glückwünsche :wink:
 

DeletedUser5424

Gast
Mensch, Jungs und Mädels von Sack, schlagt doch mal zurück!
Ich glaub's einfach nicht, daß Ihr gegen einen Ein-Personen-Stamm mit insgesamt 1,5 Millionen Punkten keine Chance habt :icon_eek:

Kommt mal zu Potte und holt Euch die Dörfer zurück.
 

DeletedUser

Gast
Mensch, Jungs und Mädels von Sack, schlagt doch mal zurück!
Ich glaub's einfach nicht, daß Ihr gegen einen Ein-Personen-Stamm mit insgesamt 1,5 Millionen Punkten keine Chance habt :icon_eek:

Kommt mal zu Potte und holt Euch die Dörfer zurück.

Sack kommt doch ehh nicht in die Gänge. Eher ist Sack verschwunden, als dass sie Hilla geadelt bekommen.

Go Hilla
 

DeletedUser

Gast
Mensch, Jungs und Mädels von Sack, schlagt doch mal zurück!
Ich glaub's einfach nicht, daß Ihr gegen einen Ein-Personen-Stamm mit insgesamt 1,5 Millionen Punkten keine Chance habt :icon_eek:

Kommt mal zu Potte und holt Euch die Dörfer zurück.

Die sind wie ihr ohne andere kriegen sie nix auf die Beine

viel sollten da einige wieder Inselkampf spielen gehn....
 

DeletedUser5276

Gast
So, da wir nun auch die 50-Dörfer-Marke geknackt haben, gibt es sowas wie eine jubiläums-propa :biggrin:

Auch hier ist kritik erwünscht, ist ja erst meine 2. propa :wink:

t8riqeup.jpg
 

DeletedUser

Gast
hehe schon besser....
Mit dem richtigen Programm bald wird das schon. gefällt mir aufjeden falll
 

DeletedUser5356

Gast
Gut Alex :wink:

Gefällt mir schon gemacht auch wenn es noch immer das scheiss programm ist :biggrin:


Go Hillas :tongue:
 

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Hey echt geil gemacht weiter so. Heiko und der andere von dem Hilla acc basht sack weiter und zeigt denen das ihr besser seit. ~SACK~ geht kaputt wegen einem acc :giggle:
 
Oben