Stammestreffen SKYPE

DeletedUser5272

Gast
19.085IFj2hDAeWUrVkM.jpg


War ein cooler und witziger Tag! nochmals danke, an alle die gekommen sind :wink:
Und was ich dazu noch sagen will: Es macht verdammt viel spass mit euch zu zocken :smile:
 

DeletedUser5276

Gast
coole sache :biggrin:
schön mal wieder zu ne "RL-Propa" zu sehen :smile:

aber irgendwie fehlt da jemand, der bei sowas eig. normal nicht fehlt... jemand der die hillas nicht in skype adden will :icon_sad: :lol:
war für vilace wohl zu weit weg, was? :biggrin:
 

DeletedUser5424

Gast
Schöne Propa, schöen Fotos.
Klasse, daß Ihr Spaß hattet und wir ein bißchen reinschauen durften :wink:
 

DeletedUser5356

Gast
Jaa das stimmt tolle Sache :wink:

Propa gefällt mir gut .....

Jaa alex daa hast du recht da fehlt echt jemand :biggrin:
 

DeletedUser5950

Gast
Hei Lex, Ivo, Chrissi, Anro.... und die anderen die da waren

Ich freu mich ne Propa zu sehen :giggle:
alleine desshalb hat sich mein Urlaub am Bodensee schon gelohnt.
wenn ich in nächster Zeit noch mal zu euch herunter fahre müssen wir uns noch mal treffen (das mit dem herunter fahren ist ja jetzt wahrscheinlicher geworden :smile: )

liebe grüße
Thomas
 

DeletedUser5628

Gast
coole sache :biggrin:
schön mal wieder zu ne "RL-Propa" zu sehen :smile:

aber irgendwie fehlt da jemand, der bei sowas eig. normal nicht fehlt... jemand der die hillas nicht in skype adden will :icon_sad: :lol:
war für vilace wohl zu weit weg, was? :biggrin:

Lalala :biggrin: ich hab ja gesagt dass ihr mich erst ueberzeugen muesst :giggle:
und jah ich habe eindeutig gefehlt aber meine zwei jungs wollten ja nicht hin deshalb bin ich da auch niciht hingekommen :frown:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Fotos
coole Sache was ihr gemacht habt.
Hoffe das treffen war so gut wie die Fotos und ihr habt gut gefeiert.
 

DeletedUser5272

Gast
Das haben wir, und es war sehr nett :wink:
Ich freu mich schon auf das nächste treffen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hübsche Stammespropa :wink: LOL

nein, coole Sache und ich hoffe ihr hattet nen tollen Tag hier in meiner Nähe:giggle:
 

DeletedUser745

Gast
schöne propa, leider manchmal zu viel mit prespektivisch gearbeitet :wink:
 

DeletedUser4735

Gast
Hmm naja spätestens beim ch4 Treffen nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich alle:giggle:
 
Oben