Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Wo disse ich denn meinen Stamm?

Es geht darum welcher Stamm potenzial hat und das ist für mich persönlich die Top 5, weil laut Statistik sie es nun mal sind.
 

DeletedUser4259

Gast
du meinst die:

1 ~EL~ 20.556 25.735 55 468 55 468
2 xxxx 19.684 25.058 61 411 61 411
3 eXe 19.187 23.476 60 391 60 391
4 =WaR= 18.608 18.866 41 460 41 460
5 ~SW~ 15.657 15.657 40 391 40 391

? :biggrin:

allerdings hat keiner der stämme einen spieler in den top20 :X oder ist in den top10 besiegte gegner, oder hat irgendeinen spieler in den top20 basher ;D
 

DeletedUser5131

Gast
omg Ultiii hör mal auf die ganze Zeit rumzuflamen -.-
Was läuft dern mit dir schief...

Und komm jetzt nicht wieder mit deinem Keks...


B2T: #bye und .LasT. und Kita
 

DeletedUser2817

Gast
die besten stämme sind sicherlich zzz und bye :biggrin: aber wenn man stämme betrachtet, die relativ ok sind und von auseinanderfall relativ ungefährdet, dann sind wir auch oben dabei \o/

wenn die pros sich nämlich langweilen, oder aus anderen Gründen aufhören, gibt iwann den Stamm nimmer :biggrin: bei uns haben wir aber einen quasi unendlichen Nachschub an noobs, die nur darauf warten, 4 gegen 1 auf die krassen Pros einzudreschen o/ und wenn 4 nicht reichen, dann kommen halt noch mal 4 dazu =) unterschätzt niemals Masse, wenn sie annährend vernünftig geführt wird ;o

Warum sollte es nur in einem "noobstamm" nachschub geben?
Denk wenn bei uns paar aufhören (was schon einige getan haben), werden diese "lücken" doch recht schnell wieder gefüllt mit nicht unbedingt weniger tallentierten spielern. Ab und zu sogar noch motiviertere mitglieder. Also von daher, seh ich momentan kein problem bezüglich zerfalls weil einige aufhören.

Du bist nciht coool nur weil du deinen eigenen Stamm versuchst zu dissen....
also gedisst hat er seinen stamm an sich nicht :icon_confused:
mhh findet jetzt jeder Lustig... Vllt hat man in .de drüber gelacht aber nicht hier..
ich fands recht amüsant muss ich sagen! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also ich weiß net was ihr habt:giggle:
bester stamm is zZz dicht gefolgt von GP :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar von 0190, sage aber dennoch zZz.
Nur der Fairness halber; damit Boba sich nicht aufregt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6561

Gast
#bye hat doch nen lauter paar nuttenaccs...

Momentan kann ich mir noch keine Meinung bilden...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
kita,bye,zzz sind mit abstand die 3 besten stämme hier...bisher...vom rest bekommt man ja nichts mit:giggle:
 

DeletedUser

Gast
FWE ist lieber klein und ruhig, bis die "pros" was aufs maul brauchen wie auf w4 =)
 

DeletedUser

Gast
zZz und bye haben glaub ich nicht schlechte karten aber trotzdem

H4il Kita
 

DeletedUser

Gast
ich will ja keine Träume platzen lassen aber 0190 wird eh wieder den Server übernehmen :rolleyes:
 
Oben