Lustige Angriffe und Verteidigungen

DeletedUser5282

Gast
ehm. ok. die träumer kommen, alles klar. tut mir leid, ihr habt natürlich recht, ihr kennt ihn ja natürlich besser als ich, tut mir leid -,.- .:icon_wink:
 

DeletedUser6636

Gast
ehm. ok. die träumer kommen, alles klar. tut mir leid, ihr habt natürlich recht, ihr kennt ihn ja natürlich besser als ich, tut mir leid -,.- .:icon_wink:


des sind die kleinen spieler die jetz hoffen ihn als pb in ihr profil einzutragen zu dürfen:icon_wink:
 

DeletedUser4329

Gast
du weisst nichts du kannst nicht du bist nichts

ups das hab ich schoon lange
 

DeletedUser6636

Gast
was soll dieser komi jetz??

auf was bezieht sich des?
bissle deutlicher wenn du schon was schreiben willst
 

DeletedUser4060

Gast
des sind die kleinen spieler die jetz hoffen ihn als pb in ihr profil einzutragen zu dürfen:icon_wink:

ehm. ok. die träumer kommen, alles klar. tut mir leid, ihr habt natürlich recht, ihr kennt ihn ja natürlich besser als ich, tut mir leid -,.- .:icon_wink:

ich brauche mich bei ihm einzuscleimen... kleiner spieler wird ja imma bessser :roflmao:
schnort sich durch ganz ds um ein acc zu haben sowas nennt man erbärmlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4060

Gast
na müssen die kleine schon schlafen? (simbic ausgeschlossen) ihr habt übrigens den sandmann verpasst :tongue:
 

DeletedUser

Gast
joa eig. schon :biggrin:

hmm....benuga du kennst mich nicht :tongue:

die 2 schon :wink:

ich hab niemanden angeschrieben, dass ich nen pb mit ihm habe ;D

man -.- habe ich 120incs losgeschickt und nur späher?

ne, 10späher um zu gucken was los ist :wink:

und wenn man keine späher rein stellt, umso besser :biggrin:

aber wer in der deff es nicht nötig hat, bogen und skav zu bauen, den hau ich mit 100offs weg:giggle:

nja....vllt. ein bissl mehr :wink:

achja latrinus kam ja auch mal wieder, ein inc :biggrin:

und demnächst wirds noch besser :tongue:

kumpel hat angefangen, und leigt bei mir :biggrin:

uiiiiih.......wie ich mich freue :tongue: erst deffen, dann offen :biggrin:

aber wenn die waler es gerne wollen, 1500incs... stehen bereit......und wenn ich überlege wie feige man sein muss, nen 2,8mille acc. aber nein wir greifen mit der uv (2,6mille) an -.- habt ihr etwa Angst?

Haut doch mal auf meine dörfer drauf!

Dass ist das was ich will....entweder ihr haut endlich rauf oder ich komme.....und ich warte keine 2 Woche mehr......aber eig. braucht ihr ja mehr zeit :wink: denn wenn man noch rammen bauen muss und gleich 250-300stück, nja.....:giggle:
 

DeletedUser

Gast
noob spielchen?
Naja, sei froh, so lange du nicht mehr als nur späher bekommst:giggle:
Glaub mir herr konig chris :wink:

Meinst du ein neuer acc partner hält uns auf?
Soweit ich weiß, bist du ja sowieso den ganzen tag online?

löl?

ich sag ja nur dass dadurch die aktivität gestiegen ist :biggrin:

nein, tut mir leid, bin ich nicht........hab auch nen rl :wink:

auch wenn ich zurzeit urlaub hab, jaja......

die offs sollen mal kommen, aber wahrscheinlich kommt ihr durch :S

weil wir uns so kaputt lachen, dass wir uns nicht mehr einkriegen :wink:

guckt doch mal die wahlen auf s9 an, :wink: auf s1 mag man mich nciht, aber s9 huiiih......
 

DeletedUser4491

Gast
wer redet hier von w9?
w1, da bist du einfach nur ein typ wo glück hatte den acc zubekommen, sonst würdest du noch immer im totalwar acc pflacken

zeig uns erst mal dein können, wir werden dir unseres nämlich auch zeigen
 

DeletedUser

Gast
wer redet hier von w9?
w1, da bist du einfach nur ein typ wo glück hatte den acc zubekommen, sonst würdest du noch immer im totalwar acc pflacken

zeig uns erst mal dein können, wir werden dir unseres nämlich auch zeigen

hmm....glück? wenn yves mich aussucht? eher können :biggrin:

totalwar acc.? auf .ch? niemals :biggrin: nur zur info: falscher acc......

oh man.......guck dir den acc. an, guck wann ich ihn übernommen habe und dann bash rangliste bzw. punkte angucken....von damals und heute :wink: dann wirst du sehen was ich drauf hab.....
 

DeletedUser4491

Gast
jeder kann offs auf mich draufhaun, und 80% davon verlieren ...-.-
 

DeletedUser

Gast
hat auch keiner gesagt dass er locker durchkommt :wink:

aber da dus ansprichst:giggle:

ein fake hatte ich auf dich geschickt :tongue:

und der kam durch (lief über 80stunden:giggle:)
 

DeletedUser4491

Gast
ein fake?
wann war denn das Oo
hast sicherlich so viel erfahren oder??
naja
sonst immer mit 40 offs losrennen, auf meist völlig zugedefte dörfer
und meistens kommen von den 40 keine durch?
Also
ich glaub nicht, dass du das nur bei mir gemacht hast(haeger01, nur dass es bei dem über 100 waren).

Naja, und dann noch wieviele angriffe haste auf wasabi geschickt?
hmm
 

DeletedUser

Gast
ein fake?
wann war denn das Oo
hast sicherlich so viel erfahren oder??
naja
sonst immer mit 40 offs losrennen, auf meist völlig zugedefte dörfer
und meistens kommen von den 40 keine durch?
Also
ich glaub nicht, dass du das nur bei mir gemacht hast(haeger01, nur dass es bei dem über 100 waren).

Naja, und dann noch wieviele angriffe haste auf wasabi geschickt?
hmm

:S

ich such mal den bericht raus, wenn ich ihn noch haben soll....das war wo ihr die 120späher losgeschickt habt :tongue:

hmm...auf dich mit 40offs? niemals -.- es waren mal 20...aber da haste ja hilfe bekommen und das nicht mal vom stamm :wink:

haeger? haha......100offs auf alle dörfer ja....und 80% durchgekommen:giggle:

also auf ein dorf jage ich nur 40offs wenn sie zu sind.....nur selbst dann, überlege ich.....aber sinnlos mit einer off ohne rammen auf ein zugestelltes dorf zu schicken :wink:


nja der hier war auch lustig :wink:

http://ch1.staemme.ch/public_report/ed8cddcf224f17e99d77ce72dfb8175f
 

DeletedUser4491

Gast
vll sind sie ja absichtlich geschrottet worden, wer weiß?? denk mal drüber nach chris :wink:

naja
kannst ja ruhig mal meine herzeigen, haste ja vor 3 wochen sowieso 20 durchlaufen lassen, das dorf hab ich aber trotzdem bekommen.

fakt ist, deine letzten punkte wo du gemacht hast sind ausschließlich darauß gekommen, von wasabi und maisi acc dörfer

plus jetztige bb(ehemals maisi)


biste stolz auf das??

sonst wärste ja noch unter der 6 mille
 
Oben