OFF gegen ROM oder weg

DeletedUser

Gast
So Leute, langsam habe ich die Schauze voll. Wacht endlich hier mal auf auf dem Server. Ich werde jetzt gegen ROM offen. Kommt von keinem anderen Stamm was auf ROM. Werden Felix und ich den Server verlassen. Ihr könnt dann weiter in aller Ruhe einlagern.

Ich sehe mich, selbst noch mit dem angeschlagenen ACC von Credit mit Unterstützung von anderen Stämmen ein vernünfige Aktion gegen ROM zu führen.

Unser ACC ist in der Lage über 100 AG's zu bauen. Alleine wird es nicht viel werden, aber zusammen würde ROM in absehbarer Zeit zerschlagen werden.

Bis morgen werden von dem Credit ACC bis zu 300 Angriffe auf Tibi laufen.

Vielleicht bin ich was zu sehr angepisst, aber ich höre gerade auf zu rauchen:lol::lol:
Aber zu den Server werden wir verlassen, wenn hier nicht endlich was passiert!!!!

Ziele gegen ROM wären:

drachenreitter
Tiberius
Sarter

Schaltet zwei oder drei von denen aus und ROM wird zerfallen
 

DeletedUser5825

Gast
Ich kann mich dem nur anschliessen, hier wissen eigentlich alle dass die kaum was oder gar nix können, aber keiner tut wirklich was weil er lieber grau adelt oder nur einma am Tag nen Massen-Rekrutierungsscript durchlaufen lässt :icon_confused:

Immer feste druff :biggrin:
 

DeletedUser2416

Gast
ich kann mich dem nur anschließen! bitte off am besten alle auf mich denn ich kann nichts und bin ein opfertyp!:giggle:

@rainer zufall, auch du hast den durchblick! Rom hat alle punkte geschenkt bekommen und ist zu unrecht seit langem recht weit oben in der stämme liste:icon_wink:

So, wer sich was traut, der auf die nichtskönner haut:giggle:

ICH WILL NICHT DAS CHRISSY GEHT !
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nicht blöde, sollte sich da eine Aktion draus ergeben, bitte mit dem Credit ACC in Verbindung setzten. Dort werden wir die weitere Vorgehensweise besprechen
 

DeletedUser5825

Gast
@rainer zufall, auch du hast den durchblick!

Ich danke dir:biggrin:

Aber ich kanns auch gerne noch begründen. Wenn ich sehe was für Offs teilweise auf mich laufen mit 14k Axt und 500 Lkav ohne rammen auf Wall 20, dann sagt mir das einfach dass diese Person mehr als schlecht sein muss, die sowas praktiziert. Ein weiterer Blick bringt dann aber zu Tage, dass besagte Person um die 2 mio Punkte hat. Was mich unweigerlich zur Schlussfolgerung bringt, dass diese 2 mio Punkte entweder durch Grauadeln, Aufadeln oder noch schlimmere Noobs adeln zustande gekommen sind. Dies alles spricht nicht gerade für das Niveau besagter Person :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
haha ;D

im osten sind so ne offs an der tagesordnung.....nichts besonderes mehr, bei wa sinds sogar 20k axt :wink:

und wie ich gehört habe, 100stunden fake.....das dorf steht aber nur am ende, mit 2deffs voll (5fakes kamên:giggle:)
 

DeletedUser2416

Gast
wow, rege beteiligung. vermutlich sind wir zu langweilig da kaum gegenwehr zu erwarten ist...

na ja, duu putzt uns schon weg:icon_wink:
 

DeletedUser2892

Gast
wie lächerlich ich diese vermeintlich coolen antworten finde.
vllt weil sie sich per igm an ihn gewendet haben ? :rolleyes:
 

DeletedUser6636

Gast
haha ;D

im osten sind so ne offs an der tagesordnung.....nichts besonderes mehr, bei wa sinds sogar 20k axt :wink:

und wie ich gehört habe, 100stunden fake.....das dorf steht aber nur am ende, mit 2deffs voll (5fakes kamên:giggle:)


ich finds lustig wie du imemr wa überall mitreinbeziehst obwohl es um was anderes geht naja wenn es dir gut tut :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig wie du imemr wa überall mitreinbeziehst obwohl es um was anderes geht naja wenn es dir gut tut :icon_wink:

es ging um offs die keine sind......:giggle:

ich kann auch nen neuen thread veröffentlichen und euch als dümmste spieler von s1 darstellen *hust*
 

DeletedUser

Gast
Credit, ich glaube du hast vergessen, das hinter Tib, Starter und Drachenreitter noch eineige Leute mehr stehen!!!! Schon mal was vom Wort "deffen" gehört?
 

DeletedUser4060

Gast
nein das hättest du ihm nicht beibringen dürfen :biggrin:
er kennt nur fremddeff...
 

DeletedUser

Gast
nein das hättest du ihm nicht beibringen dürfen :biggrin:
er kennt nur fremddeff...

Was meldest du dich, wenn sich Erwachsene unterhalten???
Ihr blöden müsst erst Mal die Leistung bringen, die Credit über diese Zeit gebracht hat.

Mal Off schicken kann mein Oma auch und die hat keine Ahnung hier von.

Da ich in letzter Zeit auch weniger Zeit habe, wird Credit früher oder später seinen neuen ACC bekommen. Und wenn es ans Offen geht dann sag mir bescheid Felix.

Mal sehen wieviele Leute dann auf einmal sehr schnell Probleme mit dem RL bekommen und deshalb hier plötzlich aufhören müssen.

Sollte einer hier annähert eine ähnlich Leistung hier erbringen, werde ich mich hier im öffendlichen persönlich entschuldigen.

Aufgrund der Inaktivität dieser Welt werde ich mich von hier vorerst verabschieden.
Prägt erst Mal weiter Münzen

chrissy
 

DeletedUser

Gast
Jeder darf sich hier einmischen, ob Erwaschsene oder nicht!!!!!

Und ich glaub kaum das deine Oma Offs timen kann :giggle:

Und viele Erbrigen die selben Leitungen, wenn icht sogar mehr, wie du!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mensch, Ranto (Kriga001)! -.-

Vielen Dank für die letzten Wochen, durch euch hat das Ganze wieder ein wenig Schwung bekommen.
Geleistet habt ihr auf jeden Fall mehr wie genug, nur von Fremddeff kann da nicht die Rede sein!

Viel Glück auf deinen weiteren Wegen, sowohl im Spiel als auch im RL :smile:
 

DeletedUser4060

Gast
gehalten habt ihr euch wirklich gut!
viel glück überall noch
 

DeletedUser2416

Gast
machs gut chrissy, warst ein hammer gegner. wer hat schon mal 12 wochen jeden tag mehr als 200 atts gehabt. deine performance war super!

Alles gute
Tib
 
Oben