OMG-Sw+Zensur+Jar+Pal

DeletedUser2686

Gast
Was ist das denn? ein neuer grosssatmm ist entstanden....hat SW nicht nap oder bnds mit FWE? oder Zensur?
Wehe die sind jet auf der seite von FWE und co -.-
Dann ist dei welt aber echt im eimer...
 

DeletedUser5725

Gast
So blöd sind wir nichts,mit FWE noch Bündnisse zu haben..:lol:
Ich weiss jetzt nicht,ob ich es sagen soll/darf :icon_wink:

lg tomi
 

DeletedUser2686

Gast
Hoff ich doch dass ihr jetz gegen FWE und co seit.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Auch das bringt ihnen nichts...

Wir werden siegen!! Go FWE

die Zeit wirds zeigen ob sich diese Zusammenschliessen gelohnt hat :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wobei es langsam echt peinlich wird - wie oft wollt ihr denn noch den stamm wechseln leute? das bringt euch doch auch nix, egal wo ihr seid, wir atten euch :tongue:

So blöd sind wir nichts,mit FWE noch Bündnisse zu haben..
Ich weiss jetzt nicht,ob ich es sagen soll/darf

lg tomi

was heisst hier eigentlich "so blöd"? hör ich da etwa überheblichkeit heraus nur weil jetzt 3 oder 4 neue flüchtlinge aufgenommen wurden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
omg Kaizza Ohne FWE würdest Du nurnoch als Zuschauer hier sein also halt mal den Ball Flach.
 

DeletedUser268

Gast
Volllkommen richtig, aber wieso nur? Vielleicht weil du und dein Exhaufen so low sind immer den Stamm wechselt pipi imAuge habt bei inc und überall BND machst :icon_wink:


Wir haben gewechselt weil das forum zuvoll war und wir zufein waren zulöschen :wink:

Ansonsten dickes w0rd zu stromis post :giggle:
 

DeletedUser

Gast
omg Kaizza Ohne FWE würdest Du nurnoch als Zuschauer hier sein also halt mal den Ball Flach.

Stomhans du überrascht mich von Post zu Post auf ein neues :smile:

FWE ist unser BND und hilft uns so wie wir denen :icon_wink:

Ohne das damilige 5er Pkat da der PAL, Skype und co wär 0190 niemals klein geworden. Hätten wir auf Pussyplay gemacht würds immernoch total anders aussehen. Wir haben 1 BND gesucht und dazu den Richtigen Stamm gefunden den Rest haben wir provoziert und angegriffen. Damals wie heute. Der einzogste der es versucht hat ist Gowest gewesen. Der trotz seine Angriffe über 1 Woche nur 10 gelbe Berichte bekommen hat :icon_wink:

Ihr beiden haut aus den Accounts ab und habt nen großen Mund, weil ihr kleine Newbs seit. Kommt wieder auf s4 spielt mit und zeigt was bevor ihr hier das Forum einfahc nur zu labert.

Danke :smile:
 

DeletedUser

Gast
alles labert s4 ist low....dann versuchen wir mal, neue allianzen zu schmieden,damit hier mal wieder leben auf den server kommt, dann ist das auch wieder low .....

hätte und wenn....
hail 0190.....,
ich kanns bald nicht mehr hören!
wenn meine tante nüsse hätte, wäre sie mein onkel!

keine ahnung
 

DeletedUser

Gast
Stomhans du überrascht mich von Post zu Post auf ein neues :smile:

FWE ist unser BND und hilft uns so wie wir denen :icon_wink:

Ohne das damilige 5er Pkat da der PAL, Skype und co wär 0190 niemals klein geworden. Hätten wir auf Pussyplay gemacht würds immernoch total anders aussehen. Wir haben 1 BND gesucht und dazu den Richtigen Stamm gefunden den Rest haben wir provoziert und angegriffen. Damals wie heute. Der einzogste der es versucht hat ist Gowest gewesen. Der trotz seine Angriffe über 1 Woche nur 10 gelbe Berichte bekommen hat :icon_wink:

Ihr beiden haut aus den Accounts ab und habt nen großen Mund, weil ihr kleine Newbs seit. Kommt wieder auf s4 spielt mit und zeigt was bevor ihr hier das Forum einfahc nur zu labert.

Danke :smile:


mein Vorschlag um die welt spannender zu machen: Krieg von FWE gegen 0190..wäre doch was echt geiles..die besten gegen die mit dem gössten Mund:giggle: (nichts für Ungut)
 

DeletedUser6332

Gast
hätte und wenn....
hail 0190.....,
ich kanns bald nicht mehr hören!
wenn meine tante nüsse hätte, wäre sie mein onkel!

keine ahnung


einfach mal ein WORD

es ist einfach so, in jedem therad muss kaizza ihren scheiss, ihr bobs, 0190 sind die besten, wenn ihr nicht alle pussys gewesen wärt, wäre 0190 noch richtig da...

ganz ehrlich hör auf solche scheisse zulabern, "wenn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich doch schon millonär." oder wie heisst das?
Ohne FWE wäre 0190 wirklich weg, ob es nun wirklich so wäre oder nicht kann auch niemand sagen weil das bnd halt ist.
DIese diskusion nervt, und da bin ich nicht der einzige mit der meinung!
 

DeletedUser

Gast
Haha :icon_wink:

Da ihr es nicht schafft soll es FWE für euch übernehmen? Man seit ihr low :roflmao:
SW wird genauso untergehen wie KORN, JAR, memori und der ganze andere Haufen! Sorry Plotten :tongue:

Ich kanns nur nochma sagen, ihr wisst doch wo meine Hütten stehen :smile:
Wenn euch unser großer Mund stört dann macht was dagegen, aber jammert nicht immer. Und kommt nicht mit eurem hätte wenn und aber vorallem Kampfkekz und Stromhans! Ihr spielt nicht mehr auf s4 also einfach ma die Fresse halten wenn man nicht weiß was momentan abgeht.

Pass ma auf wenn die beiden möchtegern Pros die noch nichma mehr spielen jedes mal kommen wenn FWE nicht wäre. FWE ist aber und FWE ist seit sehr langer Zeit BND mit 0190. Da stand 0190 noch auf Platz 1 wenn ich mich recht erinnere.

Jedesmal kann ich mir den Kack anhören, wenns so ist dann kommt doch. Greift mich an und zeigt was ihr könnt. aber da kommt dauerhaftest dummes Bla Bla. 0190 adelt und basht Hütten am laufenden Band!

Also es ist doch ganz einfach so, jetzt ist jetzt. Was war interessiert mich nicht. aber wenn ich mit Tag zu Tag das mit FWE anhören kann dann solltet ihr ma bei der Wahrheit bleiben und erz wie viele BND´s ihr hattet. Als es losging auf 0190. PAL alleine hat sich nicht getraut.

Aber genau das war es was wir wollten. Wir haben uns hochgespielt und das mit einem BND ohne großartige Absicherung. Ohne mit 4 Stämmen auf einen zu rennen :smile:

Aber genug mit vergangen Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
So blöd sind wir nichts,mit FWE noch Bündnisse zu haben..:lol:
Ich weiss jetzt nicht,ob ich es sagen soll/darf :icon_wink:

lg tomi

Klingt ja jetzt grad so, als hättet IHR das BND gelöst ... :biggrin:

Zu Stromhans sag ich jetzt mal nix, der soll ja bekanntlich nen guter Stratege sein (mal positiv ausgedrück :wink: ).

Cat
 

DeletedUser5033

Gast
Haha :icon_wink:



Und kommt nicht mit eurem hätte wenn und aber vorallem Kampfkekz und Stromhans! Ihr spielt nicht mehr auf s4 also einfach ma die Fresse halten wenn man nicht weiß was momentan abgeht.


Seit wann zocke ich nicht mehr aus s4?

Du weisst ja wieder mal mehr als ich.

Gott Kaizza?
 

DeletedUser5725

Gast
Was sollen wir denn sonst machen ?
Wir haben wenigstens eine grössere Chance gegen FWE mit plottn & co.
Ja,sie haben das Bnd mit uns gelöst..
Das war auch richtig !
Ich finde FWE persöhnlich auch gut,aber was sollen wir bitteschön machen ?
Uns aufadeln lassen ??

Die Welt ist Low,weil Fwe uns alle dominiert.
Wir versuchen ja nur etwas dagegen zu tun...
Schon hagelt es dumme Kommentare :icon_confused:

Denkt was ihr wollt -.-

lg tomi
 

DeletedUser

Gast
Was sollen wir denn sonst machen ?
Wir haben wenigstens eine grössere Chance gegen FWE mit plottn & co.
Ja,sie haben das Bnd mit uns gelöst..
Das war auch richtig !
Ich finde FWE persöhnlich auch gut,aber was sollen wir bitteschön machen ?
Uns aufadeln lassen ??

Die Welt ist Low,weil Fwe uns alle dominiert.
Wir versuchen ja nur etwas dagegen zu tun...
Schon hagelt es dumme Kommentare :icon_confused:

Denkt was ihr wollt -.-

lg tomi


Nene find ich nicht dumm, ich finds gut!

Bloß ist halt immer der dumme Beigeschmack wenn man Spieler aufnimmt die schon in 10 verschiedenen Stämmen waren. (Übertrieben, kB nachzuschauen) Auch wenn es im großen und ganzen immer der gleiche Stamm mit andern Namen war.

Bin ma gespannt was passiert oder ob überhaupt was passiert.
Wölfe gegen Wölfe :smile:
 
Oben