M3mo_ verabschiedet sich Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Guten Abend Welt 5 Pub,

Ihr habt euch sicher gefragt wo die m3mo`s blieben, war ja ziemlich ruhig in den letzten Tagen. Hier sind Sie, wir leben noch.

In folgendem Text werde ich einen Rückblick auf die letzten Tage – Wochen – Monate machen. Dieser Text dürfte ziemlich lange werden und wer nachher gleich wieder nur Spamen will soll es bitte bleiben lassen weiter zu lesen denn dieser Thread dient einerseits einer Stellungsnahme der aktuellen Ereignisse, wie auch der Verabschiedung von meinen Leuten bei m3mo_ & einigen DS-Freunden von W5- und dabei werde ich auf jeden einzelnen noch eingehen, dass Schulde ich euch meiner Meinung nach. Auch für einige auserwählte Feinde werde ich noch einen kleinen Text verfassen.

Vor 2 Jahren begann bei mir das DS-Spielen, Welt 2. Weiter ging es zu W3, W4 – W5.
Wir haben es geschafft auf dieser Welt uns an der Spitze zu etablieren. Wir haben viele Kriege gewonnen, viele Top- Spieler Accounts ausgeschalten, ich erinnere mich dabei gerne an Spieler wie keksnuss, donjuan zurück…Es waren erfolgreiche Zeiten mit einem grossen Zusammenhalt.
Es gab einige auf & ab`s, „…DS?“- eine Split-Gruppe mit Leuten wie TIMO ASSI oder b0nt0kill und k1ng wurden besiegt. Auch dies haben wir überstanden.
Weiter ging es zu einer erneuten Splittung von m3mo_ - Meinungsverschiedenheiten die vor allem durch mich bedingt waren ergaben sich. Nicht jeder kommt mit meiner Art als SF und Hauptglied von m3mo_ klar, dies hat viele Konflikte ergeben auf die ich aber gar nicht weiter eingehen möchte – ich habe auch Fehler gemacht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dies endete Schlussendlich in einem Krieg m3mo_ vs. EX-M3mo`s (CH). Am Wochenende des 20. Oktober begann dieser Krieg und dauerte bis…

Zu dem heutigen Wochenende vom 7. November 2009 an welchem ich die Auflösung von m3mo_ und dem somit verlorenen Krieg bekannt gebe.

Gründe gibt es viele, aber ich bin kein Mensch der Ausreden sucht oder nicht zu dem steht was er sagt. Inaktivität ist wohl der Hauptgrund, viele Leute haben die Zeit & Lust verloren, ihr kennt dies sicher vllt. Auch von anderen Welten – es ist sehr schwer dann noch etwas zu bewegen als Gründer. Mehr gibt es dazu eigentlich auch gar nicht zu sagen. Zum Kriegsverlauf möchte ich folgendes noch loswerden, vieles ist passiert –in der ersten Woche war dass ganz sehr ausgeglichen muss man sagen, wie es geendet hat weiss ich nicht da ich die Aktuelle Akten nicht mehr verfolgt habe aber ich gehe davon aus dass wir schlussendlich deutlich verloren haben.

Mit dem Einstieg des Stammes *NC* welcher CH DEFFTE kam dann wohl auch dass Ende – wir waren nämlich auf eigendeff genötigt was kaum möglich war da der Feind überall war, von den 20 Top Spielern gehörten 14 dem Feind an, dies ist ein deutliches Zeichen in welche Richtung das ganze lief. Schlussendlich haben wir verloren, dies ist Fakt und da muss man sich nicht herausreden, Gratulation an CH.

Nun möchte ich gerne zu meinen pers. Statements kommen die in Einzelfällen auch an Berichte gekoppelt sind – dies um auch ein wenig die Situation zu veranschaulichen.
Folgend also meine Statements an Freunde, Stammesbrüder & Feinde. Fangen wir bei meinem Stamm an:


M3mo_

Zapzone:
Zappy, damals holte ich dich zu m3mo_, da hatten wir alle noch nicht einmal 5 Dörfer =) Schnell wurde klar dass dies ein Guter Entscheid war, bald warst du Top10 Player dieser Welt und hast dies immer wieder gezeigt. Du bist stehts korrekt und fair zu deinem Stamm gestanden, dies sei dir sehr sehr hoch anzurechnen mein Freund, alles Gute weiterhin – wo dein Weg hinführt weiss ich nicht – aber du weißt, Welt 9 bist du stehts Willkommen bei uns =)

Fittu
Du warst eine Empfehlung von Silvia, hattest aber nie genügend Zeit für diesen grossen Account und deine Aktivität war nie die beste, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft, ich denke diese wird aber nicht bei DS liegen was vllt. Auch gut so ist =)

Kiten
Maverrick. Sorry dass ich dich in einen solch verteilten und Caosreichen Stamm geholt habe:giggle: Ich weiss nicht was du mit dem Account machen möchtest in Zukunft, vllt. Findest du ja eine Lösung die für dich stimmt. Alles Gute aufjedenfall weiterhin, schade konntest du in unseren Blütezeiten nicht bei uns sein =)

Vampir
Damals noch der kleine im Wing :wink: Ich weiss es noch genau. Du hast dich hochgekämpft und warst stehts ein Teamplayer – Ich hoffe du wirst den für dich besten Weg nun einschlagen, wir sehn uns!=)

Chrumble
Baroun zu euch muss ich ja nicht viel sagen =) Wir werden aufjedenfall in W9 in Kontakt bleiben denke ich mal =D Bis dort – bist ein toller Spieler & bin froh dich auf unserer Seite zu haben!=)

Kondor
Eieieiei, Kondor uns 2 verbinden auch bald 2 Jahre DS =) Gepusht am Anfang hast du dich wie in W2 auch hier zu einem Millionenacc. Gekämpft, dass verdient Respekt für einen solchen Spätstart. Von w2 bist du weiter gezogen nach w5, vllt. Wirst du ja auch auf W9 weiter ziehen, ich hoffe es zumindest, du hast einen tollen Charakter & warst stehts da wenn man dich brauchte – Alles alles Gute.

Allthdeathman
Wir haben uns nicht lange gekannt aber was ich sah war keine grosse Aktivität, schade hat der Original Death aufgehört, sollte er dies hier lesen so hoffe ich ihn bald wieder zu sehen!!=) Dir aktueller ACC. Besitzer trotzdem alles Gute – leg deine Schwerpunkte nicht auf DS, es ist vllt. Besser so.

GeneralGreen
Wanja alter Freund. Belächelt wurdest du aber einmal mehr hast du in diesem Krieg gezeigt dass du ein super Spieler bist. Ich bin froh dass du auf unserer Seite gekämpft hast und wer weiss, vllt. Ja auch in W9 :smile: Hau rein Cheffe :smile:
Brent
Damals von K35 gekommen und bis zum Schluss geblieben. Du warst einer der loyalsten Spieler und warst stehts hilfsbreit, leider liess die Aktivität wie bei praktisch allen von uns sehr nach – ich hoffe du wirst deinen Weg gehen, alles Gute dabei.

Uwe17
Cloody =DDD Basel bleibt in unserem Herzen :wink: Muess glaubs nid viel drzue sage ich dänk mol mir bliiibe in Kontakt chchch =)

Columbus
Wie Brent kamst du von K35 zu uns, und wie Brent bist du bis zum Schluss geblieben, dies sei dir hoch anzurechnen. Treue Spieler sind nicht einfach zu finden – du warst einer, und dafür Danke ich dir. Alles Gute!

Blitzkiller
Wir hatten nie viel Kontakt, deine Aktivität war auch nicht besonders hoch aber da du einen Guten Draht zu BARRY hattest warst du hier: Was mit deinem ACC. Geschieht weiss ich nicht, trotzdem weiterhin viel Spass am Spiel :smile:

*Hägar*
Heyyy duuu :wink: Thanks god ist Friday :wink: Du weisch. Du hesch scho vor einiger Ziit entschlosse ufzhöre und ich kas dir nid übel nää =) Alles guetii wiitrhin und vllt. Träffemr uns ja au in DS wiedrmol aaaa =D Griessli

BARRY
Bruder, die Besten kommen immer zu letzt =) Alle Welten haben wir zusammen Gespielt, nun sind wir auf W9 gelandet, machmal ne Runde Turbo rein du Inaktiver Sack =D Wir bleiben in Kontakt ;DD


Alles Gute m3mo_ Anhänger, jeder der möchte kann sich W9 bei mir melden, vllt. Werden wir den ein oder anderen ja dort wieder antreffen, ich hoffe es. Ansonsten weiss ich nicht wie und was mit euren Accounts passieren wird. ALLES GUTE. Ich werde noch Stellung zu meinem eigenen nehmen, denn was ich zum Teil in diesem Forum lesen musste war Realitätsfern und schlicht und einfach nicht die Wahrheit und den Fakten entsprechend:

Guinnes
Ich hatte die Hauptaufgaben im Stamm und habe vor allem am Anfang viele Accounts als UV gespielt, dies führte auch zu einer Strafe von glaube ich 5 Dörfern als ich wiedermal nicht aufgepasst hatte, sorry für das.

Folgende UVs hatte ich:
Fittu
Dennis90 (von ¦-_-¦)
Guinnes

Vom Fittu Acc. Habe ich Radikalle gebasht. Etwa 5 Dörfer geholt, vieles gebasht, kein Dorf verloren – dies meine Bilanz, der Acc. Wurde zur Kiregszeit komplett von mir gespielt.

Den Denis Acc. Habe ich zur Kriegszeit auch komplett alleine gespielt. Zuerst habe ich tablebob von CH etwa 8 Dörfer abgenommen, dann kam es zu einer sehr umstrittenen Szene auf die ich bei meinen Abschlussworten an Pepper & Jag ( Nr1. auf W5 ) abgeben werde. Fakt: 2 Dörfer von Pepper & Jag von Dennis aus geholt, keines verloren.

Guinnes:
Von hier aus habe ich Santouryouu gebasht, auch ein wenig Thebomb und andere Spieler genervt. Fakt ist: Etwa 7 ( habe nicht mitgezählt?=/ ) Dörfer von Ihm geholt. KEINES VERLOREN.

So und nun zum letzten Fakt der mich ein wenig nervt =)) ICH HABE AUF DIESER GANZEN WELT NICHT EINMAL EIN DORF AN EINEN FEIND VERLOREN, einmal wurde ich von Pepper überadelt wobei ich aufgrund eines quasi NAP`s Ihr dieses Dorf lies, und zuletzt vor ca. 3 Tagen hat mir Seffler noch eins abgenommen – in einer Zeit wo sich nun an die 5000 Einlagerungen angesammelt haben:giggle: Gratulation Seffler, damit steht es wohl 1:1 zwischen uns wenn du dich an die Anfänge erinnerst :wink:

Ansonsten ohne jegliche unbeabsichtige Dorfverluste, und eines will ich zu meinem ACC. Noch loswerden:
Neben dem Dorf an Seffler hat Radikalle doch noch etwa 4 oder 5 volle OFFs erwischt, geadelt hat er nix aber die waren Weg. Fakt ist: Ich werde meinen Account löschen, aber ich will dazu noch eines sagen: Der Krieg ist zweifelsfrei eingeschlafen, MEINE TRUPPEN DEFF WIE AUCH OFF sind komplett voll, es soll mir also keiner kommen vonwegen ich wäre besiegt worden. Dies bin ich als Stamm – auch wenn dies viele Feinde wieder nicht einsehen können – Ihr hättet es vllt. Nun nach und nach geschafft, aber Schlussendlich steht mein Acc. Noch komplett hier, nehmt also jedes BABADorf das Ihr CH euch holen wollt als siegt, ihr habt ihn euch verdient mit der längeren Ausdauer, ich lösche lediglich um meine Zeit nun W9 zu widmen und dieses Trauerspiel nicht weiter ansehen zu müssen =)
W9 wir meine neue „Heimat“ sein.

~D~E~

Silvia das Waldmädchen:
Silvia, du bist eine tolle DS-Spielerin und ich habe den Kontakt zu dir und deinem Stamm sehr toll gefunden. Du warst steht`s korrekt & fair – dies ist dir hoch anzurechnen denn dies kann heutzutage nicht jeder mehr von sich behaupten. Ich wünsche dir alles Gute.

Thor:
W2 waren wir Feinde – W5 waren wir Freunde. Du hast einmal mehr gezeigt dass du ein super DS Spieler bist – mach weiter so, und ich hoffe, wir werden uns auch weiterhin als Freunde auf anderen Welten begegnen.

Indianerhäuptling:
Dich musste ich ja fast noch rein nehmen Indi =) Battlefield 1942 hat uns zu DS gebracht, ich hoffe unser Kontakt wird nicht abbrechen, werde dein lachen in Teamspeak vermissen =D Alles Gute & Grüsse nach Österreich.


AdS
Sankrit:

Nun hast du den Absprung geschafft und ziehst dein eigenes Ding durch. Ich gratuliere dir dazu und wünsche dir & deinem Stamm alles Gute, du bist ein guter Gründer, dass wird schon klappen :smile:



¦-_-¦

Ersteinmal noch eben allgemein zu ¦-_-¦. Seit Weltbeginn waren wir Verbündete und Freunde, bis zum Schluss. Wie uns hat auch euch die Inaktivität gepackt – ich hoffe Ihr könnt Sie noch abwenden. Alles Gute, es war mir eine Ehre an eurer Seite zu kämpfen =)

chimaera

Du bist ein aussergewöhnlicher DS Spieler der das Spiel eindeutig begriffen hat :wink: Du tust sehr viel für deinen Stamm, ich hoffe dieser weiss es zu schätzen. Viel Glück noch und alles Gute auch dir.

wecam

Wie chima auch du einer toller DS Spieler der in letzter Zeit wohl auch viel an Zeit verloren hat, solltest du hier aufhören so hoffe ich dass wir uns auf einer anderen Welt wieder begegnen werden – GoodLuck!



*NC*

Modesto:Nur zu dir habe ich noch etwas zu sagen von diesem Stamm. Seit w2 sind wir Freunde – wir werden es auch weiterhin bleiben – ich Schulde dir was mein Freund, du weißt was ich meine =) Alles alles Gute, geh dein Weg!



Bunnys:

Jaja die Guten Bunnys. Wir sind auch ein wenig aneinander geraten jedoch nur indirekt da wir von der Lage her nie wirkliche Nachbarn waren. Das einzige was mir einfällt ist das atzteken eine Grosse Fresse hat und genauso nur blöd rumlabert, dass der original Wotan eine nicht zu beachtende Person ist da er sowieso nur Müll labert und dass Lexus sympatisch ist und nicht nur dumm rumlabert wie gewisse andere



Zuguter letzt komme ich auf meine Feinde zurück. Auch von Ihnen gibt es viele Geschichten zu erzählen, ich werde hier Fakten auf den Tisch legen – ich halte hiermit fest: Leute wie dom, b0rnt0kill, dom oder sonstige „MEMO HASSER AUF W5“, werden folgende Text ins lächerliche ziehen und abreden, Fakt ist was nun kommt und sollte irgendjemand Zweifel haben oder dies abtun wollen, ich habe sämtliche Beweise gespeichert, auch ich bin vorsichtiger geworden.:

CH



NoName:

Bei dir Memph möchte ich Anfangen. Du hast als einziger von CH meinen vollsten Respekt verdient, selten ist mir ein Spieler wie du begegnet und ich muss sagen dass ich du der einzige gewesen wärst vor dem ich auf w5 wirklich Angst gehabt hätte, daher war ich froh hatten wir ein BND :wink: Du hörst es nicht gerne, aber wenn du willst bist du ein PRO :tongue: Es gab Meinungsverschiedenheiten, diese hatten sich ein wenig gelegt, du warst stehts fair und korrekt und hast dich an unsere Abmachung gehalten. Dies sei dir hoch anzurechnen und ich kann mit gutem Gewissen sagen dass ich dir alles Gute weiterhin wünschen.



Bambus:

Jaja die liebe Bambus, damals zu m3mo_ gekommen und wir hatten stehts einen guten Kontakt. Du bist eine Gute und aktive Spielerin, kein Feind hätte es leicht gegen dich gehabt, seadart von OST, du weißt, auch er nicht =)

Du hast m3mo_ verlassen mit dem Grund, du könnest nicht gegen EX-Member kämpfen. Dies finde ich okey und habe ich akzeptiert. Du streitest es ab aber dann zum Feind zu Wechseln war eine hinterhältige Sache, du hast m3mo_ in diesem Fall hintergangen auch wenn du nun wieder propagandieren kannst es sei nicht so gewesen – kannst du es neutral betrachten wirst du es vllt. Irgendwann einmal merken.

Trotzdem alles Gute wünsche ich dir im RL.

Seffler:

Na du? Ein 1:1 hast du zwischen uns rausgeholt :wink: Gratuliere. Dem original Seffler wünsche ich alles gute, aber insofern ich richtig informiert bin Spielen da noch 2 andere in deinem Account mit, mit diesen beiden habe ich noch etwas zu klären denn diese sind Helden darin Tatsachen zu verdrehen um sich selbst im Sonnenlicht dastehen zu lassen:



B0rnt0kill & albania

Gerngesehene und aktive W5 Pub Besucher die sich sicherlich die Finger reiben werden als sie gelesen haben dass sie es endlich endlich geschafft haben m3mo_ zum Fall zu bringen. Wisst ihr was Jungs?

Eine grosse Fresse habt Ihr und mehr nicht. Wir haben euch besiegt und den b0rnt0kill Acc. Aufgeadelt, Ausreden dafür hattet Ihr genug auf Lager. Euer Acc. Wurde geadelt und dann seit Ihr zu Seffler in Acc. Gegangen und habt einen auf grosse Hose gemacht – euer Verdienst ist es nicht das Seffler nen Top10 Acc hat. Ihr seid nichts weiter als 2 kleine Jungs mit einer grossen Klappe die sich super geil fühlen wenn sie auf 0,0000001 timen können aber vom restlichen DS kein Plan haben. Vllt. Wird euer Stamm CH das auch mal irgendwann merken, viel Glück im RL euch beiden – ich denke Ihr könnts brauchen denn Ihr seid für mich typische „im Internet grosse Hose haben“ Leute.

MadMax:

EX ¦-_-¦ Member, hast als du bei ¦-_-¦ warst Pepper and Jag deff geschickt weil diese kassiert hat. Du bist eine Linke Ratte und hast es verdient das man dich bespuckt würdest du durch die Strassen laufen – Auf Leute wie dich kann ich getrosst verzichten, auf den könnt Ihr beim besten willen nicht zählen CH SF, der ist ne Schande für DS.

Thebomb:

Du bist ein Bob genau wie WalkingDeath, grosse Klappe nix dahinter, Berichte sagen mehr als 1000 Worte:

Ersguterbosner und Bombay:

Ich kanne s euch nicht übel nehmen m3mo_ verlasen zu haben. Ob es die richtige Wahl war zum Feind zu gehen? Die Zukunft wird uns antwort geben. Alles Gute.

Kleene, kurookami, tablebob, Santouryouu

Keine Ahung wer in diesen Accouts war, besonderes Können verstehte sich jedoch nicht dahinter was die Berichte denke ich erläutern, tablebob und kurookami: ihr seid wirklich nicht gerade die grössten DS versteher:giggle: der eine wir geadelt (tablebob) und hat seine ganze DEFF bei Seffler, der andere (kuroo)greift gleich mit vollen DEFFs und nem AG an um diese dann zu verlieren. Effizient ist anders ;/

Agrifer: kurookami

Dorf: 001 (422|478) K44



Azau: 0 0 7904 1050 2623 0 0 0 1

Verlust: 0 0 7904 0 2623 0 0 0 1



Vrteidiger: tablebob

Dorf: ~Wh!ner[031]~ (419|507) K54



Azau: 6030 6270 0 193 0 128 0 0 0

Verlust: 6030 6270 0 193 0 128 0 0 0



Vrteidiger: tablebob

Dorf: ~Wh!ner[043]~ (420|493) K44



Azau: 8500 8690 0 700 0 350 0 0 0

Verlust: 8500 8690 0 700 0 350 0 0 0





Gell table? Altbekanntes Bild:



Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer



6565 Mesocco SüdWest (449|502) K54 3155 2960 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 0/49950

Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 19 uf -1



Vrteidiger: tablebob

Dorf: ~Wh!ner[028]~ (424|499) K44



Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0





Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi



0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppe vom Vrteidiger i anderne Dörfer



1225 Carouge (423|496) K44 8283 8322 0 700 0 439 0 0 0

Beute: 0/990

Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 20 uf -7



Agrifer: tablebob

Dorf: ~Wh!ner[038]~ (452|493) K44



Azau: 0 0 10464 0 900 0 0 0 1

Verlust: 0 0 10464 0 900 0 0 0 1
Zuguter letzt Radikalle:

Auf dich zurück zu kommen hat mich besonders gefreut.
Willst du wissen weshalb? Du machst hier im Forum einen auf gaaanz Dicke Hose haste dir wohl von b0rnt0kill abgeschaut deshalb passt ihr 3 auch so gut in einen Stamm. Du bringst hier nen paar Berichte und stellst dich gross hin dabei bist du einfach nur scheisse und nen schlechter Verlierer?! Heulst rum weil dich Zap im Nachtbonus adelt haha doch nicht unser Problem heulen wir dann rum? Du bist ne Pfeife mit grosser Fresse mehr nicht. Stellst dich gross hin was hast du schon geleistet? Ags geblockt und bissl rumgelabert? Toller Hengst, auf dich kann ich getrosst verzichten, wobei, W9 kann ich dich ja erneut bashen wie ich es von Fittu aus gemacht habe:

Agrifer: Fittu
Dorf: A-005 (586|476) K45

Azau: 0 0 100 0 0 0 1 0 0
Verlust: 0 0 96 0 0 0 1 0 0

Vrteidiger: Radikalle
Dorf: Eine Neue Revolution Beginnt!1.3 (509|441) K45

Azau: 0 0 0 1247 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 1247 0 0 0 0 0

Vrteidiger: Radikalle
Dorf: -Made by Boss- (490|428) K44

Azau: 4209 4000 4 0 2 2000 1 0 0
Verlust: 4209 4000 4 0 2 2000 1 0 0


Vrteidiger: Radikalle
Dorf: 228 ex radi (492|435) K44

Azau: 6500 5105 0 0 0 53 0 3 0
Verlust: 6500 5105 0 0 0 53 0 3 0

Vrteidiger: Radikalle
Dorf: D-092 (567|458) K45

Azau: 0 0 1019 0 422 0 281 38 0
Verlust: 0 0 1019 0 422 0 281 38 0


Vrteidiger: Radikalle
Dorf: Vernichtung der Noobs 1 (500|444) K45

Azau: 0 0 5671 382 2406 0 381 133 0
Verlust: 0 0 5671 382 2406 0 381 133 0

Vrteidiger: Radikalle
Dorf: Eine Neue Revolution Beginnt!2.0 (505|443) K45

Azau: 0 0 5855 387 2465 0 393 144 0
Verlust: 0 0 5855 387 2465 0 393 144 0

Am Ende auch an dich:

Vrteidiger: Radikalle
Dorf: D-090 (523|434) K45

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/236380
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 4 uf Level 0
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 17 uf -14
 

DeletedUser2645

Gast
Teil 2:



Das sind die Fakten. Nen Scheiss hast du mich gebasht - Grosse Fresse nichts dahinter - nun kannst du wieder mit Ausreden kommen bin gespannt was es diesmal ist! Abgelegene Dörfer? Ganz *NC* hat euch gedefft du Pfeife also heul nicht rum. KEINER hat m3mo_ gedefft, wir waren komplett auf EigenDEFF du Pfeife. Und hier im Forum gross Rumstreuen Blablabla m3mo_ DEFFT bei Wall Null, blablabla m3mo_ lässt OFFs in Ihren Dörfern du bist kein Stück besser und ganz zu schwiegen von deinen halben Krüppeloffs.
Ciao - bis auf W9 vllt. schaffst du es ja dort endlich einmal einen Erfolg gegen mich / m3mo_ zu feiern, ist dir nämlich weder auf w2, noch hier gelungen. BIS DANN ICH FREU MICH


Uiii. Den wichtigsten Account hätte ich fast noch vergessen, dass darf mir natürlich nicht passieren:

PEPPER AND JAG.

Jaja meine liebe Patty. Zur Erklärung vllt. : Patty war meine DS Liebe ( :tongue: Nein das ist Symbolisch gemeint, ich bin im RL glücklich vergeben :wink: ) – w2 wurden wir gemeinsam gross & mit DS vertraut. Bis Welt 5 immer Seite an Seite. Dann kam der Umschwung, Sie holte sich einen neuen ACC. Partner und dieser sowie Leute wie b0rnt0kill haben es geschafft Patty auf Ihre Seite zu holen das mich an dieser ganzen Welt eigentlich als grössten Verluste sehe – die Spielerin mit der ich durch dick & dünn gegangen bin wurde zum Feind. Ich habe mir geschworen Sie nie anzugreifen und nur gegen Sie zu DEFFEN, ich habe dies gemacht – Sie hatte mich gespäht, eine Antwort kam nicht – ich blieb still & ruhig denn nach dem was Patty & ich erlebt hatten habe ich mir da selber ein „no-go“ gegeben.

Aber was ist dass:

Dennis90 aus ¦-_-¦, ich war ja fleissig dabei CH zu bashen und tablebob ein Dorf nach dem anderen abzunehmen, bevor dem habe ich Seffler & Pepper and Jag geschrieben – Dennis der Originalbesitzer hatte keine Zeit mehr für den Acc. , ich kam zum Zug. Um Dennis PBs. Zu berücksichtigen habe ich Seffler und Pepper gefragt ob sie eines mit Dennis haben, von beiden kam ein „JA“ zurück. Seffler hat dies gehalten, doch nun möchte ich einen kleinen Nachrichtenverlauf zeigen:

Plötzlich kam ein Angriff rein von Pepper, plötzlich 3,dann 5, dann…….

Gut dachte ich mir. Pepper sagte wir haben ein PB siehe Nachricht:

Dennis90 am 19.10. um 08:34 Uhr
hallo

hier ist UV

dennis kommt erst in ein paar tagen wieder, hast du ein PB / NAP mit ihm? wenn ja werde ich dies natürlich nicht brechen

gruss

Pepper and Jag am 19.10. um 12:53 Uhr
ja ich habe eins schau mal in mein profil :smile:

lg patty

Dennis90 am 19.10. um 13:18 Uhr
alles klar

gruss
Und nun plötzlich Angriffe???

Die Antwort nachdem ich Fragte was das soll:

Pepper and Jag am 20.10. um 10:09 Uhr
stamm geht vor pb
Muss man sich mal vorstellen, glatt das PB hintergangen. Die Begründung: Ich habe tablebob von Dennis aus geadelt. Wiesbitte? Ich hab gedacht ich spinne aber es kommt noch besser:

BORNTOKILL hatte öfters auch mal UV von Patty und so kam es zu diesem Nachrichten wechsel:

Pepper and Jag am 19.10. um 22:26 Uhr
Du kannst echt nur auf die kleinen gehen oder? Flasche -.-
Naja bald machen wir dich auch noch fertig, ob du den Arsch voll Deff geblasen bekommst oder nicht. :wink:

Pepper and Jag am 20.10. um 11:46 Uhr
Lappn \o/
Angst or what? :roflmao:
So ich hoffe Ihr habt euch gut eingeprägt was hier die Nummer eins mir geschrieben hat!!!!!!!!! Dich machen wir auchnoch fertig, haste Angst und blablabla.

Nach diesem BND bruch schwieg ich und klärte alles mit dem Original Dennis ab. Habe ihm die Situation geschildert und er gab mir sein okey Pepper durch den PB Bruch anzugreifen, Resultat?:

Agrifer: Dennis90
Dorf: 54|14|29 (449|512) K54

Azau: 0 0 6934 0 3426 0 0 0 0
Verlust: 0 0 6934 0 3426 0 0 0 0

Vrteidiger: Pepper and Jag
Dorf: Verräter Schwein (415|498) K44

Azau: 0 0 15 10107 8 8923 1 0 0
Verlust: 0 0 13 8859 7 7821 1 0 0

Vrteidiger: Pepper and Jag
Dorf: 097 PaA (414|498) K44

Azau: 0 0 7199 0 2524 0 251 0 0
Verlust: 0 0 7199 0 2524 0 251 0 0

Agrifer: Dennis90
Dorf: 54|24|00 (440|520) K54

Azau: 0 0 5000 0 2945 0 499 0 0
Verlust: 0 0 5000 0 2945 0 499 0 0

Vrteidiger: Pepper and Jag
Dorf: 060 PaA (412|493) K44

Azau: 14908 0 109 1647 300 4178 13 0 0
Verlust: 8179 0 60 904 165 2292 7 0 0


Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 5 uf Level 0


Vrteidiger: Pepper and Jag
Dorf: Verräter Schwein (415|498) K44

Azau: 0 0 33 0 18 0 4 0 1
Verlust: 0 0 33 0 18 0 4 0 1


Vrteidiger: Pepper and Jag
Dorf: Verräter Schwein (415|498) K44

Azau: 0 0 27 1248 15 1102 3 0 0
Verlust: 0 0 27 1248 15 1102 3 0 0

Vrteidiger: Pepper and Jag
Dorf: Verräter Schwein (415|498) K44

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/1790
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 17 uf -18


Vrteidiger: Pepper and Jag
Dorf: 097 PaA (414|498) K44

Azau: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi

0 0 6909 0 1478 0 261 0 0
Beute: 0/1000
Vränderig vor Zuestimmig Zuestimmig gsunke vo 29 uf -6
Und anschliessend alles weggedefft von Pepper/ UV b0rnt0kill, ich habe sämtliche Dörfer gehalten!:

Agrifer: Pepper and Jag
Dorf: 022 PaA (437|462) K44

Azau: 0 0 7929 0 2800 0 300 0 0
Verlust: 0 0 7929 0 2800 0 300 0 0



Agrifer: Pepper and Jag
Dorf: 040 PaA (420|461) K44

Azau: 0 0 6141 0 2461 0 300 0 0
Verlust: 0 0 6141 0 2461 0 300 0 0
So leid es mir tut – ja b0rn auch als du dort UV hattest habe ich dich gebasht – dich als Nummer 1 gegen einen 3 mal kleinere Account der nichtmal Fremddeff hatte Und nach deinen Nachrichten und der Verarschung und dem gebrochenen PB einfach nur lächerlich! Du bist eine Schande für W5 – und ich hoffe abschliessend Patty wird irgendwann wieder zurückfinden und mit mir Kontakt aufnehmen. Ich hoffe es Patty, alles Gute dir – mögest du den Acc. Alleine und ohne solche Unwürdigen UVs weiterführen – dass hast du nicht nötig.



Nun bin ich fertig. Als einziges gibt es noch zusagen und dies ist durchaus Bemerkenswert wie jedoch auch ein wenig arm: ICH HABE DIE KOMPLETTE ZEIT ALLEINE GESPIELT in meinem Account. Ich war eigentlich IMMER Top20 Spieler, ich habe praktisch 3 Accounts gespielt alleine, habe viel viel Zeit geopfert. Zeit die ich nun nicht mehr bereit zu geben bin wenn der eigene Stamm zu Inaktiv ist. Ich weiss nur eines, Pepper and Jag, NoName, Seffler und zig weitere. Sie alle wurden mit mehreren Spielern gespielt – dies sei immer zu beahcten & wird oft nur belächelt.


Bevor nun gemotzt wird wie lange der Text ist ( ganz ehrlich, mir wäre der auch zu lange zum lesen:giggle: ) und gewisse Leute denken sich rechtfertigen zu müssen und wieder blöd rumlabern:

Lasst es weningstens einmal so stehen, ich prophezeihe euch dass diese Welt ohne m3mo_ noch langweiliger wird als sie sowieso schon ist zumal ¦-_-¦ ja auch inaktiv ist. Ganz zuschweigen vom öffentl. Forum welches ich noch ein wenig mitverfolgen werde aber dann nach und nach mich zurückziehe. Ihr werdet sehen dass ihr Leute wie mich vermissen werdet denn gegen wen sollt ihr denn nun wettern und spamen wenn wir nichtmehr hier sind :wink: Jaja Ihr Lieben, wird euch auch vermissen, haut rein =)

Grüsse und alles Gute auch an die die ich hoffentlich nicht vergessen habe oben zu erwähnen:giggle:

GUINNES,
stolzer Gründer von m3mo_
 

DeletedUser

Gast
Schade das du nicht bis zum Tod kämpfst und lieber vorher abhaust :icon_neutral:

Finde sowas echt Mist! Ich meine du bist Gründer und als Gründer kämpft man bis zum Tod, aber nun gut. Kennt man ja leider von dir. Solch Feige Aktionen.


Schade das ihr aufhört, so wird diese Welt wirklich langweilig....


Naja wir sehen uns auf Welt 9


P.S.: Deine Fakten über mich, sind der Witz, das ich vorher den Barry Acc. zur hälfte auseinander genommen hab und das ich trotz der incs die ich hatte, Dörfer von euch geadelt habe, zählt ja nicht und diese paar abgetimten Ag's, ich habe euch die Teile mehr abgetimt als das sie bei mir durchkamen... aba nun gut, leider kennt man dieses runtergemache von dir ja nicht anders
 

DeletedUser3196

Gast
gut das memo endlich weg ist

dann hat das mal ein ende

hail patty
hail barry
hail radikalle


Guinnes jetzt hau ab aus ch... du hast dir alles verspielt
 

DeletedUser3196

Gast
brauchst mich nicht kennen mache seit 2 monaten einen auf 007:giggle:

einer weiß wo ich drin sitzte

hab früher mal in memo gezockt hatte aber vor einem jahr einen streit mit guinnes und ich hasse ihn:giggle:
 

DeletedUser

Gast
naja kenne die Mail ja.. Werde dir aber dein geheule nicht kaputt machen.. Die meisten wissen ja was du abgezogen hast und was du für einer bist von daher spare ich mir das..
 

DeletedUser6332

Gast
gut das memo endlich weg ist

dann hat das mal ein ende

hail patty
hail barry
hail radikalle


Guinnes jetzt hau ab aus ch... du hast dir alles verspielt

das von dir sowas kommt, war ja klar,

du solltest5 bessser selber die klappe halten :icon_wink:

verdammt, das mach ich hier? Naja, das memo hier mal weg sein würde war ja irgendwie klar :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
gut das memo endlich weg ist

dann hat das mal ein ende

hail patty
hail barry
hail radikalle


Guinnes jetzt hau ab aus ch... du hast dir alles verspielt

Im gegensatz zu dir is Guinnes nicht einfach abgehauen als er Angriffe kriegte :icon_wink:


aber der text is mir zu lang zum lesen leider
 

DeletedUser3196

Gast
o.o oliver als würdest du so ein weißes Hemd haben aber wir vertiefen das jetzt nicht:giggle:

sschick ultii jetzt hier mal vorbei dann sind alle zusammen :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Schöner text ... bissl lang aber naja ..

Schade das du einfach löscht .... aber bei deinen Membern bleibt dir wohl nix anderes übrig !
 

DeletedUser

Gast
ultii, kurzusammenfassung:


blabla heul heul alle inaktiv geworden, heul heul die bösen seffler,noname und PaJ haben 2-3 spieler im acc, und ich, der GROSSE guinnes; nein, ich spiel nicht nur alleine in meinem acc, spielte nebenher im krieg noch 2 andere accs. blabla mein acc ist voll mit off und deff, lösche trozdem.
CH hat ja so vieel deff von **NC** bekommen. wir memos mussten alles mit eigendeff machen(kurz eigne meinung:für was hat memo auf k34 450 dörfer, die kaum in gefahr sind=um front zu deffen:giggle:)

dann noch biz blabla-blabla, stellungnahmen zu so ziemlich jedem spieler auf w5:roflmao:
dazu riiiiesen rümerei dass er ja nur 1 dorf oder so verloren habe.
paar berichte..
HIGHLIGHT: guinny hat fehler eingestanden(ist aber eher formell und nicht so ernst gemeint.


naja damit wäre so ziemlich alles mehr oder weniger wichtige gesagt.




Eigne Meinung
sehr traurig von guinnes, aber wie man hört ist das seine art, einfach abzuhauen bevor er dran kommt.
naja so kann man halt sagen, man wurde nie geadelt:giggle:

und guinny: ersguter und ich sind auf der richtigen seite gelandet:wink:
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollten wir ja Guinnes als aller letztes zusammen adeln :biggrin:
Aber naja:giggle: davor haut er ab.. hätten wir uns auch denken können..
 

DeletedUser

Gast
Hehe, ein schöner Tag für Guinnes. Bloß s9 tut mir jetzt schon Leid. Naja evtl. erbarmt sich jemand und adelt ihn. :biggrin:

Nunja Guinnes, ich glaube du bist nicht mal so schlimm, aber das du es jetzt so hindrehst dass der Krieg voll unfair war, da kann man ja nur lachen. Seit Monaten seit ihr mit zig Stämme verbündet und dass in den Top 20 14 Spieler Feinde war beweißt nur wie spielerisch schlecht dein Stamm war. Trotzde viel Spaß auf s9, evtl. hast du ja enige Sachen von s5 gelernt. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Endlich weg!
Mehr kann man nicht sagen.

Nein, im ernst. Großen dank an dich. Du tust der ganzen Welt einen Gefallen.
Den Text hättest du dir sparen können, du hättest nur schreiben müssen: ich verschwinde, und wir hätten alle gejubelt :lol::lol::lol:
 

DeletedUser3997

Gast
schade das unser bündis gegen euch aufhört abe rich sage mal so wenn man im krieg fällt dann aber mit ehre und man kämpft bis zum letzten dorf!!!!!!
ich werde bunny bekämpfen bis ich kein dorf mehr habe das ist besser als so zu sterben und einfach feige abzuhauen

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat bereits verloren
 

DeletedUser6373

Gast
Hallo Guinnes/Nico

Tja, hier ist der richtige Maverick. Ich war nur sehr selten in kiten drin. Wir haben zwar geredet über den kleinen ACC am Rande und über Santou. Zur Klärung: zuerst über Santou. Ich denke, Du kannst Dich noch erinnern, wie Du dort mit mir geredet hast. Absolut arrogant, frech und naiv. Zu kiten: den hat Eistiger aus W3 geführt. Kleene wird den nach der Aufadelung übernehmen.

Ich habe die W3 nicht vergessen. Es war dort genauso wie es nun hier in W5 ist: es wurde für dich brenzelig, deine Statistik – nur wenige verlorene Dörfer – hätte gelitten. Zeit für Dich, um dich zu verpissen. W2 war ähnlich und W9 wird es wieder so sein. Das ist einfach Dein Charakter.

Von der Zeit her kann ich Dich verstehen. Hatte ich doch in W3, nach Deinem sehr unehrenhaften Abgang, m3mo weiter führen müssen (Abhauen ist nicht mein Ding) und die halbe W3 versucht gegen RR zu mobilisieren. Das gelang leider nur halb. So musste ich dann mal als Ziel Nr. 1 herhalten. Die weitere geschichte ist hier nicht relevant, nur das: ich habe bei 5 Mille meinen ACC aus Zeitgründen abgegeben.

Ich kenne Patty wesentlich besser als Du, denn du wolltest sie nie wirklich kennen lernen. Du hast sie solange benützt, wie sie zu dir gehalten hat. Du hast sie nur nicht nicht angegriffen, weil du ein PB hattest, sondern weil du die Hosen voll hattest, wegen der Reaktion von ihr und CH. Du hast nie wirklich gekämpft, zumindest nicht mit deinem ACC. Da kam dir gelegen, dass Patty dir so nahe war, zumindest mit den Dörfern.

Eine grosse Fähigkeit hast du, das habe ich in der kurzen Zeit, in der ich in Santou war auch gemerkt: Du bist ein Genie im Verdrehen. Du verstehst es, Dinge immer so zu biegen, wie du es gerne hättest. Ich hoffe für Dich, dass du dies nur in DS und nicht im RL machst. Sonst wirst du dort dieselben Probleme haben, wie in DS: Probleme da, Nico rennt weg. Oder die Probleme werden Dir abgenommen, was noch schlimmer ist.

Nico, auch wenn du das jetzt nicht verstehen wirst. Aber du hast ein Problem. Und du solltest daran arbeiten. Stell dich den Herausforderungen und lauf nicht gleich weg. Dreh nicht alles so um, wie es dir passt, resp. du damit wieder besser da stehst. Du bist zu schnell durchschaubar. Auf DS CH kennen Dich die Spieler, die schon länger dabei sind und eine Welt auch längere Zeit überleben, bereits zu gut. Du wirst nur noch mit jungen Spielern, denen Du den Honig um das Maul streichen kannst, denn Phrasen reissen kannst du, und den DS unerfahrenen Spieler was machen können. Dass Barry an dir klebt, hängt davon ab, dass ihm DS nicht so wichtig ist und er den Problemen lieber aus dem Weg geht. Das zeigt auch seine mehr oder weniger Inaktivität.

Dein Abschiedschreiben ist ein Gesülze sonder gleichen. Hab so was in meiner doch eher langen und intensiven DS Zeit noch nie gesehen. Du stellst alle, die sich irgendwie von dir entfernt haben, als Verräter, Noobs, Lügner usw. dar. Die die dir, Patty würde nun sagen „den Popo lecken“, als die Helden und Besten dar. Das ist Deine Ansicht, wie du es gerne haben willst….

Du kannst dir eine Antwort auf mein Schreiben ersparen. Wirst eh alles verdrehen. Ich bin auch gleich wieder aus kiten draussen. Auch ins Forum gehe ich nur kurz. DS ist für mich out.

Ich hoffe einfach für dich, dass du die hier gezeigten Charaktereigenschaften im RL im Griff hast. Du weißt, was ich von Beruf bin, wenn du es nicht vergessen haben solltest und solltest dem hier eine gewisse Beachtung schenken.

Ich wünsch dir gutes Erwachen

Maverick
 

DeletedUser

Gast
schade das unser bündis gegen euch aufhört abe rich sage mal so wenn man im krieg fällt dann aber mit ehre und man kämpft bis zum letzten dorf!!!!!!
ich werde bunny bekämpfen bis ich kein dorf mehr habe das ist besser als so zu sterben und einfach feige abzuhauen

wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat bereits verloren

bla bla bla....

Soeben habe ich beschlossen dich nicht zu adeln ....

Gründe:

1. Du bist so lustig im Forum... :lol:
2. Deine Misch dörfer adeln fetzt nicht ... :icon_cry:
3. Habe ich genug Kata Offs um deine Dörfer auf ne vernünftige farm größe zurecht zu stutzen :icon_wink:
4.Tier Lieb
......

:twisted: freu mich schon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben