Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Gibt doch einach zu das ge in letzer zeit nicht GEschissen bekommen hat, ganz einfache kiste.
Heul dich woanders aus
 

DeletedUser

Gast
Lol wer heult denn :biggrin:. Junge du lobst sogar eure Aktionen wo ihr 5 Dörfer zieht...

Joa in letzter zeit habt ihr mehr Ruhe aber nur weil wir Intern adeln müssen und Ag mangel haben mhh.. haben halt nich sone inaktivn Accs wie deiner der viele Ags hat :wink:.
 

DeletedUser

Gast
lol leute aus g~e sind raus, und sind jetzt zu 3 in einem Stamm Oo

was isn da bei euch los? :roflmao:

lg levko

PS: 1 gegen 1 klingt verlockend aber sry ich bin am fusen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
du bist ja auch immer am fusen, dann stell halt mal das aufadeln zurück und trau dich!!!

bevor noch jemand anderes den Anfang macht und dich weghaut
 

DeletedUser

Gast
das heißt ja, ich könnte dich jetzt eigentlich richtig schön ärgern und dich ätten
 

DeletedUser

Gast
das wäre der normale Verlauf, wie es eigentlich immer passiert

ob dieses Mal auch, ist halt die große Frage

willst du in meinen Stamm kommen, ich habe noch keinen Quoten-Noob
 

DeletedUser

Gast
haha ich frag dich hier und jetzt judo willst du ein PB mit mir haben? <<<3 :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
lass mich kurz überlegen

noch einen Mom bitte

gleich habe ich es

ja, da ist es fast

plöpp, die Antwort lauten:

ohhhh

NEIN
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben