Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das sagen sie hinterher immer, wenn mann nein sagt

gibt doch einfach zu, du bist tierisch enttäuscht

aber ich kann dir nen PB mit meiner Langzeit UV anbieten

l0rd
 

DeletedUser

Gast
ne danke ernsthaft auf so ein PB wie du eines bist/wärst , so ein PB muss nicht sein.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
du kannst mir ja ne Bnd-Anfrage schicken, wenn du willst

Komm in meinen Stamm :biggrin:
Hast ja schon ne Einladung :wink:

edit:
gerade gesehn :biggrin:



Datum Ereignis
08.11.
14:26 Judo-Wolf hat den Stamm verlassen.
08.11.
14:24 Judo-Wolf ist dem Stamm beigetreten.


Alle wichtigen Threads sind versteckt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6332

Gast
lol, judo wolf du bist wirklich der oberbob, ich werd dich schon noch bashen auch wenn du nichts von mir liesst:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich überleg grad ne volle deff in n dorf mit wall 0 zu stecken..nur damit blade noch ne off verliert :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Bei Wall 0 gewinnt eine volle Off gegen ne volle Deff :tongue: (Nur so als Hinweis - du würdest den kürzeren machen...)
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

kommt nun wieder "back to topico,..."

Ansonsten muss ich entweder closen oder VW´s tippern und ich denke, dass wollen wir alle nicht :wink:

Viele Grüße

Stanley
 

DeletedUser

Gast
Was soll denn los sein? Es gibt halt 3 Leute die lieber erstmal ihre Ruhe brauchen... Deswegen sind sie keine Feinde für G ~ E.
G ~ E hat dieses We mal 40 Hütten an Tl verloren. Bis auf die Aktion von Bimbam wo er nicht viel machen brauchte haben sich die andern die auf Sleeper gelaufen sind mein Respekt verdient und auch Glückwunsch für die Aktion. Wir werden sehn was die Wochen bringen...
 

DeletedUser

Gast
Bei Wall 0 gewinnt eine volle Off gegen ne volle Deff :tongue: (Nur so als Hinweis - du würdest den kürzeren machen...)

desshalb hab ich mich umentschieden :biggrin: und lieber heute morgen den rest seiner off geklatscht :giggle:






Topic:


Bin ja gespannt was aus GE und TL wird..Ultiii hat ja vor einer oder zwei Wochen gesagt..TL sei bis Weihnachten so gut wie Tod :O
 

DeletedUser

Gast
Ah natürlich hab ich das gesagt. Zeig mal wo...? also laber nich dumm
 

DeletedUser

Gast
ich such sie extra noch mal raus ultiii :smile:

Hatte bloss bis jetzt Uni..also Gedulde dich noch ein wenig :smile:
 

DeletedUser4744

Gast
:biggrin:
Wie der Ama lügt:giggle:

Ach ja Sidney du hast einen Stamm (den besten) vergessen: dEmOnS..

:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben