Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Der neue Konflikt auf unserem allseits beliebten Kuschselserver#1:

=EinS= vs. -H-

Noch gab es keine großartigen Dörferwechsel, allerdings wissen wir nun schon, worauf wir uns einstellen müssen:giggle::

hberichte.png

Das ist nicht als Propa gedacht, sondern als kleiner Vorgeschmack :smile:

Es wird bestimmt sehr lustig!
Und ein paar Adelungen folgen bestimmt auch noch :wink:

Grüße, ChrLS
 

DeletedUser5791

Gast
laaangweilig *gäääähn*

aber warten wir ab was ihr zu bieten habt,

go krieg go
 

DeletedUser

Gast
Mensch, MauMau, von dir hätte ich ja eher ein "Ihr seit die Größten" erwartet.. :biggrin: aber schön, mal wieder was von dir zu hören :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Dann grüß den anderen MauMau mal recht herzlich :smile: :icon_razz:
 

DeletedUser3997

Gast
eins sieit ihr stolz darauf das ihr ihn angreift und gewinnt schaut mal eure punkte an und von deren stamm die punkte:wink:
 

DeletedUser5155

Gast
Rang Stamm Punkte
11 =EinS= 29.707.281
23 -H- 6.137.956

Also ich hätte sowas nicht im Pub erwähnt. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2892

Gast
is doch wurscht, dass die berichte und der ganze "krieg" noobig sind.
dafür bringt es schwung ins forum *abfeier* :wink:
 

DeletedUser5282

Gast
;D yaya dead ,
achja h4il
-H-
das war mein allererster stamm auf s1.ch :wink:
ihr haut sie weg ;P
 

DeletedUser4060

Gast
21k axt? lkav mit schwert?
ja logig
fakes ne -.-
kla soviel :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das ganze in erster Linie hier reingestellt, um einfach mal wieder etwas Scwung reinzubringen :wink: in letzter Zeit ging es zwar schon wieder etwas aufwärts, aber das reicht halt nicht :wink: Hab den lieben -H-'lern heute auch schon wieder 2 Off's geklatscht, aber wer bei ner aus Spaß geschickten Off über 17h keine Truppen rausstellt ist halt selber Schuld :lol:

deadpupil schrieb:
is doch wurscht, dass die berichte und der ganze "krieg" noobig sind.

Stimmt, aber besser als gar nichts..:giggle:
 

DeletedUser4060

Gast
aja für ich glaube den lieben h´lern
schwert sind deff truppen und gehören nicht in eine off -.-
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, wer so blöd ist, und Schwert in ne Off stellt...

Was soll denn da noch kommen?

Ags mit Schwert??

Na das könnte ja lustig werden :biggrin:
 

DeletedUser1591

Gast
Cheers an all Die, die interesse an diesem wohl eher uninteressaten Krieg haben und auch natürlich an die wohl eher "feigen Horden" der EinS.

Hab ich da eben Krieg gesagt? naja wie heißt nochmal dieses australische teil wo immer zurückkommt ahja der Bummerrang....... Autsch.
Wir die alten und traditionellen -H-ler spüren schon deutlich einen Sturm (von lauem Lüftchen kann nicht die rede sein).
Und doch adeln die EinS wild drauf los und verlassen sich voll auf ihren Punktmäßigen vorteil ohne die treuen PBs der -H-ler zu beachten. Aber einige -H-ler sind weit ab vom Geschütz und wie hatt Wallenstein schon gesagt: "Weit ab vom Geschütz gibt alte Krieger"

Man wird sehen wie sich der Krieg entwickelt aber dank dem mangelndem Rum(Moral) den die EinS hatt werden die "Bündnissbrecher" einen langen Wiederstand erwarten können.

Do not hurry we can wait---Inschrift am Friedhof in Freiburg; Bahamas
 

DeletedUser

Gast
Du meinst, wir wären "Bündnissbrecher"? Sowas lächerliches habe ich schon wirklich lange nicht mehr erlebt, wenn es Problem gab, dann gingen die von euch aus und dann kam von euren Mitgliedern nur so ein rumgeheule "Määäähhhhhhhh, ich will es aber, es ist meins", mehr kam da nie.

Und jetzt kommt nicht mit euren verkackten achsogroßen PB's, wenn eure Mitglieder schon soweit sind und uns ihre Dörfer leer stellen, weil sie meinen, sie würden dann verschont werden.. das ist lächerlich.

Des weiteren habe ich es niemals alsKrieg bezeichnet, lediglich als Konflikt, für einen Krieg ist die "Front", wenn ich das mal so bezeichnen darf, viel zu klein.
Auch ist es ja wohl nicht verboten, mal etwas zu adeln, wenn kein BND mehr besteht, also Bitte!

Und wenn du hier sagst, dass die meisten von euch weit ab vom Stamm sind.. naja, das spricht nicht unbedingt für eine besondere klasse eines Stammes :smile: :wink:

Des weiteren wird das Ganze hier relativ schnell vorbei sein, ist schließlich nicht sonderlich viel zum Aufadeln von euch in unserer Reichweite :smile:
 

DeletedUser5816

Gast
ICH Dachte das wären römler :O

naja go leute..
berichte sind mega klasse
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben