Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1591

Gast
Hmm willst du jetzt ernsthaft ein Statemant von mir?
Deine anschuldigungen sind lächerlich :rolleyes:

Cheers
 

DeletedUser3997

Gast
mal erlich da war verngace vielleicht kurz off und hat die angriffe egsehen den er kann spielen und wenn es sein muss ich ich mit ihn in den tot
 

DeletedUser

Gast
und? ich kann auch spielen und 1.000 andere Spieler hier auch :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
sicher das so viele spielen können:wink:zum spielen zähle ich faken und timen und alles kenne viele die nicht mal wissen was deff ist und was off:wink:
 

DeletedUser1591

Gast
mal erlich da war verngace vielleicht kurz off und hat die angriffe egsehen den er kann spielen und wenn es sein muss ich ich mit ihn in den tot

Bin ganz deiner Meinung :biggrin:

-Vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun------Danke-

Einige Leute kennen den hintergrund des Vene-accs nicht

Cheers from lil lland
 

DeletedUser

Gast
Uhhh, ja, so wirds sein, uiii, ja, wir wissen ja alle nicht, was das für einer ist und.... uii, ja, er hat bestimmt nur aus Reflex seine "Off's" (ich nenne diese Geschöpfe nun mal so) geschickt....:giggle:

deadpupil hat schon Recht, euer Vene, wie ihr ihn liebevoll nennt, ist halt wohl doch nicht so der Überflieger..:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
ls-Chr wer bist du in echt ich lass mal meine freunde wo ich "offs" nenne dich besuchen aber nicht beschweren wenn es viele freunde sind wo zu dir wollen,)
und ego-1 du hast recht sie wissen echt nicht alle den hintergund von dem account
naja egal ich gehe mit ihn wie gesagt in den tot wenn es sein muss
ach ja LS-Chr nicht vergessen namen sagen:wink:
und deadpupil ich mag deinen hund:giggle:und ja die wo schwerter zum cleanen benutzen:giggle:
 

DeletedUser1982

Gast
Ich glaub diese kleine fehde interessiert keinen

aber die berichte sind echt klasse, dieser vengeance koennte sich doch bei ROM bewerben, sie suchen noch Leute :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
johny du würdest auch off als deff benutzen wenn das dorf ein off dorf ist und er gerade mal nicht aktiv ist also
es gibt viele die off als deff benutzen wenn es nun mal ein off dorf ist und du gerade mal nicht on bist kannste des nicht ändern
 

DeletedUser1982

Gast
da muss ich dir wiedersprechen :roflmao:

Nicht viele benutzen Off als deff, und hab ja gelesen dass manche Offs sogar 17 stunden gelaufen sind und ne off gekillt hab, das ist eher erbaermlich :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
da muss ich dir wiedersprechen :roflmao:

Nicht viele benutzen Off als deff, und hab ja gelesen dass manche Offs sogar 17 stunden gelaufen sind und ne off gekillt hab, das ist eher erbaermlich :roflmao:

So in etwa (tut mir leid, aber die öffentlichen Berichte können irgendwie nicht meine Truppen verbergen..:giggle::frown:


EDIT: Kacke, klappt nicht so ganz, naja, ich werd ihn mal heute Abend reinstellen... :smile: :wink:
 

DeletedUser2892

Gast
und deadpupil ich mag deinen hund:giggle:

hoffen wir, dass es diesmal so stehen bleiben darf :wink:

naja jedenfalls fällt mir bei der ganzen diskussion spontan das lied "haufenweise scheiße" von der band grossstadtgeflüster ein.
darf man eigentlich erfahren wiso der krieg entstanden ist? oder hab ich das überlesen?
 

DeletedUser6636

Gast
sicher das so viele spielen können:wink:zum spielen zähle ich faken und timen und alles kenne viele die nicht mal wissen was deff ist und was off:wink:


lol

ich sag nur vegance oder wie der heißt du sagst er kann spielen aber es übereinstimmt nicht mit deinen punkte wo du sagen könntest er kann spielen=)

die berichte sind echt klasse und der angreiffer ist in meinen augen ein echter noob (was die berichte zeigen) wenn du meinst er könnte spielen dann will ich net wissen wie deine offs aussehen o.o
 

DeletedUser

Gast
lol

ich sag nur vegance oder wie der heißt du sagst er kann spielen aber es übereinstimmt nicht mit deinen punkte wo du sagen könntest er kann spielen=)

die berichte sind echt klasse und der angreiffer ist in meinen augen ein echter noob (was die berichte zeigen) wenn du meinst er könnte spielen dann will ich net wissen wie deine offs aussehen o.o
brummbär :-* sei nicht so hart jeder hat mal angefangen....
 

DeletedUser3997

Gast
naja ich wurde hier vielleicht shcon mal geadelt:wink:nachdem aus musste cih neu anfangen und neue dörfer adlen und punkte holeci h mir zurzeit viele:wink:
 

DeletedUser1591

Gast
Es geht hier nicht um die Truppen wo Vene geschrottet hat es geht um den "Konflikt" zwischen EinS und -H- also bitte labert nicht irgendwas von Noob wen ihr kein Kontakt mit dem besitzer hattet.
 

DeletedUser

Gast
darf man eigentlich erfahren wiso der krieg entstanden ist? oder hab ich das überlesen?
Nicht Krieg.. :tongue: es steht inzwischen zwar 17:0 für =EinS=, aber Krieg möchte ich das nicht nennen... denn 17 Dörfer.. das ist ja nix :tongue:
Und wie diese Adelei (neues Wort :smile:) entstanden ist.. es gab halt Unstimmigkeiten und wir konnten uns nicht mehr ausbreiten.. sind vllt. ziemlich schlechte Gründe, aber so ist es nunmal.. :confused:
 

DeletedUser3997

Gast
ja stimmt krieg nenn man das nicht 21 millionen gegen 500k punkte na das sita ebr eine leistung das ihr dann mehr adelt und ihn besiegt
 

DeletedUser1591

Gast
Es ist eher ein Bündnissbruch kein Krieg

Ich wart nut bis sie noch bei mir vorbei kommen
ego-löffel (liegt wahrscheinlich an dem ö das hier nur ego-l angezeigt wird) kommt her meine Freunde....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben