Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
und seine Posts sind auf einmal weg, oO

ist das beste was mann machen kann, hilft auch bei JD und anderen Vögeln, obwohl der dann soviel Aufmerksamkeit braucht, das er mir die ignorierten Nachrichten ingame mit ner UV schickt
 

DeletedUser6332

Gast

jaja, du hättest auch nur eines verdient, ignoriert zuwerden, und dich zu verpissen!
Aber da du es scheinbar ja eh nichtz lesen wirst, bringt es mir eh nur wieder Vws ein.

Also werde ich dich doch am besten auch ignorieren, dann wird das forum aus meine rsicht auch nicht mehr so schmutzig sein!

wie schön

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Judo-Wolf auf deiner Ignorier-Liste befindet.
 

DeletedUser1660

Gast
jaja, du hättest auch nur eines verdient, ignoriert zuwerden, und dich zu verpissen!
Aber da du es scheinbar ja eh nichtz lesen wirst, bringt es mir eh nur wieder Vws ein.

Also werde ich dich doch am besten auch ignorieren, dann wird das forum aus meine rsicht auch nicht mehr so schmutzig sein!

wie schön

für judo :smile:
 

DeletedUser

Gast
ne, nachdem er verschiedene Perücken ausprobiert hat, gefiehl ihm die Dauerwelle am besten

oder Rastalocken, da schwankt er noch ein bischen
 

DeletedUser1696

Gast
moment...!

bei unserem letzten Treffen hattest Du nen Iro!

Habs extra fotografiert:

images


....auch wenn Du ihn 90° verkehrt rum montiert hast:giggle:


LG, Wankan
 

DeletedUser2856

Gast
[23:17:02] Stanley: (wasntme) ich trink auch kein Alkohol

Jetzt bin ich auch kuhl :tongue:
 

DeletedUser3722

Gast
Wer trinkt denn schon alkohol? :O

Also bitte.



ds treffen in frankfurt und ich gebe Jedem einen aus :biggrin:

*vote for :tongue:*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben