Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ach, wenn man keine ahnung hat, sollte mein einfach still sein!

Hier wird von mir sicher nichts veröffentlicht, sollt ihr noch soi eine grosse fresse haben, halte mich da an
"Streite nie mit einem dummen, den er wird dich auf sein niveau herabziehen und dich dort mit seiner erfahrung schlagen!"
Und bei GE dürfen wir uns ja streiten Da hier ausschließlich intelligente Menschen spielen.

Ach ja, judo wolf ist kein GE ler mehr er hat es eh nicht verdient, noch in irgendeinem wort erwähnt zu werden.

Mfg


Wenn du nix sagen willst, dann sei doch einfach still :smile:





Topic:

Blade versucht neue Strategien :biggrin:

Ankunft: 12.11.09 00:11:16:453
 

DeletedUser

Gast
für alle Bobs die es nicht glauben das G ~ e vorm Ende stand

sleeperkg am 10.11. um 00:15 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
werte Damen und Herren,

nachdem hier nun einige Herrschaften es erfolgreich geschafft haben, das Stammeswohl erfolgreich zu untergraben steht der Stamm vor dem Abgrund. Ich danke Ultiii, moni und hanspi für den unermüdlichen Einsatz das Schiff G ~ E auf Kurs zu halten. Leider aber hat der Kapitän des Schiffes die Lust verloren, auf Kindergartenniveau Probleme zu lösen, die man bei einem Spiel gar nicht haben sollte.
Sicher mag es sein, dass ich Fehler gemacht habe, wie z. B. gender zu kicken in einem Moment der ohnmächtigen Wut über einen Druck, der durch über 1,5k inc's entsteht, bei dem man dann als lapidare Antwort über ein leicht zu deffendes Dorf, was dann in des Gegners Hand wandert, man ließe sich nicht anmachen. Das nenne ich dann echten Stammessinn, zumal dieses Member schon einmal unsere Deff durch den Stamm zerschießen ließ, zu dem er dann zurück ging.
Auch hat sich jemand darüber beschwert, dass ich es nicht gut finde, wenn er seine Dörfer nach dem befeindeten Stamm nennt.
Dies ist eine der Ratten, die das sinkende Schiff schon mal Richtung demons verlassen wollen. Naja, prima, dass ich mich doch ein bißchen mit Menschen auskenne.
Wer sich jetzt den Schuh der Bezeichnung Ratte anziehen will, dem wird er auch passen.
Letztendlich sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass dieser Stamm als solches in der Form nicht mehr zu halten ist


Großes Danke an Sid :biggrin:. Durch ihn haben wir uns nochmal zusammengerissen

hail ihm seine beste Tat auf w2...
 

DeletedUser

Gast
Zweifelt ja keiner dran..
aber es war klar..dass wenn i wer sagt..ja kommt leute bleibt..dann bleibt ihr auch :O
das war jedem nicht ge ler von vorne rein klar :O
 

DeletedUser3537

Gast
Jo G ~ E hat keinen anderen Ausweg gesucht wenn sie tatsächlich zerbrechen sollten, die wollten sowieso bei G E weitermachen, nä :O
 

DeletedUser

Gast
69hstzxi.jpg



:rolleyes::redface:
 

DeletedUser6332

Gast
lol, habe glaube auch einen bericht von mit euch als verteidiger gesehen mit 6 ags, aber die weitergeleiteten lösch ich dann halt jeweils leider...:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
war nicht gegen dich aea, war wegen ultiis post und weil der bericht der letze angriff war und der noch halbwegs lustig ist hab ich mir gedacht poste den mal
 

DeletedUser

Gast
dann ist das nicht old school dann ist es einfach nur dumm :wink:

ps: was ist mit sven passiert?
 

DeletedUser

Gast
:eek: Skav Offs sind die geilsten der Welt richtig old Style


Wir brauchen keine Ratten Fabi..
 

DeletedUser3425

Gast



na ja die offs von prob habens ja auch in sich :lol: noch ca 40 weitere solcher berichte

bei dir ists doch völlig egal:
Lost #H 32 Eltmann (623|665) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-12 05:58:00
Lost #G 48 Dierdorf (620|662) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-12 00:42:55
Lost #G 49 Dieburg (619|660) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 23:50:24
Lost #H 29 Dannenberg (620|666) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 10:00:32
Lost #H 31 Elsterberg (627|667) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 06:51:38
Lost #H 33 Eisfeld (623|668) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 06:36:52
Lost #H 30 Elstra (622|669) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 06:27:18
Lost #G 50 Eilenburg (619|663) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 05:53:58
Won Death Note (661|609) K66 10,019 Unknown reuters [Aurora] Halabart [Aurora] 2009-10-08 16:21:08


:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben