Wisst ihr noch damals....

DeletedUser3537

Gast
mich verwarnt er auch andauernd


aber stan ist schon schlimmer als butt
 

DeletedUser

Gast
ich weiß garnicht, wie ihr das immer schafft

ich bin auch nicht viel besser, nur muss ich dann schon ne Änderung meiner Sig verweigern, um überhaupt mal punkte zu bekommen
 

DeletedUser

Gast
das ist auch spam :eek:

und wann wird das "selbstegspräch" von judo da mal weggemacht, kaum ist butt nicht da läuft hier nichtmehr :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hört mal wieder auf zu Spamen auch du Staanley....

Wisst ihr noch wo wankan versuchte mich zu adeln und Klappstuhl noch von derf161 auf den Mund kriegte :smile: das warn noch zeiten
 

DeletedUser3907

Gast
wenn du schon klappstuhl erwähnst. spielt der noch? war nämlich mal im gleichen stamm wie er (bevor mich geht nie aufgeadelt hat:mad:)
 

DeletedUser3907

Gast
damals in grauer vorzeit gabs neben geht nett auch noc geht nie.....
 

DeletedUser

Gast
legenden spielen nur bei tl...since 06.07. - 18:18 Uhr

legenden sind aber keine Bobs und berühmt :biggrin: also ihr hanseln seid es definitiv nicht! [Zensiert von God of Dreams]


Ultiii FTW

Kniet neider ihr Bauern euer Neid ist groß :biggrin:


b2t

als dodi und ultiii ein pb machten :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
ja ich konnte dich doch ned enttäuschen, mein kleines hamsterlein <3
 
Oben