s2 Bilderthread von accs

  • Themenstarter ich.com.sie.net.scha.de
  • Startdatum

DeletedUser3537

Gast
Schön langsam kapierens auch die Leute, die andere Posts nicht lesen! jetzt wieder husch husch in deine doofe andere welt

HAIL s2
 

DeletedUser1660

Gast
lrjt5ntb.jpg
http://s4.directupload.net/images/091022/lrjt5ntb.jpg
 

DeletedUser6672

Gast
v5atap2o.jpg

wen man sie weiterleiten will mus man ca. 10 min warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3722

Gast
Fehlt nur noch de Pala und des Leuchtfeuer Ultii :biggrin:

@C.Cody: wie lange ahst du dafür gebraucht? :biggrin::biggrin:
 

DeletedUser6332

Gast
ach du scheisse ich brauch da erst noch etwas zeit bis ich soviele kattas habe :icon_sad:
 

DeletedUser6672

Gast
Fehlt nur noch de Pala und des Leuchtfeuer Ultii :biggrin:

@C.Cody: wie lange ahst du dafür gebraucht? :biggrin::biggrin:

erlich gesagt: net lange (es gieb ncoh tausede Pm zwishcen mp und mir die net darin sind) ca. mit mp geschreibene Pm's mehr als wir ebdine punkte haben
 

DeletedUser1731

Gast
So, habe lange gebraucht bis ich mal anständige Bilder von meinem Acc. bekommen habe, aber dafür sind si nun um so amüsanter :biggrin:
Ich stehe unter beschuss von aurora, aber alle achtung, für die gilt quantität statt qualität... :biggrin:

eraggsd.jpg



zthghf.jpg
 

DeletedUser

Gast



na ja die offs von prob habens ja auch in sich :lol: noch ca 40 weitere solcher berichte
 

DeletedUser1731

Gast
naja, ok, kanns geben, wenn die laufzeiten nicht mehr reichenm die rammen nicht erfroscht sind, oder man vor einem ag nur noch eine halbe off oder sowas zwischen timen will.

Gibts halt überall, umso mehr sich das aber wiederholt, wirds irgendwann auffällig:rolleyes:

NAja das problem ist, der hat nicht einmal 1 AG geschikt und ich habe ca. 80 von solchen angriffen :wink:
 
Oben