Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bei dir ists doch völlig egal:
Lost #H 32 Eltmann (623|665) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-12 05:58:00
Lost #G 48 Dierdorf (620|662) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-12 00:42:55
Lost #G 49 Dieburg (619|660) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 23:50:24
Lost #H 29 Dannenberg (620|666) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 10:00:32
Lost #H 31 Elsterberg (627|667) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 06:51:38
Lost #H 33 Eisfeld (623|668) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 06:36:52
Lost #H 30 Elstra (622|669) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 06:27:18
Lost #G 50 Eilenburg (619|663) K66 10,495 Unknown Halabart [Aurora] brecher [-ProB-] 2009-10-11 05:53:58
Won Death Note (661|609) K66 10,019 Unknown reuters [Aurora] Halabart [Aurora] 2009-10-08 16:21:08


:lol:


na ja dazu ist noch zu erwähnen das ich ein pb mit brecher hatte und dieser nun sagt das es einen besitzer wechsel gab heisst war auf ihn nicht vorbereitet da er unerwartet kam
 

DeletedUser3425

Gast
na ja dazu ist noch zu erwähnen das ich ein pb mit brecher hatte und dieser nun sagt das es einen besitzer wechsel gab heisst war auf ihn nicht vorbereitet da er unerwartet kam

Mh ist für mich nur eine Ausrede, wer stellt seine Front bitte nicht zu?
Bei mir steht auch was an der Front zu PBs von Feinden, sind ja auch noch andere Spieler da. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mh ist für mich nur eine Ausrede, wer stellt seine Front bitte nicht zu?
Bei mir steht auch was an der Front zu PBs von Feinden, sind ja auch noch andere Spieler da. :wink:


da war nicht viel ausser brecher und wenn du einem pb nicht trauen kannst weshalb schliesst du dan welche ?
 

DeletedUser

Gast
sonst wäre er doch schon längst Geschichte

aber diese Taktik kann man ihm nicht verübeln, mache ich auch immer, wenn die Gegner nicht schlau genug sind es zu erkennen
 

DeletedUser

Gast
sonst wäre er doch schon längst Geschichte

aber diese Taktik kann man ihm nicht verübeln, mache ich auch immer, wenn die Gegner nicht schlau genug sind es zu erkennen


sowas ist für mich einfach ehrlos und zeigt viel über den Charakter einer Person. wenn man ein pb kündigt gehört meiner meinung nach dazu nicht direkt danach die ersten incs loszuschiken sondern eine gewisse zeit zu warten.
 

DeletedUser

Gast
ich meinte eher, dass man sich seine Gegner selektiert und nacheinander zur Brust nimmt

wie genau mann sich verhält, ist jedem selber überlassen, solange es nicht gegen die Spielregeln verstößt

wer sich in diesem Spiel auf Ehre und Charakter verlässt, ist selber schuld, es ist ein Kriegsspiel, was wohl einige Leute nicht verstehen
 

DeletedUser5791

Gast
ich meinte eher, dass man sich seine Gegner selektiert und nacheinander zur Brust nimmt

wie genau mann sich verhält, ist jedem selber überlassen, solange es nicht gegen die Spielregeln verstößt

wer sich in diesem Spiel auf Ehre und Charakter verlässt, ist selber schuld, es ist ein Kriegsspiel, was wohl einige Leute nicht verstehen

das von mir war ja eher nur zum spaß
:smile:
 

DeletedUser

Gast
deswegen sitzt du ja auch alleine in deinem stamm und der rest nicht judo, genau wegen so einer spielweise verachten dich soviele:wink:
 

DeletedUser

Gast
ich meinte eher, dass man sich seine Gegner selektiert und nacheinander zur Brust nimmt

wie genau mann sich verhält, ist jedem selber überlassen, solange es nicht gegen die Spielregeln verstößt

wer sich in diesem Spiel auf Ehre und Charakter verlässt, ist selber schuld, es ist ein Kriegsspiel, was wohl einige Leute nicht verstehen

kriegsspiel mag ja sein aber wenn du niemandem vertrauen kannst so wie du das hier schreibst dann bringt ein stamm ja wohl auch nichts wer sich so verhält gegenüber pbs wird wohl auch in nem stamm net besser sein.
 

DeletedUser

Gast
ich meinte eher, dass man sich seine Gegner selektiert und nacheinander zur Brust nimmt

wie genau mann sich verhält, ist jedem selber überlassen, solange es nicht gegen die Spielregeln verstößt

wer sich in diesem Spiel auf Ehre und Charakter verlässt, ist selber schuld, es ist ein Kriegsspiel, was wohl einige Leute nicht verstehen


Joa es ist ein Kriegsspiel, doch auf son ein Wenig Menschlichkeit, möchte ich bei einem Game doch beharen, neben den Skype gesprächen und bla, möchte ich dieses auch ingame haben, aufm Schlachtfeld.

Weiss ja nicht, vllt. stehst du auf sowas wie Menschlichkeit ingame aufn Schlachtfeld nicht, wenn nicht isses traurig, denn ich finde ein PB sowie BND wird mit einem Vertrag geschlossen und an sowas hält man sich einfach, alles andere in meinen augen is einfach nur feige :icon_wink:

Naja kannst dich ja mit deinen da komischen aufgeführten Taktiken mit dem lieben Guinnes zusammenschliessen, der macht sowas auch gern :icon_razz:
 

DeletedUser3537

Gast
Wenn du so spielst kalle tuts mir Leid. Das spiel DS wird von Lügen und intrigen geprägt...

Sofern dein PB schwäche sieht, greift es dich an..

Sofern dein BND die auflösung sieht löst es sich auf...


Sieh es ein, das war schon immer so...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du so spielst kalle tuts mir Leid. Das spiel DS wird von Lügen und intrigen geprägt...

Sofern dein PB schwäche sieht, greift es dich an..

Sofern dein BND die auflösung sieht löst es sich auf...


Sieh es ein, das war schon immer so...


Habe ich das Gegenteil behauptet. Nein! Ich weiss das es so ist und immer so war, es gibt auch nur 7 Leute bei DS denen ich alles anvertrauen würde!!

Ich werde trotzdem niemals so handeln, denn wenn ich einfach nur jede Menschlichkeit verlieren will, schalte ich steam ein und zogge Counter Strike, dazu brauche ich nicht Stämme spielen und ich muss sagen, ich bin deswegen noch nie schlecht gelaufen das ich so handele.

bin aber immer draufvorbereitet, dass die andere Seite so handeln wird.
 

DeletedUser

Gast
stimmt, wenn ich mir das so überlege, hab ich echt angefangen :roflmao:

aber selber Schuld, mir erst nen PB anbieten und es dann doch nicht ernst meinen :smile:

ne, scherz, ich mag dich einfach nicht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben