Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3997

Gast
*v*y*v* das wäre so fair als wen du auf mich laufen wüdest:wink:
obwohl du mich sicher net besiegen könntest:wink:den bis deine offs da sind ist in jeden dorf schon 50k deff von allen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
löl......da haste aber glück :wink: zum einen haste ts.....und die dauer........aber die eins spieler schreiben mich alle an......einer meinte ich würde 3accs. Spielen......keine ahnung wie er drauf kommt.....
 

DeletedUser3997

Gast
lol wie er drauf kommt:wink:ich weiß schon wie:giggle:
ja viel glück ts ist echt der beste stamm:wink:
aber irgendwann will ich ein bestimmtes dorf von dir haben *v*y*v aber das wird warscheinliche rst meins wenn du aufgehört hast-_-das heißt in einer ewigkeit:giggle:
naja eins mag dich halt:wink:
 

DeletedUser3997

Gast
weiß net mehr wie es heißt:giggle:
zumindest war das mein dorf als ich am anfang mit ds begonnen habe und es ich dann geadelt wurde von irgend einen anderen spieler-_-
 

DeletedUser

Gast
möp.........ich habe von vielen spielern die anfangsdörfer ;p
 

DeletedUser3997

Gast
ja aber du hast mich damals nicht geaelt:wink:
aber jetzt kommt erstmal balu2000 dran
naja ich finde es lustig das er meien angriffe nicht ernst nimmt:wink:
 

DeletedUser3997

Gast
naja bei mir auch:wink:
aber mal ne frage wieso fragt der mcih ob meine angriffe ernst sein sollen nur weil er ein paar punkte mehr hat ich habe keine angst vor ihm:wink:
na der ist aber dann weit verteilt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Langsam fängts schon an, dass die Mitglieder den Stamm verlassen..:giggle:
 

DeletedUser6636

Gast
lol du bist doch so ein noob denkst du werst der obercheker hier mein pupshase würde dich locker wegbashen auch mit deienn 50k deff denkst des were viel????
also wenn des sowere würde er dich weghauen.

naja balu hat dörfer wo vllt bei dir liegen schön und gut aber mal schauen wie weit du kommst mit deinen 21 angriffe.

die muss man net ernst nehmen also ich würde sie net ernst nehmen da würde ich vllt gerade mal 50k deff reinstellen mehr net..

vllt haste ja so ne off wie der einde spieler da wo du sagst er könnte spielen off mit deff....... gemischt angreiffen......

naja komm du erst mal zu uns du bist schneller weg also du heulmails schreiben kannst.

mfg
 

DeletedUser

Gast
hmm......kann mal einer berichte posten??? Sonst ists mega langweilig und ich fang wieder an zu spammen......ich will da ihr ja sowas sinnloses aufgemacht habt jetzt tolle adelungen, bashings usw. Sehen.......
 

DeletedUser

Gast
Na ja Berichte nicht, aber eine Zusammenfassung (steht auch in meinem Profil:frown:
Geschrottete Truppen

Fregara

Total Angriffe über 550, habe sie nicht gezählt.
Mensch das macht Eindruck :smile:
Alleine das verdient den ersten Platz in meinem Profil.

So langsam sterben die Späher, aber die liste ich nicht auf.

3 leere Dörfer / Ausstehend 6 (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Speer: 1'814
Schwert: 761
Axt: 12'034
Bogen: 1'520
lkav: 9'123
skav: 420
Rammen: 600
Katas: 10

------------------

küsel

46 leere Dörfer / Ausstehend 0

Axt: 365'508
lkav: 92'685
ber. Bogen: 27'200
Rammen: 13'768
Katas: 794

------------------

Christoph D.

19 leere Dörfer / 6 Fake / Ausstehend 0

Axt: 104'550
lkav: 46'054
ber. Bogen: 10'347
Rammen: 5'699
Katas: 1500
skav: 122

------------------

TheSpyyy

Veluste minimal
Gewinn 4 Dörfer, na ja Laufzeiten von 22 Minuten, da kann ich nicht schnell genug reagieren.

Ups erwischt, schon sind 11 AGs geschrottet
 

DeletedUser

Gast
So, ich melde mich auch mal wieder,
also Sano, was du da machst finde ich ziemlich lächerlich..:giggle:
Aber klar, es ist natürlich deine Schuld, dass du 4 Dörfer an Spyyy verloren hast, denn wenn du 3 Dörfer mit je 60k Speer/ 50k Schwert und 15k skav zustellst (Bogen kennt man bei -H- anscheinend nicht), dann wundert es ja auch nicht, wenn da ein paar Dörfer leer stehen, und wenn wir die halt finden... für dich halt Scheiße gelaufen...

Und dass du die Langeweile hast, und alle Truppen zusammenzählst zeigt nur, dass du ziemlich aufmerksamkeitsgeil bist... hat z.B. küsel deine zig Off's in seinem Profil aufgelistet, die er dir geschrottet hat? Oder dien "Adelsversuch", bei dem du AG's über 14h, oder was das war, in unser Save schickst? :eek:.

Des weiteren möchte ich -H-/Pumafelix zu ihrer ersten Adelung beglückwünschen, das Dorf haben wir uns zwar schon wiedergeholt, aber immerhin gewinnen wir nicht X : 0...:giggle:
 

DeletedUser6886

Gast
sano zählt tote off´s zusammen -.-
wat is dat denn? oO
wenn ich off´s mit hoher LZ schicke, wünsch ich mir nicht unbedingt ein leeres dorf anzutreffen!!

wofür sind off´s denn da?? gut für euch liebe -H-ler sind es gute deff einheiten, wie von "vene" bewiesen, aber für uns ist es nicht wichtig wenn die "in der offensive" drauf gehen.

desweiteren möchte ich alle unbeteiligten bitte nicht persöhnlich hier zu diskutieren, sich zu unterhalten, noch sonstiges zu betreiben.
kurz gesagt:
kein spam
wir EinSer machen dies auch nicht in euren thread´s!!
 

DeletedUser

Gast
Ups HC-Kid ist beleidigt :biggrin:
Nö die Dörfer dort im Süden sind für mich nicht zu deffen, also schrott ich lieber eure OFF die ihr über 40Stunden zu mir jagt, mit der Deff aus diesen Dörfern. Schon komisch das ich dort überhaupt noch Dörfer habe.

Weisst du was du nimmst das Spiel etwas zu ernst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben