Die aktuellen Geschehnisse auf W2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so sieht es aus

hast beim ersten Dorf Glück gehabt, wird nicht lange andauern
 

DeletedUser1731

Gast
Judo-Wolf zeigt einfach was für ein schwein er ist und mehr nicht...

Wünsche dir das du im RL nicht so bist sonst hast du wohl keine freunde:giggle:
 

DeletedUser

Gast
nicht labern, zeige einfach was du Ingame kannst

deine paar Atts sind ja bisher sehr angsteinflößend *biber*

*ironie off
 

DeletedUser5791

Gast
Judo-Wolf zeigt einfach was für ein schwein er ist und mehr nicht...

Wünsche dir das du im RL nicht so bist sonst hast du wohl keine freunde:giggle:

kleiner real flames stinken

er hat sich halt für dich richtige seite entschiedne und nur weil er euch jetz angreift, müsst ihr ja net gleich heulen
 

DeletedUser1731

Gast
nicht labern, zeige einfach was du Ingame kannst

deine paar Atts sind ja bisher sehr angsteinflößend *biber*

*ironie off

sind keine vollen OFF's kein angst :wink:
sin immer nur halbe OFF's habe sie auf bitte von anderen geschikt :wink:

Habe dieses wochenende 1000 ATT's von aurora drauf gehabt und kein dorf verloren als komm nicht und sag ich hab nix drauf junge :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
sind keine vollen OFF's kein angst :wink:
sin immer nur halbe OFF's habe sie auf bitte von anderen geschikt :wink:

Habe dieses wochenende 1000 ATT's von aurora drauf gehabt und kein dorf verloren als komm nicht und sag ich hab nix drauf junge :wink:



Ist das Wochenende vorbei? Liefen überhaupt AGs :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Sicher ist Judo nun wieder lammfromm und spielt wieder einen auf nettester Member 2009.

Aber seine Worte

Nico ‎(20:00:frown:
du weißt, dass ich genug möglichkeiten habe, um euch immer noch zu zerstören

in Gottes Ohren..

Ein Fehler und ich klatsch dich Persönlich weg...
 

DeletedUser3425

Gast
er macht pb's damit er überlebt :lol:

schonmal gesehen, dass ich nen PB gemacht hab? Also lern denken und komm hoch zu mir auf mein Niveau. Danke. Ich, für meinen Teil, halte PBs für Schwachsinn - aber mich störts nicht sonderlich, wenn mein Account PBs hat, solange sie nicht dumm oder Niveau haben, also wär dein Account definitiv nie ein PB bzw. würde es nie werden! :wink:
Da ich mich nur mit Spielern messe, die niveauvoll sind und spierlisch was können, keine Acchopper, die 4 AGs in 20 Minuten timen. *lol*

sonst wäre er doch schon längst Geschichte

aber diese Taktik kann man ihm nicht verübeln, mache ich auch immer, wenn die Gegner nicht schlau genug sind es zu erkennen


Schließ nicht von dir auf andere, du Pfeife. Wärst du nicht das PB von Stefan, wärst du schon längst geklatscht. Du bist doch genauso eine Witzfigur wie diese ganzen Clowns von demons die keine Ahnung vom Spiel haben und denken weil sie über ne Mio. Punkte haben, mal was erreicht zu haben bzw. sich gut fühlen. Aber man merkt ja, dass das alles nur Glück ist, denn die meisten sind nur hier aktiv, weil sie anscheinend keine Zeit haben -> für mich heißt das kein Skill, da sie auf keiner anderen Welt was erreichen können, weil sie einfach zu schlecht sind. :smile:
 

DeletedUser6332

Gast
Schließ nicht von dir auf andere, du Pfeife. Wärst du nicht das PB von Stefan, wärst du schon längst geklatscht. Du bist doch genauso eine Witzfigur wie diese ganzen Clowns von demons die keine Ahnung vom Spiel haben und denken weil sie über ne Mio. Punkte haben, mal was erreicht zu haben bzw. sich gut fühlen. Aber man merkt ja, dass das alles nur Glück ist, denn die meisten sind nur hier aktiv, weil sie anscheinend keine Zeit haben -> für mich heißt das kein Skill, da sie auf keiner anderen Welt was erreichen können, weil sie einfach zu schlecht sind. :smile:

:icool: bin sehr entäuscht von demons
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben