Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
joa hab meinen...... Hihi.........nja aber diese fakten solltet ihr mal beweisen.........und ist doch kein wunder wenn h erst eins hatte......ihr habt mehr punkte könnt also die front zustellen........,.bei denen gehts nicht so leicht...
 

DeletedUser

Gast
der bertl sollte auch ma aufpasse sonst hat er wieder ein dorf weniger!
 

DeletedUser

Gast
HuHu,

nun kommt mal bitte wieder "back to Topico", sonst muss ich entweder VW´s tippen oder ein Schlösschen dranhängen :wink:

Viele Grüße

Stan
 

DeletedUser

Gast
Des weiteren möchte ich -H-/Pumafelix zu ihrer ersten Adelung beglückwünschen, das Dorf haben wir uns zwar schon wiedergeholt, aber immerhin gewinnen wir nicht X : 0...:giggle:
:lol::lol::lol:

Vllt kommen ja noch mehr und mit bertl hatte ich noch ne rechnung offen!:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Klar gibt es keine Front 30Mio vs. 6Mio da kann es keine Front geben.
Hier geht es nur darum EinS so viel Truppen zu schrotten das ein Dritter freude mit EinS hat. Es wird schon irgendwo jemanden geben der die leeren Dörfer will :biggrin:

Ach ja klar habe ich meine OFF geschrottet, musste doch Platz machen für deff. Übrigens das mit dem Profil hatte damals schon die Römer geärgert als ich das als Fuchur gemacht hatte, darum weiss ich um dessen Auswirkung :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ne das ist HC-Kid nicht klar, das ist sein höchst persönlicher Krieg und darum das hier sein Forum :smile:
 

DeletedUser

Gast
Mensch.. und jetzt ham wir uns alle wieder lieb..:giggle:

unser Admin hat schon recht, wir sollten uns hier lieber wieder aufs Thema konzentrieren, wenn ihr wollt kann ich auch gerne noch ein paar Berichte zusammenfassen...

das ist sein höchst persönlicher Krieg

er hat ja auch schon genug von euch geadelt... :twisted:
 

DeletedUser6636

Gast
ja aber du hast mich damals nicht geaelt:wink:
aber jetzt kommt erstmal balu2000 dran
naja ich finde es lustig das er meien angriffe nicht ernst nimmt:wink:


naja die erste angirffe sind reingekommen und ich muss sagen:

rammen mitschicken were vllt mal ein teil der besserung=)
aber bevor du des net lernst das rammen zu einer off gehören würde ich mich im hintergrund halten.
vllt poste ich mal paar berichte rein=)
mfg
 

DeletedUser6636

Gast
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück:
-15.4%
Moral: 100%
Angreifer: [player]hi100[/player]
Dorf: [village]541|763[/village]


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück:
-13.6%
Moral: 100%
Angreifer: [player]hi100[/player]
Dorf: [village]544|756[/village]


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück:
15.8%
Moral: 100%
Angreifer: [player]hi100[/player]
Dorf: [village]578|753[/village]


was sollte des eig vllt ein fake von dem xd

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück:
-0.1%
Moral: 100%
Angreifer: [player]hi100[/player]
Dorf: [village]560|757[/village]


Der Verteidiger hat gewonnen
Glück:
-7.9%
Moral: 100%
Angreifer: [player]hi100[/player]
Dorf: [village]559|762[/village]


DER VERTEIDIGER HAT GEWONNEN

Glück:
-10.0%
Moral: 100%
Angreifer: [player]hi100[/player]
Dorf: [village]557|757[/village]

.

und noch weiter berichte wo keine rammen dabei sind hab aber kein bock die alle rein zu posten:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6636

Gast
besser gesagt alle andere berichte wo ich gesehen habe sind ohne rammen=)
vllt werde ich die alle mal in einem neuem tread posten=)
abwarten bis alle mal angekommen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6886

Gast
Ups HC-Kid ist beleidigt :biggrin:
Nö die Dörfer dort im Süden sind für mich nicht zu deffen, also schrott ich lieber eure OFF die ihr über 40Stunden zu mir jagt, mit der Deff aus diesen Dörfern. Schon komisch das ich dort überhaupt noch Dörfer habe.

Weisst du was du nimmst das Spiel etwas zu ernst.

ich weis das es leute gibt die das spiel aus spaß spielen :icon_wink:
doch muss ich dir leider sagen das es ein kriegsspiel/strategiespiel ist!!
jetzt zeig mir mal jemanden der aus spaß zum krieg geht -.-


mir ist auch sehr bewusst das wir hier im öffentlichen forum sind!!
dieser thread wurde meines wissens für -H- und EinS gemacht, nun haben die oben genannten berichte etwa etwas mit -H- oder EinS zu tun?
ich denke nicht,.

ich dachte nie das ich das jemals sagen muss

der mod hat recht -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
HC-Kid damit breche ich jegliche Komunikation mit dir ab.
Ich gehe nicht in den Krieg, ich spiele ein Spiel und ich finde es absolut bedenklich wenn gewisse meinen hier Krieg zu spielen.

Es ist bedenklich das offensichtlich gewisse Grenzen nicht mehr gesehen werden. Ich bin im Spiel sano, ansonsten gehe ich am Morgen zum Haus raus um zur Arbeit zu gehen, habe Kollegen mit denen ich ab und zu ein Bier trinke, habe einen lieblings Fussball Club bin Verheiratet und habe drei Kinder. Glaube mir ich spiele ganz sicher nicht Krieg, sondern ein Spiel.

Mit welchem Eifer hier angefeindet wird, mit welcher verbissenheit auf Standpunkten beharrt wird, zeigt mir das viele den Abstand nicht mehr haben, darauf sollten die Mods eventuell auch etwas schauen.
 

DeletedUser

Gast
hc-Kid such dir mal lieber nen spieler in deiner größe!
I love -H-
 

DeletedUser3997

Gast
mal ne frage wo sidn die mit den rammen???
wenn ich ne off habe wo ich keine rammen habe weil ich sie vergessen habe zu abuen kann ich sie auf dich draufhauen:wink:
dann ein paar fakes darf man wohl auch schicken
und erlcih gesagt du und dein stamm seit net besser nur weil ich dich angreife droht mir dein ganzer stamm mit angriffen
würdest du es nicht alleine schaffen doer was ist los
 

DeletedUser3997

Gast
aber sonst stimmen di berichte wenigstens:wink:
war ein fehler von mir aber mit rammen komme ich bei dir auch net viel ran
ich denke du kannst gut spielena ber das der agnez stamm dann hin muss und mir drohen???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben