newbie-stamm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4259

Gast
sodele, mal ein kleines Update:

Der stamm wird relativ sicher Krabbelgruppe (Kita) heißen. Ich steh iwie auf den Namen *g* wenn massive Proteste kommen, bin ich auch bereit den Namen zu ändern.


IRC chan wird #ch9-nups sein, da hol ich im laufe des Tages Q. Je früher leute joinen, desto früher kann ich den chan einrichten.

mir ist bewusst, dass das in einem anfängerstamm erst mal schwierig sein wird, irc zu etablieren, aber wir versuchens mal. Ansonsten ist der stamm zum quatschen vor serverstart auch ganz gut.

Startrichtung ist wie schon mal gesagt SÜD-OSTEN... einfach weil ich da noch nie gestartet bin, und weil da auch niemand sonst jemals startet *g* Startzeit gibt es keine, denn ich will eh nicht so nah aufeinanderhocken.
 

DeletedUser

Gast
Bin wahrscheinlich zuspät, aber will doch mitmachen s9!

Wäre also dabei ich schreibe euch dann an (ingame)...

Werde wahrscheinlich mit meinem neuen acc -Königsmacher starten den ich auf s50 DE mehr oder weniger erfolgreichgeprobt habe :tongue:
 

DeletedUser4259

Gast
ich bin auch nicht viel erfolgreicher auf s50 :speechless: *schäm unso... wobei, eher weniger, weil rl voll genieß*

ich freu mich erst mal über jeden, der Lust hat. Notfalls machen wir 60mann/frau-kuschelstamm und pwnen damit die ultra-pro-5-leute-stämme \o/

nur wer nervt weil rumprollt fliegt halt :o wer grau adeln will, fliegt aber auch :speechless: ich hoffe, damit finde ich einen schönen kompromiss.
 

DeletedUser4259

Gast
rampensau... is so der nick, mit dem ich angefangen habe, deshalb nehm ich den manchmal :o

auf s46 übrigens spire reloaded und auf s48 gran torino* wenn dich das auch noch interessiert :X
 

DeletedUser

Gast
ah, der gran torino account

das kommt mir dann doch bekannt vor :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Na dann bin ich dabei :wink:

s50 hab ich nur ein paar Tage gezockt...

s9 spiel ich richtig:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
auch wenn wir unsern prinzipien etwas untreu geworden sind, wollen wir immer noch ein Massenstamm werden :smile:

also, wir suchen noch aktive, nette punktebaunups auf k45 oder 54, notfalls auch k44 oder die absoluten randgebiete von k55
 

DeletedUser3671

Gast
auch wenn wir unsern prinzipien etwas untreu geworden sind, wollen wir immer noch ein Massenstamm werden :smile:

also, wir suchen noch aktive, nette punktebaunups auf k45 oder 54, notfalls auch k44 oder die absoluten randgebiete von k55


*push*

leute wir haben immer noch platz :tongue:
die 25 marke schaffen wir doch noch bzw erstmal die 20 :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben