Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Um hier mal wieder auf's Thema zurück zu kommen...

aktueller Stand:

=EinS= 50 : 1 -H-
 

DeletedUser

Gast
ls-CHr du bist der cristoph.d oda?
einmal hab ich mich doch gewehrt !!!
aber ihr könnt euch trotzdem keinen in euer größe suchen weil ihr dann verlieren würdet!!
 

DeletedUser6886

Gast
jetzt spricht hier wieder die kleinste wurst im kreis -.-
der puma, der seinen stamm verraten will,
der puma, der andere spieler zum adeln frei gibt,
der puma, der zu uns in den stamm wollte,
der puma, der uns das forum kopieren wollte -.-

jetzt mal zu der aufforderung mir "gegner" zu suchen.
das ist sicherlich der unterschied zu unseren stämmen, wenn wir keinen krieg provozieren wollen und dies klar vin der SF beschlossen wurde, lehne ich mich nicht dagegen auf.
denn wenn man ander spieler die vielleicht alleine an der front sind in gefahr bringen möchte, dann gibt es sicher auch andere wege :wink:


und das sano endlich aufgehört hat mit mir zu komunizieren lässt mich ebenso kalt.
so hab ich wenigstens mehr zeit zu adeln. "I Love -H-" das ich nicht lache, an deiner stelle hätte ich sie "Ich verrate -H-" genannt. :lol::lol::lol:
 

DeletedUser6886

Gast
ls-CHr du bist der cristoph.d oda?
einmal hab ich mich doch gewehrt !!!
aber ihr könnt euch trotzdem keinen in euer größe suchen weil ihr dann verlieren würdet!!

hier haben wir ja nochwas!!!
wie hast du dich denn gewehrt??
einen readelungsversuch ist ja wirklich keine schlechte idee, aber damit einen ganzen tag zu warten ist ein bissl lange meinste nicht???
und dann noch der höhepunkt
ein dorf zu cleanen mit 6000 schwertern -.-
aber schon ok:giggle: wenn es eure methoden sind eine "konflikt" für sich zu endscheiden.
 

DeletedUser

Gast
Puma:giggle: du bist echt ein Blitzmerker, Glückwunsch für diese Erkenntnis :smile:

Das, was du da ablieferst, darüber kann man nur lachen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hey ihr solltet euch mal eher auf euren unfähigen spieler aupassen !ähhhbertlähhhhh:smile::rolleyes::mad::rolleyes::icon_cry::icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
und nochwas wenn ich meinen stamm hätte verlassen wolle n wäre ich schon längst nich mehr bei h aber -H- ist mein leben (aber nur in ds:roflmao:)
 

DeletedUser3997

Gast
hier haben wir ja nochwas!!!
wie hast du dich denn gewehrt??
einen readelungsversuch ist ja wirklich keine schlechte idee, aber damit einen ganzen tag zu warten ist ein bissl lange meinste nicht???
und dann noch der höhepunkt
ein dorf zu cleanen mit 6000 schwertern -.-
aber schon ok:giggle: wenn es eure methoden sind eine "konflikt" für sich zu endscheiden.
willste mich verarschen red mal keinen miest ich habe nie ein dorf an euch verloren
also wie soll ich dann ein versuch starten es zu readeln
schaut meine akte an und ihr seht das ich kein dorf in letzter zeit verloren habe
mal klar bei den fakten bleiben
und wo sind die berichte jetzt wo ich mit rammen angreife
aber mal elrich gut zugedefft die dörfer:wink:
und will noch ne erklärung warum dein ganzer stamm mir drohen muss des könntest doch alleine schaffen oder was ist los
bist doch kein kleines kind wo hilfe braucht einen spieler zu adeln der wo 1/3 deiner punkte hat
 

DeletedUser

Gast
Um hier mal wieder auf's Thema zurück zu kommen...

aktueller Stand:

=EinS= 50 : 1 -H-

Stimmt hier auch ein wenig Daten dazu, ich führe ja Buch:

Fregara

9 leere Dörfer / Ausstehend 15

Speer: 2'074
Schwert: 5'243
Axt: 42'034
Bogen: 1'520
ber.Bogen: 166
lkav: 23'525
skav: 420
Rammen: 2'100
Katas: 10
AG: 4

------------------

küsel

56 leere Dörfer / 2 Fakes / Ausstehend 2

Axt: 453'357
lkav: 106'131
ber. Bogen: 32'640
Rammen: 19'668
Katas: 969

------------------

Christoph D.

19 leere Dörfer / 6 Fake / Ausstehend 0

Axt: 104'550
lkav: 46'054
ber. Bogen: 10'347
Rammen: 5'699
Katas: 1500
skav: 122

------------------

TheSpyyy

Zwei/drei volle OFF
Gewinn 7 Dörfer

Ups erwischt, schon sind 12 AGs geschrottet

--------------------

Total geschrottet Truppen von EinS nur bei mir (nur OFF und AG, gerundet:frown:

leere Dörfer: 87

Axt: 600'000
lkav: 180'000
ber.Bogen: 45'000
Rammen: 28'000
Katas: 2'500
AG: 16
 

DeletedUser

Gast
meine fakes haben Ags !!!
und danke EIns an die 1mio besiegte gegnerpunkte
 

DeletedUser

Gast
jaja.......die waren aller verstreut:giggle:

den 2.satz veersteh ich nicht wirklich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
löl:giggle:

nein eig. nciht :tongue:

aber ich denke das würde gut ankommen nur der jenige der mir die 120ags gefickt hätte, hätte 12000bashpoints bekommen:giggle:

;(
 

DeletedUser6886

Gast
willste mich verarschen red mal keinen miest ich habe nie ein dorf an euch verloren
also wie soll ich dann ein versuch starten es zu readeln
schaut meine akte an und ihr seht das ich kein dorf in letzter zeit verloren habe
mal klar bei den fakten bleiben
und wo sind die berichte jetzt wo ich mit rammen angreife
aber mal elrich gut zugedefft die dörfer:wink:
und will noch ne erklärung warum dein ganzer stamm mir drohen muss des könntest doch alleine schaffen oder was ist los
bist doch kein kleines kind wo hilfe braucht einen spieler zu adeln der wo 1/3 deiner punkte hat


hör mal auf zu trinken alter!!!
ich hab auf pumafelix geantwortet und nicht auf deinen sinnlosen quatsch!!!
wenn du nicht hinterher kommst dann verzieh dich aus dem thread, hast hier eh nix verloren!!!
 

DeletedUser

Gast
:icool:Hc-Kid da hat er aber recht such dir dochmal einen gleichgroßen!:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben