Die Geschichte des Irren Simbic

DeletedUser

Gast
god sind looser :tongue:

also h4iL loosers:giggle:

ne spaß :biggrin:

aber nja ich deffe rom :wink:

Hmmm.
Ich möchte mich nciht zu den einzelnen Stäömmen äußern. Ich denke nur, god hat echt was drauf. Am anfang waren sie schlechter als Rogf, und so wies aussieht machen sie sie fertig. Das ist meiner meinung nach können!
Rom schlägt einen schlechteren Stamm. Vulg hat rom und e-b.
Deswegen ist god so ziemlich der einzige Stamm der 100% meinen Respekt hat!
SaD ist nicht schlecht, aber sie sind so in der minderheit, dass sie es schwer haben. Und man hört nicht viel von ihnen :biggrin:

Naja, alleine schafft es rom ja sowieso nicht, deswegen ist es auch besser so :rolleyes:
 

DeletedUser4329

Gast
gäähn credit du bist langweilig zeigst uns hier 3 monatige posts und heulst rum wie ein kleines mädchen ist fast schon peinlich das ihr mich aufnehmt nachdem ich den krieg anfing :eek:

du und deine 3 uvs habt verloren deine fremddeff ist tot was bleibt sind deine leeren dörfer

du willst mich angreiffen du kannst kommen aber nim bitte nich ein paar freunde mit sonst ist es zu einfach... ach nein stimmt ja bei duu ist man lieber inaktiv
 

DeletedUser

Gast
Können wir Hitler auch mal aus dem Spiel lassen? Immherin ist der 60 Jahre her und sag doch einfach Dikator mann muss ja nicht immer dieses Beispiel nehmen -.-
 

DeletedUser4060

Gast
sooo
das sowas vom lieben kleinen credit kommt war ja kla!
zu der zeit als simbic bei euch war gab es das sperren der einzelnen foren noch gar net oder? naja kanns ein das ich das mit nem anderen game vergesse...

auf alle fälle ziehst du dich solangsam richtig in den dreck!

chris deff uns ja :biggrin:
dann noch viel spaß beim sandmann gucken an den credit acc!

hail RoM
 

DeletedUser

Gast
Hallo, was geht denn hier ab. Tss. Kindergarten.
Mal sehen, wenn der Credit-ACC noch was kleiner ist kommen Felix und ich nochmal zurück. Lassen die Dörfer zudeffen, machen OFF-Dörfer drauf und können dann mit 150- 200 AG's angreifen :lol:

Bis da hin noch viel Spass

chrissy1996
 

DeletedUser

Gast
Hallo, was geht denn hier ab. Tss. Kindergarten.
Mal sehen, wenn der Credit-ACC noch was kleiner ist kommen Felix und ich nochmal zurück. Lassen die Dörfer zudeffen, machen OFF-Dörfer drauf und können dann mit 150- 200 AG's angreifen :lol:

Bis da hin noch viel Spass

chrissy1996

hmmm......hast du nicht mit dem kindergarten angefangen? :rolleyes:

das wird nicht passieren :wink:

du weißt hoffentlich bei 200ags x 100 bhplätze = 20000 Bauernhofplätze :biggrin:

1 volles dorf:giggle: dazu brauchst du noch begleitschutz:giggle: sagen wir ca.... 200 leichte 200 leichte x 4 bhplätze = 800bhplätze pro ag :wink:

800bhplätze x 200ags = 80000bhplätze :wink: sind also noch mal 4dörfer

also 5dörfer schonmal nur für AGS!:giggle:

dann damit ihr genügend offs braucht fürs cleanen und reservere....für 50dörfer ( 200ags geteilt durch 4ags pro dorf), also 100offs..... denn im normalfall 2offs für ein deffdorf, damit muss man rechnen, da man es nciht riskieren kann zuspähen, da sonst eventuell die dörfer gleich dicht gemacht werden :wink:

fazit: um eine sinnvolle aktion mit 200 AGS zu machen werden mind. 105Dörfer gebraucht :S

das bedeutet ihr habt nicht mehr viel zeit :wink:

und dann noch die frage des deffens.......also bei 1,1mille 105dörfer mind. 7deffs in JEDES Dorf da ihr ja ohne deffspielen wollt :wink: 7deffs mal 105 dörfer = 735Deffdörfer :S

Dies wiederum bedeutet, dass diese deffs erstmal aufgetrieben werden müssen......das dürfte nicht so leicht werden und dazu kommt, dass dafür JETZT!!!! schon die deff losgeschickt werden müsste.......

Also sehr unglaubwürdig.......mit 10dörfer bekommt ihr vllt. 3dörfer mehr nicht ihr habt keine ressireserven um ags und offverluste gleichzeitig nachzubauen :wink: also entweder jetzt oder gar nicht:giggle:
 

DeletedUser6166

Gast
go duu.
simbic du looser:biggrin:

Der erste Racheschritt ist in Bearbeitung :biggrin:

Grüße von GoD :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Danke darkness :biggrin:

@ den, der da oben lang geschrieben hat: Die erklärung hättest du dir sparen können :biggrin: Bei rom ist alles möglich.
 

DeletedUser

Gast
.......
1 volles dorf:giggle: dazu brauchst du noch begleitschutz:giggle: sagen wir ca.... 200 leichte 200 leichte x 4 bhplätze = 800bhplätze pro ag :wink:

800bhplätze x 200ags = 80000bhplätze :wink: sind also noch mal 4dörfer

also 5dörfer schonmal nur für AGS!:giggle:

....


Danke für deine Ausführungen. Aber ich weiss schon was ich mache. Für mich brauchstest du dir die Mühe nicht machen.

Wenn du dich schon so gut auskennt, dann brauche ich dir ja nicht sagen, ab welcher Punktezahl die Moral bei den ROM-Spielern sinkt.
Und wir haben Monate lang bei 100% durchgehalten.

chrissy1996
 

DeletedUser6889

Gast
ROM kann nichts

GoD hats drauf
credit hatte es drauf

chris du deffst rom? 0o

mal sehen wer sich bei mir in der umgebung so als römer rumtreibt...

aber nein wieso römer suchen?...einfach auf rogf hauen denn rom defft sie ja :biggrin:....romdeff kaputt haun

grüße von GoD


mfg
JiNg
 

DeletedUser6642

Gast
@Credit

Richtige Antwort auf so einen Müll....

Hauptsache man hatt sein Kommi abgegeben obwohl man überhaupt nichts damit zu tun hatt und 250 Std. läuft das man vlt mal damit was zu tun bekommt .....

Kindergarten Chris?.......:icon_razz:
 

DeletedUser4060

Gast
uhh fremddeff 700 nochwas dörfer uhh :biggrin:

also wenn ihr jetzt anfangt seid ihr bestimmt gleich bereit :biggrin:
bei rom is alles möglich? :biggrin:
ja und wenn vorteil für uns :tongue:
simbic is übrigens der beste also seid mal still god´ler
 

DeletedUser6889

Gast
uhh fremddeff 700 nochwas dörfer uhh :biggrin:

also wenn ihr jetzt anfangt seid ihr bestimmt gleich bereit :biggrin:
bei rom is alles möglich? :biggrin:
ja und wenn vorteil für uns :tongue:
simbic is übrigens der beste also seid mal still god´ler


willst du uns drohen?....

geh zurrück auffen spielplatz und spiel mit deiner schippe

fg
Jingling
 

DeletedUser

Gast
löl:giggle:

also ich wollte es dir nur mal auflsiten :wink:

aber wer ist dieser crime shit:giggle: und seit wann kennt hänni meinen namen?:giggle:

250stunden laufe ich schon mal gar nicht :wink:

weniger als die hälfte.......:giggle:

go rom go:giggle:

ich bewerbe mich an dem tag bei god wo sie etwas machen :biggrin: was sie aber niemals machen werden:giggle:

ach crime ist hendriK?:giggle: lööööl.......

h4iL RoM :tongue:
 

DeletedUser6642

Gast
Alt Schwede du laberst so viel Müll :twisted: des nimmer schön Chris, spiel lieber was anderes dann muss man so nen dreck nicht immer von dir lesen...

Und GoD macht mehr wie du nämlich aktiv und konsequent spielen und die Mitlieder wächseln nicht die Stämme wie manche ihre Unterhosen :icon_wink: .........

Grüße Hänni

GoD vor ever.......:smile:
 

DeletedUser6939

Gast
ach gott ich bereue es das ich aufgehört hab :roflmao:

das ist ja lustig hier :smile:

naja ich feier bald mein comeback :giggle:
 
Oben