gang macht Bang!

DeletedUser

Gast

P39a.jpg

Berichte sind da!


PS: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2892

Gast
find bissl viel text, schwer zu lesen (vllt liegts auch an mir :wink:)
ansonsten find ich die gut :smile:
 

DeletedUser

Gast
find bissl viel text, schwer zu lesen (vllt liegts auch an mir :wink:)
ansonsten find ich die gut :smile:

geb ich dir recht wird auch nochmal umgeändert sag ich jetzt mal.
Wir standen bissl unter Druck da wir nebenbei 1315 incs umbenennen mussten und deff verschieben...
 

DeletedUser3722

Gast
Wenn du jz noch die Propa in nen Spoiler packst, ist die Perfekt ;D
 

DeletedUser1625

Gast
Propa gut Hut ab... hätte ich nicht erwartet......

Oh drei Leute im Acc??? Dachte Kai wäre dank PW im Krieger Acc:smile:

Vielleicht sollten einige Leute mal eine Gegenpropa machen......... mal spricht davon......das viele viele Wälle down sind.. BH sehr sehr tief.

Aber ansonsten... gut gemacht... wie meine Vorredner schon sagten die Schrift ist nicht so Pralle und vielleicht die Größe.. aber ansonsten sehr sehr gut
 

DeletedUser2605

Gast
jop sehr schön gemacht :wink: aber ich finds blöd das nix weiter über mich gesagt wird :frown:

naja aber das ziel der abwechslung haste jetzt geschafft oder :icon_razz:?
 

DeletedUser

Gast
hmm......:giggle:

ich hatte auch mal vor eine zumachen :tongue:

weiß aber nicht vorüber ;(

hab ja nur langeweile:giggle:

jeder der mir sagt ich solle wen angreifen:giggle:

sag mir wen und wie und ich machs:giggle: aber guck dir auch meinen superstamm und so an -.- plus lage :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa gefällt mir!!!

Aber mit dem deffen üben wir nochmal gell:giggle:Hab noch nie soviele grüne berichte bei einer aktion reinbekommen wie bei euch:lol: Aber auch gut,dann dürfen die offs eben nochmal laufen!!!!
 

DeletedUser

Gast
Brutus
frag mal ingi zb wie viele grüne der bekam:giggle: und wen du nur an orten incst wo e keine Gefahr besteht wiso unnötig deff schrotten 1 Hütte verloren bei 1300 incs finde ich passt ganz gut.

MFG Ron
 

DeletedUser

Gast
Brutus
frag mal ingi zb wie viele grüne der bekam:giggle: und wen du nur an orten incst wo e keine Gefahr besteht wiso unnötig deff schrotten 1 Hütte verloren bei 1300 incs finde ich passt ganz gut.

MFG Ron

Da hast recht Ron.
Die Adelserfolge blieben bisher fast aus bei BMF
 
Oben