Aktuelle Ereignisse auf W4

DeletedUser

Gast
Wiederienmal nen toller RL Flame Hänschen :smile:


Hier ma mein tolles Gespräch mit dem Superhans :smile:

Thyl von Tyros am 15.11. um 22:48 Uhr
Du bist ja ein Phöser mensch hast die adeligen gekillt

Bist aber ein gemeiner.....

B. Kaizza am 16.11. um 07:13 Uhr
tjaa.. fremde Adlige mag ich nich so sehr bei mir =)

Thyl von Tyros am 16.11. um 15:38 Uhr
Ich hoffe DU bist nicht sauer auf mich?

Thyl von Tyros am 16.11. um 17:52 Uhr
bist Du böse?

Thyl von Tyros am 16.11. um 18:17 Uhr
ach Kaizza bitte sei mir nicht böse


Ich musste mal bei Dir druck ablassen :frown:

B. Kaizza am 16.11. um 19:13 Uhr
Wie könnt ich dir Sauer sein mein Hänschen =)

Ich könnt dir ja ma nen paar Tipps geben wie ich druck ablass, deswegen ist mein Account dann ja auch Nachts nicht bewacht =) Macht nen bissel mehr Spaß wie DS. Wenn du groß bi9st werd ich es dir ma verraten :smile:

Und wie fühlste dich in so nem großen Account ohne selber was dran gemacht zu haben? Ist toll wenn man nix kann und trd nen großen account hat oder? :smile:

Thyl von Tyros am 16.11. um 19:24 Uhr
erzähl mal mein lieber kaizza wie du druck ablässt ich glaub wir sind schon alt genug hier :wink:


voll cool so nen acc geschenkt zu bekommen ich habs bis jetzt immer nur auf 300k oder 400k geschafft

B. Kaizza am 16.11. um 19:37 Uhr
Ich gehe in meine Gargage und dann hol ich mein Fahrrad raus und dreh das Ventil auf =)

Wenn dann kein Druck mehr da ist geh ich wieder pennen :smile:

Thyl von Tyros am 17.11. um 07:03 Uhr
Das wahr mein acc Kumpel der ist viel besser als ich.
Mein bester acc: 220K dan wurde ich Fertig gemacht.

Jetzt in diesem acc ist es so krass cool geil wie man das auch immer sagen mag.

Macht viel spass hier.

So Zu deiner Info Kaizzilein beide hier zockten schon grösse acc's wie Du auf dieser welt hast.
Der einte nen 7 mille acc aufwärts ich mit meiner wenigkeit auf 12 mille acc.

Also wenn Du Uns nicht kennst,( solltest uns eigentlich kennen) dan markier nicht den grossen.

Propa's sind ne Bereicherung von Dir der rest einfach nur hohles gerede im pub.

Tja was können wir dafür das wir so unterschiedliche arbeitszeiten haben mein Acc Kumpel und ich :smile:


Es Grüssen die Blubbers
(oder wie Du uns sagst die Pfeiffen in nem so grossen acc)

Blubbi

B. Kaizza am 17.11. um 18:24 Uhr
Wooohhhooo so große Accounts hattet ihr mal ich sag nie wieder was, echt mal. Respekt. Ihr seit Pros =)

Ich makier was ich will =)

Das einzigste was hohl ist ist euer Gelaber, lest euch ma selber dann wisst ihr was fürn Newb gelaber ihr schreibt. Übernehmt hier ma nen Account und da ein und amcht ein auf dicke Hose eine Woche in dem Stamm andere in dem und ihr wollt mir was von DS erzählen, lernt erstma euch selber und eurem Stamm treu zu sein egal wie es für euch aussieht dann reden wir weiter Mädels :smile: Ihr müsst ja tolle Jobs haben, so mitten in der Nacht =)

Thyl von Tyros am 17.11. um 18:55 Uhr
jaja kaizza wir wissen du bist der allertollste
darum lieben wir dich auch schnucki
und du les mal dein gelaber durch das ist ja noch hohler als unseres

schon mal gehört das leute auch in der nacht arbeiten
ja kaizzalein sowas gibts auch
echt unglaublich was????


Thyl von Tyros am 18.11. um 05:43 Uhr
Hey hosä weisch nöd alli hend so es büro jöbli wiä du.

Drum Heb echli dis lätzli den geits üs um einigäs bässer.


Du häsch doche käi blassä du Frodo.

B. Kaizza am 18.11. um 07:49 Uhr
Hab zwar nur die hälfte verstanden aber deine RL Flames sind nich grad so toll =/

Im Büro hock ich leider nich, wäre aber bestimmt bequemer unso.

Thyl von Tyros am 18.11. um 17:06 Uhr
isch de da e Flam gsi?
Nö es isch e tatsach dasmär halt underschidlichi arbäts zytä hed!

B. Kaizza am 18.11. um 17:17 Uhr
Schreib mir normal oder lass es sein. Es ist keines Wegs cool jemannden im Dialekt zu schreiben wenn man weiß das er es nicht versteht, bzw ist es nicht cool in meinen Kreisen vll sieht es in deinen ja ganz anders aus.

Thyl von Tyros am 18.11. um 17:20 Uhr
Also mal ganz langsam bürschchen.

1. Hier CH Server oder ned?
Daher muss ich mich bei Dir anpassen?
Denke wohl kaum.

2. wie ging das? RL Flames sind Low?


Bist es ein ein Grünschnabel was?
Knapp 19 und solche grosse töne.
Hast Glück das nicht mein Lehrling bist sonst hättest die Grosse Klappe ned mehr!

B. Kaizza am 18.11. um 17:52 Uhr
1. Wenn du mit mir schreiben willst und ne Antwort möchtest musst du dich mir wohl anpassen oder es lassen :wink:

2. Sind se auch, aber dein dialekt verwendest du ja auch hier. Zudem kommst du doch mit RL Flames, mein Alter oder Beruf gibt dir keinen Grund mich Grünschnabel zu nennen. Das du bei DS halt nen Bob bist ist doch bekannt :smile:

Jap so wirds wohl sein, wenn man Ahnung hat kann man auch sein Mund aufmachen, auch als Lehrling. Wenn das Verhältniss von deiner Ahnung zu meiner genauso im RL in deinem Beruf wär hätt ich auch da ne große klappe :smile:

Thyl von Tyros am 18.11. um 18:23 Uhr
Ich höre nur immer ein Blubb bei Dir.

Woran kann das wohl liegen?


Lg Holdi

B. Kaizza am 18.11. um 18:50 Uhr
Macht dich wieder ein 19 jähriger Grünschnabel mit seinen Argumnten nieder? =)


Das tollste wäre wenn du uns alle nicht emhr nerven würdest mit deinem dummen gelaber :smile:

Ja ich hab nen paar Hütten verloren, Nachts um 4 Uhr hab ich wohl gelegentlich was besseres zu tun als vorm Pc zu hocken :smile: Also auf die Hütten geschissen, werd se mir dreifach zurückholen versprochen :smile:
 

DeletedUser5033

Gast
Stromhans ich warne dich zum zweite mal mach dein Mundwerk zu da kommt nur schrott raus ein drittes mal gibt es nicht mehr.

1. Schön das Jack( Pregarten acc) so schön über mich sachen rausplaudert.

2.@kitara: Ich lasse mir wohl kaum von einem Jüngling wie Dir etwas verbieten.

3.@Kaizza: Mh willst den Thyl acc atten mit ganz FWE und ganz 0190?
Dachte Du seist ein Pro. spieler der weiss wie man zockt? Aber egal.
Achja tut mir leid wenn ich Nachtschicht habe spiele ich halt dan.
Wenn mein Acc kumpel am tag durch on ist wo liegt da mein/Unser problem?


Aber eben Lehrlinge dürfen ja nur am Tag arbeiten Lieber Kaizza daher nicht weinen.


Lg Holdi ex Stromhans acc neu Im Tyhl acc Damit es nun jeder weiss :lol:
 

DeletedUser268

Gast
Jemanden das Schreiben zuverbieten ist doch nicht Okay :wink:
Wobei RL Flames nicht sein müssen.

Das Getexte.....

Naja......

Von der Alten Account besetzung ist wohl keiner mehr drin ;(

Und nachts Adeln find ich auch Assi, da Schlafen 70-80% der Bürger, weil man Am Nächsten Morgen Arbeiten/Schule/Suchten Muss.

Also net damit angeben :giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Jemanden das Schreiben zuverbieten ist doch nicht Okay :wink:
Wobei RL Flames nicht sein müssen.

Das Getexte.....

Naja......

Von der Alten Account besetzung ist wohl keiner mehr drin ;(

Und nachts Adeln find ich auch Assi, da Schlafen 70-80% der Bürger, weil man Am Nächsten Morgen Arbeiten/Schule/Suchten Muss.

Also net damit angeben :giggle:


Was soll ich dan machen wenn ich tags schlafe?
Soll man mich dan atten? wäre ja assi gegenüber mir und wenn man die hütten nicht zustellt ist dies mein Problem?
 

DeletedUser

Gast
Einfach wieder mal nur lol.

Wusste nicht, das Du noch die treppen in den Keller schaffst.
Schön ist es das unser KellerKind wieder öfters sich hier im Pub meldet.

lass dir was anders einfallen Junger Padawan :icon_wink:
mit deinen Flames kannste vllt deine Mutii beeindrucken
 

DeletedUser268

Gast
Was soll ich dan machen wenn ich tags schlafe?
Soll man mich dan atten? wäre ja assi gegenüber mir und wenn man die hütten nicht zustellt ist dies mein Problem?

Ich sag ja nicht das es Verboten ist, aber Rumprotzen das man Dörfer in der Nacht geadelt hat muss man dann net, weil das könnte jeder wenn er nachts wach ist :smile:
 

DeletedUser

Gast
Stromhans am 04.11. um 20:01 Uhr
sei mal nicht so sicher mit thyl :giggle:

Na mein lieber weisst du schon wie lange wir schon im klaren sind das einer von euch bei thylos am spielen ist??

Stromhans am 04.11. um 19:44 Uhr
slob auch so ein arschloch

Stromhans am 04.11. um 19:44 Uhr
Kitara ..Antimacht.. aber auch viele super gamer


Stromhans am 04.11. um 19:42 Uhr
ich zu euch nachdem nach meinem Abgang so eine Sau wir Kitara alles verlabbern musste oder sonst was ne es gibt echte dreckssäcke bei FWE

Mein Lieber ich klär dich gerne auf mein kleiner süßer DS ist ein spiel wo spieler zusammen Spielen wenn unsere damalige BND uns fragt was los ist mit dir wieso soll ich nicht sagen was du geschrieben hast??

Das ist Stromhans er zeigt wie Geistig er gebildet ist Charkterlos Ego spieler wo der nur an sich denkt
weitere Beispiele folgen

Stromhans schrieb:
Der Stamm FWE ist seit langem das beste was mir passiert ist wir haben so geile Spieler hier das geht garnicht aber der Spaß lässt nach :frown:

ich würde mich freuen wieder so eine 360 Grad front zu haben und dann lets fight =) egal dann halt gegen memori und SW zusammen egal es würde mehr spaß machen

Na ja Spass habe ich in RL aber da kannst du ja nicht mit reden DS ist nur ein Zeitvertreib für mich und viele andere hier. Wo bleibt deine 360 Grad Front bitte??
Also auch wieder leere Sprüche


Das beste kommt zum Schluss meine kleiner Süßer

Die Leute wo du als Noobs und und nicht könne genannt hast dahin bist du gegangen nämlich bei uns könntest du nicht zurück kommen weil wir dir die grenzen gezeigt haben das du bei uns nicht zu sagen hast.


Noch was ja es stimmt ihr habt große Accounts mit 7 und 12 mil aber aufgebaut habt ihr die nicht selber ihr habt die von andere übernommen so wie jetzt auch hier auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3.@Kaizza: Mh willst den Thyl acc atten mit ganz FWE und ganz 0190?
Dachte Du seist ein Pro. spieler der weiss wie man zockt? Aber egal.

kA was du dir da zusammenreimst :smile:
Aber das wäre mal ne Idee und genaus sowas ist Por sein :smile: Gemeinsam stark das ist alles :smile:

Das erste ma das ich dir recht geben kann, aber naja "Wunder gibt es immer wieder" lalala :smile:
 

DeletedUser

Gast
hänschen, es ist nicht arm nachts zu adeln, sondern damit zu prahlen.

und du tust mir leid, dass du anscheinend kein rl hast und nachts am pc sitzt,
wo min 90% der menschen schlafen
 

DeletedUser5033

Gast
Gehts euch mal noch?

1. Kitara das mit den Beleidigungen wahr eher mal Jemand anderes aus dem Stromi acc.
Wahr dort schon nicht mehr drinne.

2. Ich denke nicht das ich gewisse Wörter die dort gefallen sind meinen Feinden sage.

3. Ananaz wieso sollte ich kein RL haben wenn ich nachts adle? Dan bin ich am arbeiten also wieso sollte ich dan kein RL haben?
Wer lesen kann ist Klar im vorteil den weitervorne steht es das ich in der nacht arbeite aber eben es ist nicht allen gegeben das auch richtig zu deuten.


@Kaizza warum bin ich wohl in dem acc? genau weil Du Grünschnabel da bist :smile:


@Kitara sehrwohl habe ich diese acc's aufgebaut ausser dieser.
Komm mir also nicht so und geh bitte wieder Mit deiner Altersgruppe Tee trinken danke.


es Grüsst Euer Lieber netter Freundlicher Holdi und sein arbeitsKollege Sergio der euch alle so lieb hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach aufeinmal soll ich dich nicht anflamen? :biggrin: junge du überlegst doch selber nicht dabei... Ich liebe meine Mutter :wink: sie ist das beste in meinem leben und du möchtest boxen? gerne ich sag nicht nein

ich würde dir mal raten über deine dummheit nachzudenken und nicht sinnlos Rl Flames auszupacken aber anscheinend lässt es dein Niveau nicht zu...
 

DeletedUser2645

Gast
"Propa's sind ne Bereicherung von Dir der rest einfach nur hohles gerede im pub."


Wo er recht hat, hat er recht
 

DeletedUser

Gast
Ja mein kleiner Süßer ich gehe gerne mit Leute meiner Altersgruppe Tee trinken du scheinst es ja nicht zu können.
Wer das Geschrieben hat das alles spielt keine rolle weil mein kleiner süßer
schau mal das an

-JuS- - Stromhans am 22.10. um 15:34 Uhr Zitiere Bearbeite Lösche
1. Ich spiele wieder alleine den acc, den alex hört auf dieser welt auf.

2. Ich stehe hinter der Aussage von Alex ganz klar.( 0190mag FWE's erstes BND gewesen sein jedoch ein BND macht einen Nicht schlecht im öffentlichen Forum)
- Das gleiche SW will einen Feind reinholen in den acc?
und wir sollten IHn bitte nicht atten? ( Gehts Noch)


Mfg Hold

Also drehe nicht alles so immer wie es dir passt und gehe nicht nur an Stichpunkte ein das ist so arm bleib lieber in Thema und Fakten weil Fakten Zählen.
Ich habe Fakten wie du siehst und beweise viele Sachen was ich sage.

PS: mein kleiner süßer wenn du willst gehe ich auch mit dir Tee trinken damit du auch mal etwas anderes siehst außer PC und Arbeit somit bringe ich meine Soziale Ader in Spiel ich führe dich in RL zurück wird ein langer Weg aber mache ich gerne.
Brauchst auch keine angst zu haben von RL
Noch was hört auf Member von uns anzuschreiben und die zu drohen das die zu euch Wechseln sollen.

Wünsche dir ein schöne Nacht mein kleiner Süßer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Propa's sind ne Bereicherung von Dir der rest einfach nur hohles gerede im pub."


Wo er recht hat, hat er recht

Guinnes am 12.11. um 23:37 Uhr
da hast du dir aber nen komischen haufen zusammengestellt kaizzaa :wink:

lassenw ir mal deine politische meinung beiseite aber habe dich immer als sehr guten spieler gekannt aber was du hier für leute hast........maus26......king.........

kann nicht deine rnst sein oder?:wink:

grüssle an die anti zZz`ler :tongue:

guinnes

B. Kaizza am 13.11. um 15:42 Uhr
Och ich kenn 90 % nicht, ich sollte bei denen mitspielen hab ich gesgat ne kommt zu mir und fertig :wink:

Nun spielen wir zusamemn und gut, wollt eig eh nich so lange spielen :wink: Aber nun bleib ich noch ne Weile. Und so schlecht sind sie auch nicht wie du nun sagst :wink:

PS. Wir sind keine Anti zZz´ler sondern anti s9 :wink:

Guinnes am 13.11. um 17:17 Uhr
ui sogar anti s9 :frown:

och abe rmit king und maus....das wird nix sei vorgewarnt :biggrin:

B. Kaizza am 13.11. um 17:23 Uhr
Och Maus hat mehr Punkte wie du spielt mega Teamplay, da mach ich mir keine Sorgen :smile:

Guinnes am 13.11. um 17:23 Uhr
maus is nen opfer auf ch5 :giggle::biggrin:

wirste noch mekren fehlts an spielkenntniss

B. Kaizza am 13.11. um 17:26 Uhr
Naja und du warst eins auf s2, bis Ulti dich erlöst hat :smile:

Kenntnisse jeglicher Art kriegt sie von mir :0

Guinnes am 13.11. um 17:30 Uhr
janu ch2 war meine erste welt :eek: hatte viele anfangsfehler drin wie zB nen acc auf der halben map verteilt :biggrin: da geht dann natürlich nicht viel :wink:

man lernt dazu gelle...

B. Kaizza am 13.11. um 17:35 Uhr
So ist es, ist dir auch schon aufgefallen das es nicht die Mausi ist wie auf 5? Oder musste das auch noch lernen? =P

Naja man lernt dazu :wink:

Guinnes am 13.11. um 17:36 Uhr
maus26

nicht von w5? wer dann

B. Kaizza am 13.11. um 17:39 Uhr
kA aber meine Maus ist nicht von s5 =)

Die konnt ich mit viel Käse von s4 locken :smile:

Guinnes am 13.11. um 17:39 Uhr
Achso okey dann ist ja gut >:-D dann haste nur king aner klatsche :biggrin:

B. Kaizza am 13.11. um 17:40 Uhr
Wen meinste damit?

Guinnes am 13.11. um 17:46 Uhr
oh der is bei kita sorry :-D igitt igitt

B. Kaizza am 13.11. um 17:57 Uhr
Jeder kann sich ja ma versehen, ich schau auch nie nach bevor ich Leute anschreibe :smile:

Guinnes am 13.11. um 17:58 Uhr
:laugh: hät schwören können der is auch da und maus wie gesagt der is w5 auch:giggle:

B. Kaizza am 13.11. um 18:05 Uhr
Tja, jeder versieht sich ma. Sag ma bist du eig der Ameisenbär von den alle erz?

Guinnes am 13.11. um 18:23 Uhr
nein ich bin das faultier :biggrin:

B. Kaizza am 13.11. um 19:24 Uhr
hm k :giggle:
elo hier :tongue:

Guinnes am 13.11. um 20:28 Uhr
moin :tongue:

Zwar von s9 aber geht ja um den gleinen Spieler :smile:
 

DeletedUser

Gast
"Propa's sind ne Bereicherung von Dir der rest einfach nur hohles gerede im pub."


Wo er recht hat, hat er recht

du Insider von w4 weißt es ja.. Junge du beurteilst Leute die du nicht mal kennst... Spiel erstmal gegen kaizza dann wirst du auch hier den kürzeren ziehn wie auf w2 , w5 und bald auf w9... Du bist ne Accnutte die über jede Welt hüpft...

Lächerlich alle deine Stämme die du führst hast du in den untergang getrieben....
 

DeletedUser5725

Gast
dann sei doch einfach leise :icon_wink:

Wenn du es sagst sicher nicht.:biggrin:
Ausserdem: Steht in den Forumregeln,dass sich Leute die nicht an der Front sind sich nicht melden dürfen ?

Ich sag doch nur meine Meinung und was ich finde und sofort wird man hier attackiert.Unglaublich.:icon_neutral:
 

DeletedUser268

Gast
Hmzzzz.......

Schlafen die Wölfe noch sowie deren jäger?

Was Solls, dann sag ich es Gratu zu den ersten 1.000 Dörfern Day-Do :smile:

auch wenns 3 dörfer mehr sind.
 

DeletedUser5725

Gast
Wir schlafen schon nicht,es ist schon was im Gange...
Wenn das grau adeln dann mal halt macht wird's noch lebendiger...
 
Oben