Der neue...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
haha.....ich freu mich auf nachher :wink: h ist gail....spielt wer mit mir 22:15 sds? Hab lust



/edit:

Christoph D. am 12.11. um 21:47 Uhr
Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
22 *v*y*v* MULTI 7.060.326 687 10277
1342 *y*v*y* MULTI 1.537 1 1537
3035 *v*v*y* 116 1 116

Gehts eigentlich noch auffälliger? :biggrin:

Grüße, Christoph

*v*y*v* am 12.11. um 22:04 Uhr
hmm......was willst du bob mir jetzt damit sagen?

Christoph D. am 12.11. um 22:05 Uhr
Ich will dir nur sagen, dass du mit etwas Pech gesperrt wirst :wink:

*v*y*v* am 12.11. um 22:07 Uhr
omfg.......naa dann meld mich doch......kommen jetzt alle noobs aus deinem stamm angekrochen weil ich was im forum schrieb? Und sagen mir dass ich multi hab?

Christoph D. am 12.11. um 22:10 Uhr
Nö, nich das ich wüsste, ich wollte dich nur freundlichst daran erinnern :tongue: außerdem melde ich, wenn überhaupt, nur leute, die in ihre profil i-was rechtes stehen haben o.ä. hatte mich nur gewundert, dass ein großer acc, wie du ihn hast, so eine leichtfertige spielweise pflegt

außerdem sind es nicht alles noob's :wink:

naja, ich lösch die igm hier jetzt eh, viel spaß noch..

*v*y*v* am 12.11. um 22:12 Uhr
tzz.....omg noob hoch 10

Christoph D. am 12.11. um 22:15 Uhr
Nee, allerdings pflege ich nicht so eine arrogante Schreibweise, wenn etwas kleinere Spieler mir schreiben...

*v*y*v* am 12.11. um 23:03 Uhr
naund? Wenn du so klug bist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieso?:giggle:

du bist doch der dumme..... :biggrin:

man o man.......naja.....vllt. haste ja mut und kommst sds runde 22:15uhr rein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Hatte ich erst überlegt, allerdings ist mir mein Bett inner Nacht lieber... :wink: Frag mal im Januar nochmal, dann bin ich dabei..:giggle:
 

DeletedUser5282

Gast
echt chrizzy 0 respekt oder anstand :giggle: ;D
du bist hier nich der king von allem oder sonstwas.
nur wenige haben mitgekriegt, wie du angefangen hast- ich schon ;D
hör auf "cool" zu sein ?.
wir beide haben auch klein angefangen .
manman.
 

DeletedUser

Gast
löl?

nein, sry valera das weißt du nicht :wink:

es sei denn du warst damals auf s21???......auf s1 in ch hab ich nciht angefangen mit ds, sondern nur 2.welt :wink:

und klar guck in meinen namen, sagt alles aus:giggle:
 

DeletedUser

Gast
löl?

nein als wir uns kennen gelernt haben, hatte ich schon 1,2mille:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ist keine....oder waren es 500k? joa glaub eher 500k:giggle: oder so...du 200k
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück.

H4IL EINS!

-H- war schon früher ne Lachnummer, als ich noch spielte..
Sie wollten mich mal auslöschen, Uhh hatte ich da Angst.

Das adeln geht schleichend halt vor, aber was soll's?
I-wann ist -H- weg oder sie fangen mal an zu adeln anstatt "versuchen" zu verteidigen.
 

DeletedUser5282

Gast
vllt hast du ja recht das h nix kann, aber eins kann auch nich mehr -.-
 

DeletedUser

Gast
Epfnler, ich war selbst lange Zeit bei dennen.
Die haben ne gute Organisation im Stamm, kannste nur von Träumen..
 

DeletedUser

Gast
vllt hast du ja recht das h nix kann, aber eins kann auch nich mehr -.-

Doch, sieht man doch an der Statistik.. :wink:
Und jetzt verlassen sogar schon Member den Stamm, die wir noch gar nicht geattet hatten..:giggle:

Und nett, hier mal wieder was von ALexy zu hören :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben