kita

DeletedUser

Gast
was ist los mit kita ? sie haben nur noch 2 mitglieder und heissen nun zu :frown:
 

DeletedUser

Gast
jo..hat sich aufgelöst..

war ja nur als Spaßstamm gedacht..haben garnicht gedacht das wir es so lange durchhalten :giggle:

wurden halt viele inaktiv und so..
 

DeletedUser

Gast
jo..hat sich aufgelöst..

war ja nur als Spaßstamm gedacht..haben garnicht gedacht das wir es so lange durchhalten :giggle:

wurden halt viele inaktiv und so..

Jep war nur alles Spass. Hat nix mit den Aktionen von zZz zu tun oder ähnliches. Habt ja nie wirklich gezoggt, war ja nur "Spass".

Lächerlich...
 

DeletedUser1490

Gast
Damit haben wir den ersten "Krieg" gewonnen!!!11einself :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Zuzugeben dass man verloren hat, zeugt von mehr Niveau und macht einen nicht so lächerlich.

naja wie ihr meint mit eurem spasstamm. Hail zZz
 

DeletedUser4525

Gast
hmm, wie soll man sagen.
die meisten accs waren einfach zu inaktiv, als dann die atts von zzz kamen wurde es von tag zu tag schlimmer...
 

DeletedUser

Gast
Die Aussage von Kenny trifft es am Besten.

Mit der Zeit wurden einige inaktiv..und nach einer Zeit vergeht einem auch die Lust wenn alle inaktiv sind, sich nicht im Forum melden usw.
 

DeletedUser3184

Gast
klar zZz hat die besseren spieler & alles, eure aktionen waren gut, viel besser als die versuche von uns, ihr habt viele dörfer von uns geadelt, viel von uns gebasht & alles ja, es hat sicher auch viel mit euch zu tun, dass sich der stamm aufgelöst hat.
aber vorwiegend war es die inaktivität die die stammesführung dazu bewogen hat, mangel an zeit & so weiter. auch war der stamm wirklich wegen dem spass gegründet worden. & euer stamm besteht ja echt nur aus extrem guten spielern & der sinn eures stammes ist ja wie bei den meisten anderen stämmen erster zu sein. Der sinn von kita war ja eigentlich einfach einigen anfängern das spiel beizubringen, oder so hab ich das zumindest verstanden, aber klar auch uns war die Platzierung in der Rangliste egal. :smile:
aber klar, ihr wart viel besser. ganz ehrlich jetzt. :smile:
naja, vielleicht wurden viele auch so inaktiv wegen euch, kann ja sein.
 

DeletedUser4525

Gast
es ist sicherlich klar dass beide sachen, die aktionen von zzz und die inaktivität zur auflösung kitas geführt haben
 

DeletedUser404

Gast
Der Lauf der Dinge ...
Bin ma gespannt was aus den Ex-Kita-Spielern nun wird ... wohin es sie verschlägt und wie sich dadurch die Fronten verschieben.
 

DeletedUser

Gast
Die Aussage von Kenny trifft es am Besten.

Mit der Zeit wurden einige inaktiv..und nach einer Zeit vergeht einem auch die Lust wenn alle inaktiv sind, sich nicht im Forum melden usw.

Dein Account hat damals die Sache eigentlich so spannent gemacht. Es ist bedauerlich das du die Zeit nicht hattest um den Account alleine zu führen und das der Stamm so inaktiv war. Es wäre ein super kampf über Monate gewesen.

Letzendlich haben die Angriffe von uns auch viel mit einem deiner Mitspieler zu tun. Nach ein paar (arroganten) Aussagen (mir fällt der Name nicht ein. Hüpfte in mehreren Accounts davor auch schon rum) von Ihm, wollte jeder zZz´ler den Kopf von Ihm haben und das ging nur, das wir andere accounts erstmal atten.

Naja bedauerlich, aber ich denke memo, fwe und NL werden uns auch noch Spass bereiten...
 

DeletedUser4525

Gast
Dein Account hat damals die Sache eigentlich so spannent gemacht. Es ist bedauerlich das du die Zeit nicht hattest um den Account alleine zu führen und das der Stamm so inaktiv war. Es wäre ein super kampf über Monate gewesen.

Letzendlich haben die Angriffe von uns auch viel mit einem deiner Mitspieler zu tun. Nach ein paar (arroganten) Aussagen (mir fällt der Name nicht ein. Hüpfte in mehreren Accounts davor auch schon rum) von Ihm, wollte jeder zZz´ler den Kopf von Ihm haben und das ging nur, das wir andere accounts erstmal atten.

Naja bedauerlich, aber ich denke memo, fwe und NL werden uns auch noch Spass bereiten...


ich denk du meinst rafi :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Dein Account hat damals die Sache eigentlich so spannent gemacht. Es ist bedauerlich das du die Zeit nicht hattest um den Account alleine zu führen und das der Stamm so inaktiv war. Es wäre ein super kampf über Monate gewesen.

Letzendlich haben die Angriffe von uns auch viel mit einem deiner Mitspieler zu tun. Nach ein paar (arroganten) Aussagen (mir fällt der Name nicht ein. Hüpfte in mehreren Accounts davor auch schon rum) von Ihm, wollte jeder zZz´ler den Kopf von Ihm haben und das ging nur, das wir andere accounts erstmal atten.

Naja bedauerlich, aber ich denke memo, fwe und NL werden uns auch noch Spass bereiten...

Da meinst du wohl Rafi :giggle:

Ja das hätte noch ein schöner Kampf werden können..Nur leider war er recht einseitig :giggle:
 

DeletedUser5339

Gast
Naja bedauerlich, aber ich denke memo, fwe und NL werden uns auch noch Spass bereiten...

Neeeein! Nicht schon wieder! :biggrin: Ich will doch in Ruhe sim-city spielen, paar Graue adeln und die gemütlich hochziehen und nicht schon wieder eureAGs blocken müssen. :lol:

Cat
 

DeletedUser4259

Gast
ich weiß echt nicht, warum ich hier noch ab und an reinschaue, ich reg mich ja doch nur auf :confused:

Sagen wirs mal so: Rafi habt ihr vertrieben. Das stimmt. Is halt Rafi, kann man nix machen. Er ist 15, also darf er das auch. Aber die treibende Kraft im Luck3racc, also der, der den Acc. aufgebaut hat und der am Besten spielen konnte, Steven, war schon lange vor euren Angriffen weg. buddha war auch schon länger weg, womit der Knuddelacc. und die halbe SF inaktiv waren. ich hatte meine Aktivität auch so weit eingeschränkt, dass ich den acc. zwar gemanaged gekriegt habe, aber die SF eben nicht :wink: d.h. wir haben erst mal keine SF, als ihr angreift, was für einen Stamm wie Kita fatal ist, da der dann nüscht auf die Reihe kriegt.

Wie gesagt, der Stamm war von anfang an nicht ernst gemeint. Ich hatte nie vor, hier länger als bis 2k Punkte oder so zu spielen, niemals hätte ich mir träumen lassen, dass mein Stamm die ersten Adelungen übersteht. Hat er. Hat er sogar sehr schön. Es war wirklich toll. Tot ist er seit wochen... warum ich ihn jetzt erst aufgelöst habe? Ka, ich war zu faul :wink: dachte vllt., wenn ich nochmal aktiv werde, pack ich das ganze noch mal an. Aber meine Freizeit geht grade für den Bildungsstreik drauf und ich werde in absehbarer Zeit sicher nicht noch einmal aktiv werden, deshalb hielt ich die Zeit für reif, den längst überfälligen Schlussstrich zu ziehen.

Irgendwann nervt auch mich inaktivität gepaart mit der Unfähigkeit den "urlaubsvertretungen" knopf zu finden. Zumal ich anfangs selber aktiv genug war, um die inaktivität einzelner spieler auszugleichen, was einfach nicht mehr der Fall war.

"krieg" hatten wir mit euch nicht, weil der Stamm vorher schon quasi zerfallen war. Die Aktion auf knuddel war schön. Haben wir nie was anderes behauptet. Schön getimt, schöne offs, wunderschön gefakt. Das war fein. Aber alles danach war nur aufadeln inaktiver acc... was ok ist, aber wenn ihr es nötig habt, das Krieg zu nennen, dann tut ihr mir Leid.

Abschließend will ich mal die Vermutung anstellen, dass Kita ein schönerer Stamm war, als zZz es jemals sein könnte :smile: Hat einfach Spaß gemacht. Ich habe durchaus schon in ernsthaften Stämmen gespielt, die weniger nervige Nervensägen hatten als ihr, aber Kita war einfach irgendwie schön ; )

Ich bin auch gespannt, was aus den Membern wird. Ich persönlich bleib wo ich bin, und dümpel noch bisschen inaktiv rum, bis ich aufgeadelt werde. Nach knapp 2 monaten kindergarten brauch ich ne auszeit mit gar keinem Stamm :biggrin:

So, is mal, wie ich die Sache sehe
 
Oben