Windows Update #1

DeletedUser4777

Gast
So s9ler,
jetzt will sich der Windows-Acc auch mal beteiligen hier :smile:

haben heute morgen eine Aktion gestartet, gemeinsam mit unserem Stammeskollegen SantaCruz2001.

Ich/Wir wissen, dass das kein ernsthafter Gegner war, aber die Aktion war trotzdem Recht nett, daher wollen wir mal eine kleine Propa posten...
Viel Spaß dabei...

image

image


MfG Der Windows Acc. und SantaCruz2001
 

DeletedUser

Gast
Ich finds ganz nett, außerdem postet mal iwas jemand und es geht nicht um uns (mich nerven schon unsere eigenen Threads -.-)
 

DeletedUser4777

Gast
Ich finds ganz nett, außerdem postet mal iwas jemand und es geht nicht um uns (mich nerven schon unsere eigenen Threads -.-)

Thx :biggrin:

Allerdings geht es nicht nur um euch :O
Na ja momentan ja, aber als Ex-Kita Spieler haben wir relativ lange hier die Uterhaltungen geführt :biggrin:

Jetzt leider nicht mehr, aber wir tun unser bestes :smile:
 

DeletedUser4244

Gast
ganz nett. aber achte auf rechtschreibung :wink:
und im zweiten spoiler hättest du unten die schriftfarbe ruhig ändern können :wink:
 

DeletedUser4561

Gast
schöne aktion, aber ihr habt einen fehler mit der zeit gemacht:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[bd]Hail euch, hätte nicht gedacht, dass der Acc noch solange zusammenbleibt (unter welchem Namen ist ja egal:giggle:).[/bd]
 

DeletedUser

Gast
[bd]Hail euch, hätte nicht gedacht, dass der Acc noch solange zusammenbleibt (unter welchem Namen ist ja egal:giggle:).[/bd]

Butt du Tannenbaum (wenns dafür ne vw gibt..gibts eine aufn....)

Wir schaffens auch ohne deinen Pa :biggrin:



Auch wenn ich sehr inaktiv bin..find ich es toll was ihr da schafft :smile: (auch ohne meine farmerischen künste *hust*)
 
Oben