Spamthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Was ist denn da los bei Grandgrey?
Entsperrt ist er ja jetzt,war dann wohl doch kein hacker oder?
 

DeletedUser2079

Gast
ui jetzt wirds gefährlich..
--as-- und ms hauen seit heut morgen auf mich :icon_razz:
 

DeletedUser4060

Gast
da saß wer im auftrag drinne das steht fest.
der acc ist nicht einfach so hergegeben worden, das steht auch fest
der original und jan kommen jetzt wieder. wenn jan noch will wenn nich kommt er zu mir <33
 

DeletedUser

Gast
da saß wer im auftrag drinne das steht fest.
der acc ist nicht einfach so hergegeben worden, das steht auch fest
der original und jan kommen jetzt wieder. wenn jan noch will wenn nich kommt er zu mir <33


ich denke ich hab mit dem original geschrieben und der wird nicht wiederkommen, jan muss sich nur bei mir melden
 

DeletedUser

Gast
kk, Innenwuchs in welche richtung?

Brauch ne vorstellung, bevor ich meine nutten zu dir lasse. Will ja ned, das sie heulent heimrennen :frown:

ps: letzter Forenpost und skype auch nimmer on, haut rein, werde euch auf jeden fall NICHT vermissen :wink:

pss: ok, an Lan bin ich skype wieder on *duck*
 

DeletedUser4494

Gast
endlich ist er weg! :smile:

der traum eines jeden SDS-spielers ist wahr geworden! danke für die erlösung!
 

DeletedUser

Gast
ok, dazu dann doch noch einmal.

Sry, wenn du im inet genug freunde hast, um sich um die im RL nicht zu kümmern, das problem habe ICH nicht :wink:
 

DeletedUser6840

Gast
Also...versuchen wirs mal hier...mal sehn wie lange der Thread offn bleibt :biggrin:

wo warn wir.....achja.....

HOLDI hat sich geoutet:giggle:
 

DeletedUser5033

Gast
Yeah hier dürfen wie mir scheint auch Doppelpost Warme Brüder antwort geben daco :biggrin:

Das Freut mich das Pregi So Krass mit dem HUHU den Stanley---Cup gewonnen hat.
 

DeletedUser5466

Gast
nah is ein spamm thread
laut stan darf man das :wink:

oute mich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch

*ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe kakese* :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben