Skype sagt Good Bye

DeletedUser5424

Gast
Bye bye ... Skype ... kann Eure Entscheidung verstehen .... aber jetzt die ganze Südhalbkugel grau ... :eek:. ... da können die verbleibenden Spieler dann ein halbes Jahr lang grauadeln :wink:

War 'ne nette Zeit mit Euch - sowohl als Freund als auch als Feind - und man sieht sich bestimmt auf 'ner späteren Welt mal wieder, und bei Skype ist Skype ja auch nicht ganz weg :wink:
 

DeletedUser5272

Gast
So, dann werd ich wohl auch mal was hier reinschreiben (is lange her seit meinem letzten beitrag:giggle:)


Ich möchte mich auch nochmals bei allen bedanken, die zusammen in Skype gekämpft haben. ICh habe schon auf einigen Servern gespielt, aber noch nie erlebt, dass der zusammenhalt so stark war. Wir hatten echt einen riesen spass zusammen, ob nun im spiel oder auch an den zahlreichen Treffen im RL.
War echt ne geile Zeit, und wir sehn uns auf anderen Servern wieder, oder eben mal wieder am Bodensee oder in Bern :laugh:

also, machts gut.
Lexli liebt euch :laugh:

ps: allen ehemaligen Skyplern die weiterspielen wünsche ich viel erfolg weiterhin :wink:


/edit: viel spass mit meinen 1000 Babas :laugh:
 
Oben