Skype :O

DeletedUser2686

Gast
Wunde r ich grade dass es noch keinen thread gibt :O
skype hat sich aufgelöst Stuff ist schon nach FWE gewechselt AC milan scheint auch weiter zu machen der rest ist wohl ungewiss...wasn da los?
 

DeletedUser268

Gast
Umstimmigkeiten?

Bzw, waren denke ich mir mal, welche gegen das Kuscheln *hust*

Aber bissel Lächerlich, wenn FWE die Skypler jetzt aufnimmt, wie Low soll die Welt noch werden, wacht endlich auf! :rolleyes:

Wie ich schonmal sagte, so bekommt ihr so keine Anerkennung.

Wenn dann schenke ich sie 0190, die schlagen sich mit 6 Mann besser als mit 33 und aufwärts, sollte zudenken geben.

Sollen halt die Bobs zu FWE wechseln, wenn se Angst haben :icon_confused:
 

DeletedUser2686

Gast
ich denke eher dass das abgesprochen war...
und ich glaub die meisten exskypler werden sich löschen,...
 

DeletedUser268

Gast
Hui noch mehr Grau dann, Wird immer Interessanter die Welt :rolleyes:

Jetzt noch JuS, dann PROSIT
 

DeletedUser2686

Gast
nunja stimmt schon deadlyimpuls harlem hat auch gelöscht..
aber dneke kaum dass Jus auch noch löschen wird..
 

DeletedUser268

Gast
Was warum löscht er denn?

Er wollte doch immer Action :rolleyes:

Nachdem wohl Pregi Weg ist, hat er wohl kein Puffer mehr *lach*
 

DeletedUser2686

Gast
er hat schon gelöscht da ist schon ein großes graues feld :wink:
:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Na sowas Stuff is Stammeslos :tongue:


Würde ja gerne mal die Gründe wissen wieso er gelöscht hat?
 

DeletedUser

Gast
Einige Skypeler schicken ihre letzten Truppen vorbei, also wird es einige graue geben :wink:

Aber kommt nur schickt uns mehr =)
 

DeletedUser745

Gast
Aber bissel Lächerlich, wenn FWE die Skypler jetzt aufnimmt, wie Low soll die Welt noch werden, wacht endlich auf! :rolleyes:

Sollen halt die Bobs zu FWE wechseln, wenn se Angst haben :icon_confused:

Sieht eher so aus, als ob JUS low wäre und alle aufnimmt...
 

DeletedUser268

Gast
LoW sind se erst wennse 30 Mitglieder haben :tongue:

Ansonsten sorgen sie bis Jetzt für Gleichheit beim Kampf.
Haben ja noch 2 Mitglieder weniger wie ihr.

Wenn se mehr haben, nehme ich alles über FWE zurück :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ne :biggrin:

3 Frauen und 5 Männer :biggrin:

Ich weiß nicht was ihr immer mit euren Membern habt. Ist doch kack egal wer wie viele hat solange es passt und man Spaß dran hat soll man so spielen. Geht doch keinen was an. Wenn man viele Spieler hat und das alles passt ist es genauso als wenn man 5 Member hat. Der einzigste unterschied ist das die 5 nicht so Schlagkräftig sind, aber dafür 200 % zueinander stehen.
 

DeletedUser

Gast
Wie schon im andern Theard, wen interessiert das? Ein Flüchtling mehr bei JUS, wenn Jus weiterhin durchgehend auf die Fresse kriegt flüchten se weiter, kriegen nen neuen Namen und nen paar Ehrenwerte Jus´ler gehen mit Jus unter und so wird es sich fortgetragen bis zum Serverende.
 

DeletedUser5272

Gast
Wie schon im andern Theard, wen interessiert das? Ein Flüchtling mehr bei JUS, wenn Jus weiterhin durchgehend auf die Fresse kriegt flüchten se weiter, kriegen nen neuen Namen und nen paar Ehrenwerte Jus´ler gehen mit Jus unter und so wird es sich fortgetragen bis zum Serverende.


was hat das mit Flüchtling zu tun? wir in der SF haben skype aufgelöst, da die 3 personen, die den Stamm gegründet haben (Ich, Hublina, Yahiko) sich gelöscht haben und was mit uns begann, soll mit uns enden. nur weil sich diejenigen, welche weiterspielen, einen neuen stamm suchen, hat das noch lange nichts mit Flüchtling zu tun! Sie suchen sich nur was neues...wie es viele von euch sicher auch schon getan haben.
und noch was zum thema flüchten...sie haben nicht erst angefangen zu suchen, als skype weg war, nein, die leute hatten zeit zum suchen....daher gesucht und nicht geflüchtet...aber naja...
 
Oben