[ ] - Disskusionen hier

DeletedUser

Gast
Hi, das ist der Thread den ich erwähnt habe. Also wer was Kundzugeben hat, darf dies hier gerne tun.
Wer den anderen Thread noch nicht gesehen hat, hier der Link.

Mit freundlichen Grüßen
YahikO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Heyho,

schöne Propa, gefällt mir :smile:. Dann viel Glück und Spaß weiterhin :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Versteh ich iwie net :frown:

ah Propa gibst in der Ruhmeshalle -.- Macht mal eure Threads für doofe, ich fühle mich immer gemobbt -.-

Das Leute immer noch mit 4 Ags atten :eek:
 

DeletedUser

Gast
und ich kanns iwie nich lesen :frown:

...aber liegt wohl an meinem pc, wenn ihr alle was sieht :lol:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal gespannt ob sich jemand von -Dark- dazu meldet oder ob die alle Forumsscheu sind.
 

DeletedUser

Gast
nettes ding.. außer dem einen rechtschreibfehler aber ich will mal nicht so sein :smile:
 

DeletedUser

Gast
finde propa echt klasse.. berichte auch nett, aber habt ihr nicht noch mehr? zudem 20:4 sind nicht extrem viel adelungen, auch wenn die welt noch relativ jung ist..

aber nette propa und viel glück..
 

DeletedUser

Gast
Danke für die ganzen netten Kommentare =)

@ Tobi95 - Das ne Propa drüber gemacht wird, wurde erst im nachhinein entschieden, deswegen wurden nicht alle Berichte aufgehoben oder haben auch nicht alle Berichte den weg bis zu mir gefunden. Und zu 20:4, wie du ja festgestellt hast bei FWE vs ü18 stehts 29:4, das ist auch nicht grad viel mehr und die sind VIEEEL größer.

Und -Dark- hat es denk ich gesehen, immerhin haben sie heute eine "Angriffswelle" gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und zu 20:4, wie du ja festgestellt hast bei FWE vs ü18 stehts 29:4, das ist auch nicht grad viel mehr und die sind VIEEEL größer.

klar, aber ihr habt ne aktion gestartet, wir nur gekontert.. zudem haben wir noch viele noa dörfer geholt.. auch high voltage verliert relativ viele dörfer.. zudem sind wir nun fast durchgehend dran, schizo und pitbull mal fast weggeadelt gerade weiter mit ü18, darunter haben die offs ja auch etwas gelittten :wink:

aber wenn du es so anschaust ist 20:4 eigentlich schon nicht so schlecht..
 

DeletedUser5272

Gast
och, keine angst, das werden schon noch mehr Dörfer wechseln, die nacher "Nix" heissen :laugh:
 

DeletedUser

Gast
och, keine angst, das werden schon noch mehr Dörfer wechseln, die nachher "Nix" heißen :laugh:

Dem kann ich mich nur anschließen, vllt müsste man zu dem 20:4 noch sagen, dass das ne Aktion von ein paar Spielern war und nich vom ganzen Stamm, da einfach für manche die Laufzeiten zu weit waren, oder die Offs gerade noch im Aufbau waren :biggrin:
Von daher... DARK ist ca. doppelt so groß wie wir...nur noch so nebenbei erwähnt...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
im übrigen ist der stand laut meiner rechnung 32:3 für uns :tongue:P
 

DeletedUser5697

Gast
Schöne Propa Sukram:giggle: eine Augenweide

Gratuliere :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Bin ja gespannt wies bei euch weitergeht. Die Propa sollte verboten werden hier auf ch9. Wir sind doch ein noob-gaming-Haufen :smile:

Finde die Propa zu gut für diese welt *hihi*
 
Oben