Welt 11 - Diskussion der Einstellungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
-KEINE KIRCHE das ist mir am wichtigsten :biggrin:
-einlagerungsystem ohne gms
-pala kann man machen ist mir egal
-auch wichtig speed 1.6 oder mehr!
-einfaches techsystem
-babas wachsen bis 800pkts
 

DeletedUser

Gast
2 Sachen sind mir wichtig der rest ist mir wayne :wink:

-KEINE KIRCHE
-1er Techs
 

DeletedUser3618

Gast
Ich wäre ganz klar dafür, dass kein Heerlager kommt, da wir gerne als 4-10 Personenstamm rocken wollen und im Heerlager wäre das sehr unfair.
 

DeletedUser

Gast
Spielgeschwindigkeit 1.0
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv
Bauernhofregel inaktiv(da ja wies aussieht keine kommen wírd)
3er Forschung
Kirche inaktiv
Heereslager inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 3000 Punkte)
keine Bonusdörfer
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 4 Tage
Paladin inaktiv
Einlagerungen + AG günstig nachbauen
 

DeletedUser7711

Gast
Meine Wünsche

- Keine Kirche!
- Keine BH-Regel
- Goldmünzen!
- Kein Herreslager
- einfaches Techsystem!
- 1,6 Speed (wenn's geht)
- kein 20:1 zusätzlicher Schutz!
- keine Fakebegrenzung (wenn's geht)
- Mit Bogis und Palandin (verbesserte Gegenstände!)
 

DeletedUser7718

Gast
Spielgeschwindigkeit 1.0
Einheitengeschwindigkeit 1
Gebäude abreißen aktiv
Moral aktiv
Bauernhofregel inaktiv(da ja wies aussieht keine kommen wírd)
3er Forschung
Kirche inaktiv
Heereslager inaktiv
selbst ausbauende Barbarendörfer aktiv (bis 3000 Punkte)
Abbruchzeit für Angriffe 10 Minuten
Abbruchzeit für Händler 5 Minuten
Nachtbonus aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Angriffsschutz für Neueinsteiger 4 Tage
MIT PALADIN UND BONUSDÖRFERN!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir die Karte nicht angeschaut. Hab nur auf die Spielerzahlen geachtet - und du kannst nicht abstreiten, dass der BH-Server nur 1/5 so viele Spieler wie die andern Server haben. (und dass er gleich einen Tag nach einer andern Welt gestartet ist, zählt auch nicht (siehe dazu die andern "Pärchen")).

Das liegt aber trotzdem nicht an der BH-regel, sondern an den anderen Settings. Die BH-regel greift so spät ein, dass es die Spielerzahl nicht wirklich beeinflusst. Da sind eher die Techs, 3er AH, nicht wachsenden BBs etc. schuld.


@ all, die wissen wollen wieso es sowas nicht in .ch geben wird:

In .de lohnt sich das ganze, weil die Minderheit (die, die ältere Sachen mögen) trotzdem einen ganzen Server füllen kann. Da bei uns nichtmal ein Newstyleserver ansatzweise gefüllt wird, wird bei Oldstyle nicht anders aussehen - leider. Klar kommen manche Leute von .de. Das sind eine Hand voll Leute die Oldstyle mögen und auch mit einer kleinen .ch welt leben können (und das sind wirklich nicht viele) - und von denen hören die meisten auch schnell wieder auf, weil ihnen die Welt zu klein wäre usw.


Heißt nicht, dass ich gegen BH-Regel bin, im Gegenteil, aber grundlos verbietet das Inno nicht. Aber warten wir ab, evtl. wirds ja doch nen BH-server, was bloß sehr unwahrscheinlich ist.
 

DeletedUser8137

Gast
Ich glaube nicht, dass das jetzt noch etwas bringt, viele Vorschläge kommen nicht. Ich würde jetzt abstimmen wie die Welt sein soll. (mit ohne Kirche, Heereslager mit/ohne, Speed 1/1,6) ...
 

DeletedUser8008

Gast
keine kirche/heereslager/awards und der ganze schickschnack.

speed so schnell wie möglich, auch bei einheiten.

angreifer/verteidiger verhältnis bitte weg, immer die scheiß deffer vorteile, da reicht der nachtbonus schon -.-

gleiches gilt sogar verstärkt für die moral. bitte, bitte, inaktiv!

bh server wäre nett, aber ist ja anscheinend schwer umsetzbar...

selber fall beim 10er tech system..

auch eine alte karte wäre ein nettes feature, oder zumindest wie auf .de58 alles sehr eng gestaltet.
 

DeletedUser2856

Gast
Das liegt aber trotzdem nicht an der BH-regel, sondern an den anderen Settings. Die BH-regel greift so spät ein, dass es die Spielerzahl nicht wirklich beeinflusst. Da sind eher die Techs, 3er AH, nicht wachsenden BBs etc. schuld.
Ist klar :lol: Einfach 5 Server rauf und runter > 50k Spieler, der mit BH Server 1/5 davon - aber nein, da sind die andern Settings Schuld :lol:

Sorry Xamphi, das musste gerade sein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Truppen Inaktiv.
Paladine können aber gebaut werden!!!!!!111
Paladine können adeln.
50x Palagegenstände. Mit neuem Item gegen Aliens.
Assi's namens Pro's dürfen blos mit anderen Assi's kuscheln. Toll wäre auch eine Kuschelecke für noch mehr Assi's.
Wäre euch dankbar wenn es auch noch Aliens gäbe. Ich mag aber die vom Mars nicht so. Bitte die vom Jupiter impletieren.
Pro's die länger als eine Woche gespielt haben, ist der Zutritt zu diesem Server verwehrt. Doch blos, wenn sie die Metamorphose zum Assi nicht geschafft haben.
 

DeletedUser2856

Gast
Sonst noch Wünsche?

Wie wärs zum Beispiel mit einer Kanone, die alle feindlichen Dörfer wieder auf 26 Punkte bringt?

eine indirekte frage,

startet w11 in diesem jahr?

Aufgrund von intergalaktischen diplomatischen Streitereien, wird sich der Start der Welt 11 um weitere 16,7 Jahre nach hinten verschieben, so dass diese Welt 11 erst im Jahr 2027 starten wird :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8166

Gast
-speed: 2
-keine kirche
-keine goldmünzen
-truppenlager
-awards
-1/20 regel nicht so lange zeit
-noobschutz 5 tage
-bb-dörfer bis 2 k wachsen (gleich schnell wie welt 9)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben