Aktuelle Geschehnisse auf S9

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ich könnt schworen dass die verluste hiermit was zu tun haben. :rolleyes:

darum waren sie ja gedefft weils aufgebene dörfer waren :icon_eek: oder es wurden ags geblockt weil sie ja aufgeben waren :icon_eek:
und kalle red nicht nicht aus wir haben sogar in den hütten ags gebasht, die waren noch voll im betrieb, solche ausreden sind nur peinlich

Seit wann ist *NIX09* bei FWE? Wäre mir neu. Logisch denken würde helfen. :wink:


hat das jemand behauptet?
 

DeletedUser

Gast
1. Wenn ihr jemanden kickt anstatt dem zu helfen, ist das schon ziemlich egoistisch. Bei uns wurden bisher noch keine Leute im Stich gelassen, die von anderen etwas stärker attackiert wurden. Da sind wir immer gegen die Feinde vorgegangen, die diesen Ärger verursachen/verursacht haben. :icon_confused:

du hast keinen plan wieso er nichtmehr bei uns im stamm ist (obwohls eigentl. logisch sein sollte) und das merkt mann, hält dich aber nicht von unqualifizierten comments ab

btw: hab gehört seid der berenhardt acc unter beschuss steht, haben sich viele dörfer in den daishiacc gerettet :eek:
hör ich da ein leises selfowned im hintergrund?

Bitte komm mir nicht mit solchen Aussagen wenn du absolut kein Plan hast wovon du überhaupt schreibst. Ich habe schon Kriege mitgemacht, da hast du noch nichtmal an DS gedacht.

da hast du einerseits recht, ich habe keine ahnung wieviele kriege du bei ds schon erlebt hast
es war aber mein eindruck das deine erfahrung dort sehr eingeschränkt ist, begründung siehste oben :rolleyes:

dann muss ich dir aber leider sagen das du mit dem letzten teil deines posts alles wieder ins lächerliche gezogen hast, denn schon einen satz später seine vorherige aussage mit nem dicken fail zu versehn ist schon stark :rolleyes:
 

DeletedUser8124

Gast
Ich sehe auch nicht wo das jemand behauptet hat. Naja, vielleicht stehts ja doch irgendwo. Kann ja sein bei dem Schwachsinn der hier überall geschrieben wird.:giggle:
Ist echt schon langsam peinlich, wie hier ein paar vereinzelte geblockte Angriffe und paar Off-Bashes gepostet werden. So lustig ist das auch nichtmehr. Lustig wirds dann schonwieder, wenn eine Off mit 1800 Rammen gebasht wird:

offmit1800rammen2pbe.png
 

DeletedUser8124

Gast
Ein Wallbraker mit nichtmal ner halben Off, sehr effektiv.
Bei dieser Aktion wurde wohl sein eigener Wall gebreakt. Hoho.. :rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
btw: hab gehört seid der berenhardt acc unter beschuss steht, haben sich viele dörfer in den daishiacc gerettet :eek:
hör ich da ein leises selfowned im hintergrund?

Schön zu sehen, dass auch von Pride ab und zu mal ne Fehlinterpretation bzw. einfach nur Bullshit kommt. Von wegen gerettet. Betrachtet man die Akte etwas genauer, bevor man hier mal rumposaunt, sieht man doch klar und deutlich, dass Daishi ohnehin mit Berenhardt fusioniert.

Und wenn Berenhardt von Daishi des Krieges wegen aufgeadelt würde, was hat das mit Selfowned zu tun? Ich mein wenn der Accinhaber keine Zeit hat und ich nur ab und zu reinschauen kann, dann wäre es doch einfach nur mehr als logisch, dass die Dörfer aufgeadelt werden sollten.

Also bitte, wo ist hier das Selfown!?
 

DeletedUser3671

Gast
Schön zu sehen, dass auch von Pride ab und zu mal ne Fehlinterpretation bzw. einfach nur Bullshit kommt. Von wegen gerettet. Betrachtet man die Akte etwas genauer, bevor man hier mal rumposaunt, sieht man doch klar und deutlich, dass Daishi ohnehin mit Berenhardt fusioniert.

Und wenn Berenhardt von Daishi des Krieges wegen aufgeadelt würde, was hat das mit Selfowned zu tun? Ich mein wenn der Accinhaber keine Zeit hat und ich nur ab und zu reinschauen kann, dann wäre es doch einfach nur mehr als logisch, dass die Dörfer aufgeadelt werden sollten.

Also bitte, wo ist hier das Selfown!?

Bost du brauchst eigentl ab jetzt nie auf Äusserungen von Pride einzugehen, da eigentl von fast jeden nur noch scheiße kommt bestes Beispiel Punch und wie es immoment aussieht auch Soul...
Bernd gibt Dörfer an Daishi beide sind noch im Stamm
Lord Bosshart gibt Dörfer an FWE und an Pride ?
Mhh Ihr seid Selfowned und nun hört auf mit dem scheiß wird langsam langweilig ...
 

DeletedUser

Gast
lord bosshardt, alleine im acc, (bezgl. dauerbeschuss) kein bock mehr zuwenig zeit-aufwand , darum aufadelung seitens stamm.. damit net alle zu fwe wechseln hauen wir wohl auch rein, sollte logisch sein oder? :wink:.... (ja, kick wegen der akte, könnte wohl ein grund sein, ka :giggle:, aber ich denke wir von pride sind kritisch genug und sehen ja was ihr geleistet habt bezgl den accs. die bei uns down sind! guter job schlussendlich)...doch das gehört dazu und ihr habt uns zu ner ungünstigen zeit erwischt (kein geheul). auf jedenfall, und das ist wohl kein geheimniss, sind 2 accs down, doch der krieg noch lange nicht fertig:wink:


thema spy, account-partner! was?? alex hatte nen acc. partner?????...wusste ich net:giggle:



thema fusion daishi-bernd....stimmt der akte nach, wobei, was zum teufel ist den das für ne fusion? höchstens wie eine zweier grossmütter um die 136 jahre alt?? :roflmao:

zu perfectly: traurig, in jedem 2. post erwartest du, dass wir alle hier im öffi (einschlisslich leute aus deinem stamm sowie bnd), uns mit mehr respekt gegenüber treten sollen und mehr sachlich bleiben könnten, aber selber in den andern 2. posts beleidigend und frech wirst...wo liegt da dein problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
thema spy, account-partner! was?? alex hatte nen acc. partner?????...wusste ich net:giggle:


Hm, ich habs aber gesehen. :icon_eek: ein Benji oder wie der hieß, der war sehr wohl im Lord Bosshart Account. :icon_razz: Ich glaube - nun ist er im Shazar Account. :redface:

Und ich denke auch, das du das wusstest - weil er stellt sich sicher auch im Forum vor?! :wink:

Schönen Sonntag noch :icool:
Feldi :mrgreen:
 

DeletedUser3671

Gast
lord bosshardt, alleine im acc, (bezgl. dauerbeschuss) kein bock mehr zuwenig zeit-aufwand , darum aufadelung seitens stamm.. damit net alle zu fwe wechseln hauen wir wohl auch rein, sollte logisch sein oder? :wink:.... (ja, kick wegen der akte, könnte wohl ein grund sein, ka :giggle:, aber ich denke wir von pride sind kritisch genug und sehen ja was ihr geleistet habt bezgl den accs. die bei uns down sind! guter job schlussendlich)...doch das gehört dazu und ihr habt uns zu ner ungünstigen zeit erwischt (kein geheul). auf jedenfall, und das ist wohl kein geheimniss, sind 2 accs down, doch der krieg noch lange nicht fertig:wink:

Richtig :wink:

thema spy, account-partner! was?? alex hatte nen acc. partner?????...wusste ich net:giggle:

Jo Alex hatte einen Accpartner hat er mir selbst mitgeteilt ...

[03.09.2010 12:59:07] Alexander o.0: ich bin da seit 3 tagen nimmer im ac hab neo gesagt das er kicken
[03.09.2010 12:59:14] Alexander o.0: soll weil dan spy im ac hockt
[03.09.2010 12:59:22] yahya/ProjektChaos/Yoda*: :
[03.09.2010 12:59:22] yahya/ProjektChaos/Yoda*: :biggrin:
[03.09.2010 12:59:24] yahya/ProjektChaos/Yoda*: wer denn ?:giggle:
[03.09.2010 12:59:52] yahya/ProjektChaos/Yoda*: ist aber scheiße...
[03.09.2010 12:59:58] yahya/ProjektChaos/Yoda*: nun adelt pride die dörfer diem arco gebasht hat :biggrin:
[03.09.2010 13:00:04] Alexander o.0: :roflmao:D
[03.09.2010 13:00:12] Alexander o.0: das stimmt das dan spy drine war oder?
[03.09.2010 13:00:18] Alexander o.0: also ich habs mir ma gedacht
[03.09.2010 13:00:23] Alexander o.0: er hat sogar euch pas geschikt
[03.09.2010 13:00:25] Alexander o.0: :biggrin:




thema fusion daishi-bernd....stimmt der akte nach, wobei, was zum teufel ist den das für ne fusion? höchstens wie eine zweier grossmütter um die 136 jahre alt?? :roflmao:

Jo naja was soll man machen :X

zu perfectly: traurig, in jedem 2. post erwartest du, dass wir alle hier im öffi (einschlisslich leute aus deinem stamm sowie bnd), uns mit mehr respekt gegenüber treten sollen und mehr sachlich bleiben könnten, aber selber in den andern 2. posts beleidigend und frech wirst...wo liegt da dein problem?

Klar die 1. Variante bevorzuge ich mehr hat ja beim 2. Anlauf geklappt aber sei mal ehrlich, wenn du jedes mal so nen blöden Post von Punch liest ( der sich erst im öffi gemeldet hat als sich herausgegeben hat das er ein Spy ist und zu Pride gewechselt ist der kann mal ganz schön still sein )

Naja und zum 2.
Aktion --> Reaktion ist zwar scheiße von mir mich auf deren Niveau herunterzusetzen aber manchmal muss es auch sein ...
Sehr weniger Leute von Pride und FWE gehen miteinander mit Respekt um z.B. Chris und Taugenix du neuerdings auch. Das hier ist nur ein Spiel und ihr müsst das ganze net zu ernst nehmen ja wir haben gestern ein Dorf an Neo geloost na und ?
Das ist nur ein Spiel wer damit net klar kommt hat hier nix zu suchen...
Zeigt jetzt endlich mal Ingame etwas und hört auf hier zu heulen -.-


Dann zu Punch
Lesen bildet...
Mhh wer ist überhaupt dieser Paddy ?
Fakt ist Lord Bosshart lässt sich freiwillig adeln wieso ? Er hat kein Bock mehr
Fakt ist Lord Bosshart Acc hatte keine Zukunft mehr nach der Aktion von FWE
Ansonsten andere Gründe die man nennen kann, aber die nicht 100% sicher sind
Pride mag es nicht in der Akte zu sehen das Dörfer an FWE gehen
Der Accpartner von Alex war ein netter Spy...

Pady ist wohl ein Aussenstehender. :wink:

Wir sind uns bei anderen Gründen sicher. :wink:

:O Ich dachte Spy's sind unmoralisch und werden nur von Stämmen eingesetzt die ohne Spy keinen Krieg führen können. Jetzt müsstet ihr euch ja selbstanflamen.

Also ein dickes selfowned mal wieder. :wink:

Du bist ein Spy und findest es unmoralisch, wo ist da die Logik ?
Spys werden von Stämmen eingesetzt die keinen Krieg führen können.
Herzlich Willkommen bei Die Stämme

Und zu guter letzt überleg dir lieber 2 mal was du postest, denn ich bin mir sicher, dass nur Müll kommen wird...

gruss Yahya
 

DeletedUser

Gast
der sich erst im öffi gemeldet hat als sich herausgegeben hat das er ein Spy ist und zu Pride gewechselt ist der kann mal ganz schön still sein

Woher willst du wissen das ich erst was im öffentliches gepostet hab nachdem ich bei Pride war?

Lieber Happy das habt ihr von FWE am Anfang des Pride LdT Krieges geschrieben. :wink: Und jetzt habt ihr selber einen Spy gehabt. Wo bleibt da die Logik?

Spys werden von Stämmen eingesetzt die keinen Krieg führen können.

Also seit ihr ein Stamm der ohne Spion keinen Krieg führen kann? Danke für die Info. :smile:

Und zu guter letzt überleg dir lieber 2 mal was du postest, denn ich bin mir sicher, dass nur Müll kommen wird...

Hab ich.
 

DeletedUser

Gast
Schön zu sehen, dass auch von Pride ab und zu mal ne Fehlinterpretation bzw. einfach nur Bullshit kommt. Von wegen gerettet. Betrachtet man die Akte etwas genauer, bevor man hier mal rumposaunt, sieht man doch klar und deutlich, dass Daishi ohnehin mit Berenhardt fusioniert.

stimmt, das habe ich nicht kontrolliert
fail von mir, sry:giggle:

Und wenn Berenhardt von Daishi des Krieges wegen aufgeadelt würde, was hat das mit Selfowned zu tun? Ich mein wenn der Accinhaber keine Zeit hat und ich nur ab und zu reinschauen kann, dann wäre es doch einfach nur mehr als logisch, dass die Dörfer aufgeadelt werden sollten.

Also bitte, wo ist hier das Selfown!?

ich denke internes aufadeln ist in einem krieg völlig normal und auch vertretbar
und meine aussage mit dem "selfown" war auch nicht auf die adelungen von daishi bezogen sondern auf die aussage von pady1998
alle außer ihm müssen sich also nciht angegriffen fühlen :wink:


@perfectly happy

du gibst nicht weniger müll von dir als jeder andere auch :rolleyes:
ich will mich nicht rausreden aber du brauchst hier auch ganz sicher nicht den moralapostel spielen
 

DeletedUser3671

Gast
Woher willst du wissen das ich erst was im öffentliches gepostet hab nachdem ich bei Pride war?

Lieber Happy das habt ihr von FWE am Anfang des Pride LdT Krieges geschrieben. :wink: Und jetzt habt ihr selber einen Spy gehabt. Wo bleibt da die Logik?



Also seit ihr ein Stamm der ohne Spion keinen Krieg führen kann? Danke für die Info. :smile:



Hab ich.

Ich wusste das nur Müll kommen wird -.-
Lesen dann schreiben überleg lieber 3-??? mal, lern lesen ich hab dich zitiert ich habe das wiederholt, was DU geschrieben hast -.-
ey du bist wirklich doof ich kanns wirklich net glauben lies das fett gedruckte -.-

@ Soul jo seit neuestem muss ich Müll von mir geben, denn unser lieber punch versteht nur Müll und ich spiele ganz sicher net den Moralpostel habe ich net nötig :wink:
Aber naja war ja klar das wieder so ein scheiß kommt ( net von dir Soul... )
 

DeletedUser

Gast
Ok das eine hab ich falsch gelesen seh ich ein. Trotzdem bleibt die Frage am Anfang meines Postes. :wink:

Und noch zum Thema Spy :

Ein Spy ist total unfair und kann auch Kriege entscheiden -.-
Erst nachdenken dann posten.

Ne also wenn man Spys braucht um Feinde zu besiegen, seh ich das ganz und garnicht als "große Leistung" an. Das zeigt höchstens, dass Pride die größte Lachnummer ist. D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
Ok das eine hab ich falsch gelesen seh ich ein. Trotzdem bleibt die Frage am Anfang meines Postes. :wink:

Die Frage beantworte ich dir gerne du hast zuletzt als du NOCH bei LdT warst am 06.06 ins forum gepostet ( ich beziehe mich NUR auf W9 ) Hier der Beitrag http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=276877&postcount=2174

Und AB dem 13.08 fängste an AKTIV im W9 Forum zu schreiben und der erste Post zeigt ja wie cool du bist ( Stamm verraten und zum Feind wechseln und auf den Plan von Pride reinfallen :wink:

Hier der Beitrag:
http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=309691&postcount=261

Die restlichen Beiträge kennt ja jeder bzw haben ja wohl die meisten überflogen, weil es eh nur scheiße war...

06.06 und 13.08 mhh wenn ich mich net ihre sind das mehr als 2 Monate...
 

DeletedUser

Gast
Kder sich erst im öffi gemeldet hat als sich herausgegeben hat das er ein Spy ist und zu Pride gewechselt ist der kann mal ganz schön still sein

Das hasst du dann gerade wiederlegt.

Achso ich schreib hier nur Scheiße so ist das also. Zur Info jeder hat hier schon Scheiße geschrieben du mit eingeschlossen.

Ich hab das Gefühl du hasst was gegen mich. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ein Wallbraker mit nichtmal ner halben Off, sehr effektiv.
Bei dieser Aktion wurde wohl sein eigener Wall gebreakt. Hoho.. :rolleyes:

nice konta:biggrin:

jop du da der andere da:biggrin:

gib mal verschiedene wallis in den simu, du wirst merken...diese wall off bringt dir 0:wink:

3-4 wochen umsonst rammis gebaut:biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
Das hasst du dann gerade wiederlegt.

Achso ich schreib hier nur Scheiße so ist das also. Zur Info jeder hat hier schon Scheiße geschrieben du mit eingeschlossen.

Ich hab das Gefühl du hasst was gegen mich. :smile:

Du weißt nicht was ich meine...
Und ja jeder von uns schreibt ein wenig scheiße der eine mehr oder weniger aber ist nun egal...
Und um Gottes Willen gegen dich habe ich überhaupt nix mich nervt es nur, dass du oft was blödes postest ( macht ja jeder ich auch -.- )
 

DeletedUser

Gast
Wallbreaker haben aber nicht mehr als ne halbe Off. :icon_wink:
Meine sieht anders aus. :mrgreen:
 

DeletedUser8124

Gast
ich denke internes aufadeln ist in einem krieg völlig normal und auch vertretbar
und meine aussage mit dem "selfown" war auch nicht auf die adelungen von daishi bezogen sondern auf die aussage von pady1998
alle außer ihm müssen sich also nciht angegriffen fühlen :wink:

Welchen Post meinst du jetzt direkt? Gibt mehrere von mir. :smile:
Ich bin auch kein Außenstehender, wie der ein oder andere möglicherweise aus meinen Posts rauslesen kann. Ohja, ich bin bei LdT. :icon_eek:

Sorry wenn ich das mit dem armen Lordi falsch interpretiert habe. Ist leider schon viel zu oft vorgekommen, dass die gebashten Accounts rausfliegen, damit die gegnerischen Statistik nicht völlig den Bach runtergeht, sich dann aber im öffentlichen Forum aufführen, als hätten die noch nie ein Dorf verloren. Naja.. Sorry diesbezüglich an Pride, aber wenn da tatsächlich ein Spy drin war und das vom Acc-Inhaber bestätigt wurde (kann man ja an der IP in den letzten Logins nachprüfen), dann wird das wohl schon so passen. Schade eigentlich um den Acc und um den Besitzer. Hoffentlich hat dieser wenigstens woanders Unterschlupf gefunden. :icon_wink:

Achja und bitte erklär mir noch wo ein selfown von mir war. Vielen Dank dafür schonmal. :tongue:

Edit: Das heißt übrigens pady1989, nicht 1998. 12 Jahre wäre doch schon etwas jung, auch wenn dieser Nick nicht wirklich von mir kommt. Hab ich einfach so übernommen, als ich den Acc übernommen hatte.:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben