Diskussion FWE vs Pride

DeletedUser

Gast
wir würden alex nicht einfach ausstoßen, wie sonst auch keinen bei pride.. sein acc ist nicht mehr bei uns im stamm - welche gründe das hat, nun was geht euch das an?
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Du gehörst zu FWE aber bist bei LdT, aha :icon_eek:

ne ich bin ldt. lern lesen

*NIX09*
Pünkt:4.687.558
Rang:6
Besiegti Gägner:23.144.028 (37.)
Stamm: LdT

und ja klar darum wurde er ja gekickt, aber innerlich menschlich und geistlich ist er noch pride. ach labert doch kein schwachsinn :rolleyes: wurde der acc dann aufgegeben? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
und ja klar darum wurde er ja gekickt, aber innerlich menschlich und geistlich ist er noch pride. ach labert doch kein schwachsinn :rolleyes: wurde der acc dann aufgegeben? :biggrin:

junge, wie kommst du bitte auf die schwachsinnige idee der bosshart acc wäre gekickt worden :confused::confused:
 

DeletedUser

Gast
Du bist aber genau so innerlich bei FWE. Aber da das Thema hier wohl nichts bring lass ich es mal.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
junge, wie kommst du bitte auf die schwachsinnige idee der bosshart acc wäre gekickt worden :confused::confused:


also wurde er aufgegeben, da er selbst gegangen ist und nun in einem neuen acc rictig?

@ punch: innerlich bei fwe was soll das oO nimmst du drogen?
Und junge sorry das ich schon bei fwe war als eure foren accs noch nicht mal registrierst waren :rolleyes:
Ich war lange bei FWE in w4, ich kenne halt da viele, weisste FREUNDE!
 

DeletedUser

Gast
also wurde er aufgegeben, da er selbst gegangen ist und nun in einem neuen acc rictig?

das ist zwar nciht richtig, aber richtiger als das was du eben (und paddy auch die ganze zeit) verzapft hast.. mehr werd ich dazu aber nicht sagen :X
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
also der account ist also aufgegeben sonst wäre er ja nicht gekickt worden, wegen der akte.

also gibt es fals er noch bei pride ist 2 möglichkeiten

1. er ist in einem anderen account untergekommen
2. er ist nur noch im chat und wurde ingame von yoda acc gepowned :>

ich bin für beide :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
mag sein dass ich leuten zu viel vertraue, kann ja nicht ahnen dass die spieler keine ehre im leib haben und ne kündigungsfrist einfach übergehen :rolleyes:

w0rd

Vertrauen spielt InGame sowie auch im RL eine feste Rolle.
Oder würde Irgendwer von euch produkte Kaufen wo nix draufsteht aus was es besteht?
Kann man ja Scheisse als Wurst verkaufen bsp und massenweise Geschmacksverstärker reinpumpen. :rolleyes:
Worauf ich hinaus will ist, das man andere Personen hinterm PC auch vertrauen kann, auch wenn er dick und hässlich ist oder Bildhübsch.
Denn was bringen einem dann BnD.. NaP... oder Pb's wenn man trotzdem seine Ganze deff bei ihm stehen hat.
Aber ist ja egal, FWE² hat doch sowieso schon ihr vertrauen verloren, denke mal auf na neuen Welt, bestehen sie net lang ;D
 

DeletedUser

Gast
1. Yoda ist ein Bob.
2. Es wurde sicherlich keiner gekicked.
3. Wir verstehen uns untereinander sehr gut und würden nie einen im Stich lassen
4. Yoda ist ein Bob
 

DeletedUser3671

Gast
1. Yoda ist ein Bob.
2. Es wurde sicherlich keiner gekicked.
3. Wir verstehen uns untereinander sehr gut und würden nie einen im Stich lassen
4. Yoda ist ein Bob

Ich liebe dich auch :wink:

Ansonsten laut Infos von Pride ist eine AKtion von FWE am laufen...
 

DeletedUser3299

Gast
Du gehörst zu FWE aber bist bei LdT, aha :icon_eek:

Ja, sowas nennt sich BND! Ausserdem war Clood schon auf W4 mal bei FWE (in meinem Acc, als ich weg war) und wollte primär FWE helfen. Wie auch immer, LdT und FWE haben ein BND und wenn man dies ernst nimmt (und das tue ich) ist ein gewonnenes Dorf für LdT genauso ein gewonnenes Dorf für FWE, wo also ist das Problem!?
 

DeletedUser

Gast
Natürlich kannst du das. Ich sage lediglich, dass du mit der Aussage dass es 180 zu 125 Mille sind nicht auch automatisch recht hast, dass somit die Front nicht vollständig gedefft werden kann.

Ob die Front denn nun vollständig (was auch immer das konkret bedeutet) gedefft werden kann, ist ja eine Sache der Frontgrösse im Verhältnis zum Save bzw. den Savedeffdörfern, in dieser Sache tun die Punkte des Gegners grundsätzlich nichts zur Sache. Aber klar, je mehr Punkte der Gegner/man selbst, umso grösser die Wahrscheinlichkeit für ne grosse Front etc. Ich sag ja: "theoretisch"...

genau dann reden wir ja vom gleichen:wink: die wahrscheinlichkeit das diese theorie hier eher eintrifft als du davon ausgehst ist aber gegeben......:wink:

greetz
 

DeletedUser

Gast
1. Yoda ist ein Bob.
2. Es wurde sicherlich keiner gekicked.
3. Wir verstehen uns untereinander sehr gut und würden nie einen im Stich lassen
4. Yoda ist ein Bob

sehr sehr aufschlussreich=)
ich danke dir für deinen Post:rolleyes:


versucht da grad wirklich ein FWE'ler uns was übers intern adeln zu erzähln? :roflmao:DDDDDDDDDD

das ist ja mal der dickste fail den ich bisher erlebt habe :lol:

http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=855996&world=ch9&page=8

Ab Seite 8 aufwärts werden die Stämme auf der Seite des adlers und der des geadelten zimelich gleich. :X

Hey Püppis=) fals ihr es noch net in den 10000 threads gelesen habt bin ich atm erst seid ca. 1-2 wochen im acc...halt 3 tage bevor ich die aktion gegen lordi gestartet habe!
das wa also ein post von einem "neuen FWL´er" bzw einem neuen Yoda*:tongue: wenn mans so nennen kann:biggrin:

von daher--->

h4il mir
h4il mir
h4il mir

selbstverliebt?:biggrin:
NEIN!

H4il feldi:lol:




lg Marco
 

DeletedUser

Gast
@JumpStyle: Haste gut gemacht :wink:
Bin ja jetzt endlich auch an der Front mit 3 Buden ! :redface: :evil:

h4il Stamina. Ja ich bin selbstverliebt :tongue:
h4il Marco/Jump
h4il Clood
h4il Bostitsch

Feldi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
musst erst zu FWE wechseln damit du endgültig als NAP brecher anerkannt wirst :rolleyes:
 
Oben