Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser5339

Gast
Wer sagt denn, dass kitara und Yoda die Wahrheit sagen? Vielleicht veräppeln die euch nur, um pride zu verunsichern. Sicher ist jedenfalls, dass pride nen Spy bei uns hat. Anders geht`s wohl nicht.
 

DeletedUser

Gast
leute behaupten feldi wär ein mädchen :rolleyes:

Hm ... Aber ich denke ihr wisst auch wie ich richtig heisse :redface:
Ich heiss Marco :icon_razz:
Und mir ist es egal was ihr denkt - oder paar glauben, die mich nicht kennen :icon_wink:
Und die die mich kennen unso wissen auch das ich ein Junge bin :rolleyes:
Also psst :icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das ist zwar freundlich von dir :giggle:

aber das beantwortet meine frage nicht... :rolleyes:

kannst du nicht mal ne klare aussage machen:

FWE hat einfach müll gemacht
labbert von wegen spy ist unfair und schleust dann selber einen ein


Wie wir haben einen Spion bei euch das ist mir aber jetzt neu :icon_wink:

Wie und ihr habt auch einen bei uns das ist mir aber jetzt neu :biggrin:

Und gibt euch gute Infos über uns :biggrin: wir müssen ja sehr intressant sein für euch. :icon_wink:

Stellt sich wohl doch raus das die Wölfe nicht die Kuschelwölfe sind wie euch das vorgestellt habt.

Ich frage mich dich die ganze zeit wie schafft es FWE an alle diese Infos zu kommen also ich habe damit nicht zu tun :biggrin: eurer Leck scheint doch Grösser zu sein als ihr glaubt :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal ein anderes Thema

Glückwunsch an FWE

Die fünfte Mille erreicht und das gleich zu 4 :smile:



Glückwunsch
 

DeletedUser

Gast
Lass uns fussen
Dann sind wir über Yoda :smile:



Finde ich echt schade das Hell nun auch zu -FWE- geht
 

DeletedUser

Gast
werde mal nicht auf kitara und traubensaft eingehen weil ich es leid bin alles wiederholen zu müssen und doch keine vernünftige aussage zu bekommen...


also:
grats an FWE wegen den punkten, da kann man wohl nix anderes zu sagen :wink:

@ shazi:

:smile:
gute idee, nur die frage ob das so gut geht mit fusen (think)
 

DeletedUser

Gast
- kitara isn bob (jetz wird's bestimmt wieder lustig:giggle:)
- traubensaft = feldi = mädchen
- ich bin bei Pride raus :O
- ich bekomm ab morgen kostenlos mittag in meinem neuen praktikum <3
- gratz an FWE für ... ja, für was eigentlich? achja, für den zuwachs im wing :lol:
- h4il Pride
- h4il Taugenix und Dondoja :redface:

/edit: ich glaub ich bin zu nüchtern :frown:
h4il nomolas o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jep, pride hat sich vorgenommen zu fusionieren und alle acc. in einen einzuverleiben, welchen wissen wir noch net, vlt sogar kitaras...*lol*

schade angelo, hau trotzdem rein! :smile:
und ...."- ich bekomm ab morgen kostenlos mittag in meinem neuen praktikum <3" - einen guten!

:roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich finds witzig immer wenn mehr stimmen gegen pride ist meldet sich kein schwei mehr von ihnen :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
ich finds witzig immer wenn mehr stimmen gegen pride ist meldet sich kein schwei mehr von ihnen :icon_eek:

hihi lustig :rolleyes:
das thema war grad wallbraker (und das pady scheinbar keine ahnung von ihnen hat)
ich weiß also ehrlich gesagt nicht wie bei dem thema alle gegen uns sein können? :eek:
wenn du posts unsererseits so sehr vermisst, dann muss auch gesprächsstoff her (obwohl ich mich frage ob es in diesen thread gehört? :icon_eek:smile:
soweit seh ich hier nix was groß nen comment bedarf
änder das und wir werden dich aus deinem tristen alltag befreien :tongue:

gruss
Soul
 

DeletedUser3299

Gast
hihi lustig :rolleyes:
das thema war grad wallbraker (und das pady scheinbar keine ahnung von ihnen hat)
ich weiß also ehrlich gesagt nicht wie bei dem thema alle gegen uns sein können? :eek:
wenn du posts unsererseits so sehr vermisst, dann muss auch gesprächsstoff her (obwohl ich mich frage ob es in diesen thread gehört? :icon_eek:smile:
soweit seh ich hier nix was groß nen comment bedarf
änder das und wir werden dich aus deinem tristen alltag befreien :tongue:

gruss
Soul

Lies die letzten 3-4 Beiträge, spiel mit dem Simulator, bemerk dein Selfown und erkenne worum es im Moment wirklich ging.

...Danke...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hihi lustig :rolleyes:
das thema war grad wallbraker (und das pady scheinbar keine ahnung von ihnen hat)

gib mal verschiedene wallis in den simu, du wirst merken...diese wall off bringt dir 0:wink:

3-4 wochen umsonst rammis gebaut:biggrin:


anscheinend hatte er mehr ahnung als ihr :rolleyes: wie gesagt 3-4 wochen für nichts rammis gebaut :icon_eek:
aber nett das du auch in den pride club kommst der "Ich hab kein Schimmer von Wallbreaker"


soweit seh ich hier nix was groß nen comment bedarf
änder das und wir werden dich aus deinem tristen alltag befreien :tongue:

http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=321324&postcount=251

punch o fresse aufreiss stellt wieder unbegründete fantasien seiner seits auf, ich leg alle ins gegenteil und er sieht ein das er geowned wurde und hält klappe :smile:

so long

hail bostitch
hail clood
hail ldt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
anscheinend hatte er mehr ahnung als ihr :rolleyes: wie gesagt 3-4 wochen für nichts rammis gebaut :icon_eek:
aber nett das du auch in den pride club kommst der "Ich hab kein Schimmer von Wallbreaker"

jumpstyle ist pady???
dann spezifiziere ich mich auf pady 1998 (forenacc)

Pride hatte da nen club zu :O ?
und ich war nicht drin :O ?
gut das sich das geändert hat :cool:


punch o fresse aufreiss stellt wieder unbegründete fantasien seiner seits auf, ich leg alle ins gegenteil und er sieht ein das er geowned wurde und hält klappe :smile:

wenn du das wirklich so denkst
weiß ich nicht was der hier soll:

ich finds witzig immer wenn mehr stimmen gegen pride ist meldet sich kein schwei mehr von ihnen :icon_eek:

dann freu dich doch einfach und nerv nicht :rolleyes:

___

Lies die letzten 3-4 Beiträge, spiel mit dem Simulator, bemerk dein Selfown und erkenne worum es im Moment wirklich ging.

...Danke...


ich seh den selfown nicht :icon_cry:
hab doch lediglich kalles off als wallbraker kategorisiert
hab nie etwas über die effektivität dieses exemplares gesagt :confused:

___



wers glaubt :roflmao:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
junge wie kann man so kein blassen haben :eek:

Nein Pady ist nicht Marco aber in einem Stamm hilft man sich halt, dafür sind die Leute aus dem Stamm da, ist das für dich so unbegreiflich? Mit der Aussage von Marco wurde Padys Bericht in die richtige Kategorie eingestuft, nämlich ins Lächerliche.
Denn was bringt bitte schön eine Wallbreaker off, wenn sie zum 1. nutzlos ist und zum 2. reine Zeitverschwendung? :confused:

Jo der Club der "Wir haben keine Ahnung"
Nett das du dich selbst dazu bekennst :smile:

Ich freue mich wenn ich sehe wie sich Pride jeden Tag im Forum Lächerlich macht, jedoch finde ich ich leicht schade das soviel bei pride nicht zu ihrem wort stehen auch wenn es ein nur mist is :s

Zu dem Bostitch Kommetar du hast eine Off als Breaker bezeichnet, die aber als Breaker völlig unbrauchbar ist :eek:
Siehst du dein Selfowned nun?

Ich bau auch ned meien Off mit 10 Kattas und nenn sie dann Katta offs :O
weil das is ein fail.
....

und bitte zuerst denken jetzte gelle? :o

ps POWNED BY LDT
 
Oben