Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
ne dafür nicht
aber du könntest zusehen das du deine backen hälst weil da nur scheisse bei rauskommst
wenn du langeweile hast dann geh ne runde laufen aber stress nicht immer mit den
selben komplet sinnlosen behautungen
 

DeletedUser

Gast
welche behaubtungen?

ich habe einfach nur fakten dagelegt! wenn sie gegen euch sprechen, eure schuld...doch muss man doch net glei rumflammen und sagen man solle die "klappe" halten...:wink:


lg Marco

Ps.: wir sind im internet :lol:
 

DeletedUser3671

Gast
welche behaubtungen?

ich habe einfach nur fakten dagelegt! wenn sie gegen euch sprechen, eure schuld...doch muss man doch net glei rumflammen und sagen man solle die "klappe" halten...:wink:


lg Marco

Ps.: wir sind im internet :lol:

owned by marco

marco und ich haben euch fakten hinterlegt Quelle TWplus...
Andere Quelle Yoda* Acc
 

DeletedUser

Gast
eure "fakten" bestehn aber nur aus dem fakt das ihr euch nicht an kündigungsfristen halten könnt
also seid stolz und hail den fakten :rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
eure "fakten" bestehn aber nur aus dem fakt das ihr euch nicht an kündigungsfristen halten könnt
also seid stolz und hail den fakten :rolleyes:

Such dir eins aus:

tempo_plagiate.jpg


Das vonwegen Kündigungsfrist ist schon so lange durch, aber klar, alles was jetzt passiert ist nur, weil das Nap nicht eingehalten wurde...

Und - 8ung, ich wiederhole mich - wenn ihr vom Eingreifen FWEs so stark überrumpelt wurdet, dann ist das doch einfach nur fail. Ich meine ihr wusstet ja, dass FWE früher oder später kommen würde und dass FWE sofort auf den Überläufer Punch reagieren würde, war ja meiner Ansicht nach klar, ich glaube sowas hättet auch ihr nicht toleriert. Also wenn so "einer" der Stamm wechselt, dann ist für mich das Nap zumindest auf den Verräter hinfällig.

Aber warum könnt ihr einander denn eigentlich nicht mal mit etwas Respekt gegenübertreten und die Leistung des Gegenübers anerkennen!?

Wenn ich so Bullshit lesen muss bin ich langsam wirklich froh, dass ich bald kein I-net mehr hab.
 

DeletedUser

Gast
mit der gefahr hin dass ich mit meiner aussage auch einigen meiner stammesmember in den rücken falle, aber wäre es net ne schlechte idee, ne kiddies-ecke einzurichten?...da kann man sich dann gegenseitig in blauen und pinken schriften ganz dolle zu "failen" und zu "ownen"......, aja und hailen kann man da natürlich auch, wenn das dann net reichen sollte, dann darf man auch einfach behaupten, behaupten, behaupten...!

...nur laut gedacht....


dom.
 

DeletedUser8124

Gast
Was können wir dafür wenn sich Radikalle ausm Staub macht und sogar noch während er in LdT ist, die übrigen LdT-Mitglieder angreift und adelt? Konnten wir ja auch nicht vorhersehen.
Selbes gilt selbstverständlich auch für Punch-o-Meter. Nur deshalb haben wir so viele Dörfer verloren. :rolleyes:
Wer in diesen beiden Sätzen eine Spur von Sarkasmus findet, darf sie behalten.
 

DeletedUser3299

Gast
Grosses Maul machen und selber èbel einen Aufn Sack kriegen :lol:

Wo hab ich denn Bitteschön ein grosses Maul? Ich war meist tendenziell sachlich und im Vergleich zu vielen anderen hier hab ich mich sehr zurückgehalten, von wegen grosse Fresse und so.

Zudem war die Gegenwehr zu der Zeit, als ich noch im Berenhardt-Acc war wahrscheinlich definitv am Grössten (Siehe Akte: war von irgendwann bis am 28.8 und am 1.9. drin, danach zeitlich verhindert). Dazu kommt, dass ich erst vor kurzem als UV und den Acc kam und gleich schönen Besuch bekam. Und wie gesagt, ich bin/war mitten im Umzug und Abklärungen mit der Militärversicherung bzgl. meines Knies etc. aber wenn du hier Bullshit behaupten möchtest, bitte tu das. Jedoch solltest du dich vorher genau darüber informieren was ich denn nun gesagt habe und wann ich im Acc war.

Btw: Wenn du nennst das vllt. aufn Sack kriegen. Wäre ich nicht so faul, würde ich vllt. noch die geblockten AGs oder so reinstellen, sind aber leider ziemlich viele, vor allem Shazar hat da nen sehr schlechten Eindruck hinterlassen.

Aber klar, der Berenhardt-Acc hat Dörfer verloren aber wenn das Ganze betrachtet, muss man sagen dass der Acc trotz euren im Verhältnis zu anderen Offaktionen relativ intensiven Angriffen noch steht, während bei euch Accs downgehen. Also in der Gesamtheit betrachtet liegt FWE-LdT klar vorne.
 

DeletedUser

Gast
Aber klar, der Berenhardt-Acc hat Dörfer verloren aber wenn das Ganze betrachtet, muss man sagen dass der Acc trotz euren im Verhältnis zu anderen Offaktionen relativ intensiven Angriffen noch steht, während bei euch Accs downgehen.

wenn du so argumentierst stehen bei uns auch noch alle accs
haben ja alle noch dörfer :rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
wenn du so argumentierst stehen bei uns auch noch alle accs
haben ja alle noch dörfer :rolleyes:

Ich mag solche Wortverdreher wie dich.

Ach sorry, du hast noch nichtmal die Wörter verdreht, ich schreib ja nirgends was vonwegen "Berenhardt hat noch Dörfer"...

Von Pride selbst kam die Aussage, dass die Accs down sind. Ausserdem werden Punch und Lord Bosshard von allen, also auch euch selbst geadelt, was bei Berenhardt nicht der Fall ist und da ich schon länger ausm Acc wegen Studium rausbin, ist die Behauptung, dass ihr mich bzw. den Berenhardt-Acc zerstört habt schlichtweg Bullshit. Aber klar, der Acc hat Dörfer verloren und wird es wohl auch weiterhin tun und wer weiss, vielleicht geht er ja bald wirklich down. Aber im Moment steht er noch.

Wie gesagt, Dörfer verlieren gehört nunmal dazu und wenn ihr viele eurer Offs für den Berenhardt-Acc raushaut und während euch Punch und Lord Bosshard draufgehn, ist das doch n klarer Win für FWE/LdT. Und da müsst ihr mir jetzt nicht böse sein, ist doch ne ganz objektive Beurteilung...
 

DeletedUser

Gast
.......mann, mann, mann, lasst uns ingame kloppen und gut ist!!!

ziehen wir mal einen schlussstrich, das ganze hin und her führt doch zu nichts!

puncho und bosshardt sind down, fact!...down sind sie weil sie alleine geführt wurden und das zeitlich gegen so viele incs was auszurichten nicht mehr möglich war. (schule, arbeit, etc)
naja....schlussendlich entscheidet sowieso immer der zeitaufwand (möglichkeit) wie lange und wie gut ein acc. zu halten/führen ist.
so ist das spiel. accs. kommen und gehen....stämme bashen, stämme deffen, -gewinnen, verlieren,...dann wieder umgekehrt....-leute es ist immer das gleiche, die erde ist rund, alles dreht sich und blablabla.....
also zieht einen strich und schaut nach vorn, sehen wir das ganze spielerischer und mit mehr distanz, gönnen wir einem feind auch mal den triumph, freuen wir uns ab seiner niederlagen, aber lasst es uns akzeptieren! nehmen wirs mit bisschen mehr humor...
...meine güte, zum glück haben die fussballer während nem match kein forum zur verfügung, die würden nimmer spielen!...im gegenteil, im sport gibts shake-hands:wink:


peace und auf weiterhin gut kampf, PR!DE kloppt euch eh alle!!....i wann....:wink:


dom. -derheutehalbgaymoralpredigthalteroderwasauchimmer.......
 

DeletedUser268

Gast
Zwar kein Aktuelles Gescheniss, aber ich muss ja noch zurückantworten auf Jumpi's Comment

lol...peinlich wenn Pride readelt? manche haben gute laufzeiten das da der ein oder andere readel funkt ist ja wohl kla:wink:

Dann sollte man das aber nicht in die Statistik mit einbauen. :rolleyes:

und wenn man sich das ganze genauer betrachtet lieber keks...dann sieht man haar genau das die meisten buden die letzten 2 wochen den besitzer gewechselt haben(auf seiten FWE)
von daher kann hier garnicht die rede von nicht genug vorbereitungszeit sein!
und ne woche reicht völlig aus um sich umstrukturieren!

Kla möchte dich mal gerne sehen, wenn die meiste Deff an der 1.Front steht und miteinmal der ehemalige Bnd-Partner die Kündigungsfrist bricht und sofort Offs und Adels laufen...
Da werden nicht zufällig auch Hütten geadelt, wo Deff Außerhalb steht und die dann auch wieder an der 1.Front fehlt.
Kla du würdest es packen noch die Front dort unten zuzumauern und bei Runtergeschossenen Wällern Offs blocken.
Is Klar. :rolleyes:


naja das sprichwort:

wenn der kuchen redet hat der krümel(keks) die klappe zuhalten

Krümmel reden gerne dazwischen oder isses dir noch nie aufgefallen?


und gerade erfahren du zockst hier nichtmal oO
von daher kannst du ja nichtmal taten sprechen lassen:rolleyes:

Welches Vögelchen hat dir das denn erzählt :o
Ich muss mich nicht beweisen, ich weiß was ich kann und was nicht.
Yoda* dein Account oder übernommen? :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
warst du nicht der der schon vergeblich auf w4 versuchte fwe zu stoppen? :s, dein pal, jus oder what ever is dann aber gescheitert :icon_eek:
Ach und nebenbei, du redest immer das du fwe von w4 kennst, ich kann mich aber an kein kampfkeks acc erinnern in w4, warst du nicht in diesem thy acc? auch übernommen? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
thyl von Tyros ? :biggrin:
Das ich nicht lache! :icon_razz:
Der war doch schon überfordert als wir ihm paar Incs geschickt haben.
Dann plötzlich wurde er gelöscht.
Und wenn du in diesem warst - hast du ihn auch übernommen weil da jmd anders gespielt hat nich du :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Jungs bleibt mal sachlich was nun in w4 war oder nicht tut hier nichts zur Sache... Und nur nebenbei Kampfkekz ist ein ausgezeichneter Spieler und hat im Thyl Acc (wenn ich mich recht erinnere:giggle:) so richtig gerockt und der Acc ging erst down als er raus war :wink: Und er hat lang voir euch gespielt Marco und Feldi :mrgreen:
Und nun b2T!

Gruß
Christoph
 
Oben