Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser3299

Gast
Jungs bleibt mal sachlich was nun in w4 war oder nicht tut hier nichts zur Sache... Und nur nebenbei Kampfkekz ist ein ausgezeichneter Spieler und hat im Thyl Acc (wenn ich mich recht erinnere:giggle:) so richtig gerockt und der Acc ging erst down als er raus war :wink: Und er hat lang voir euch gespielt Marco und Feldi :mrgreen:
Und nun b2T!

Gruß
Christoph

Das ist so. Kekschen war n guter Gegner. Auch wenn er uns keinen Erfolg gegönnt hat. Vielleicht gerade deshalb.

Aber mal wieder Topic:

Wollt mal nachfragen wer denn jetzt so im Kreuzfeuer steht...

btw: w0rd @Dom
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt ja brauchen wir auch echt nicht drüber reden.

Bernd lässt sich adeln nachdem er die ersten Inc´s von Pride hatte. :X
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt ja brauchen wir auch echt nicht drüber reden.

Bernd lässt sich adeln nachdem er die ersten Inc´s von Pride hatte. :X


Hmmm
Tut mir Leid
Da muss ich dir leider in den Rück fallen :frown:

Bernd hat lange stand gehalten
Denke das zum schluss einfach sein RL gesiegt hat
Ich finde nachwievor das er an sich ein sehr guter Spieler war
 

DeletedUser3299

Gast

Ich glaub du siehst den Unterschied zwischen einer Fusion weil "Krieg & Zeitmangel" und "vom Feind und später auch vom Freund aufgeadelt werden weil Acc down" nicht ganz...

Also bitte, sieh doch einfach zu, dass du da mal durchblickst und gesteh deine Niederlage ein statt sie mit irgendwelchen lächerlichen Argumenten schönzureden. Ich red mich auch nicht raus, dass der Berenhardt-acc ziemlich schön niedergebombt (Hauptverdienst von .Neo., Basherfreak und Taugenix) wurde.
 

DeletedUser

Gast
Nätürlich ist mein Acc. down und das schon seit ner ganzschönen Zeit.

Im Endeffekt kommt es auf´s gleiche raus. Und ist es so klug im Krieg zu fusionieren damit die Truppen auf einmal weg sind? :eek:
 

DeletedUser3299

Gast
Nätürlich ist mein Acc. down und das schon seit ner ganzschönen Zeit.

Im Endeffekt kommt es auf´s gleiche raus. Und ist es so klug im Krieg zu fusionieren damit die Truppen auf einmal weg sind? :eek:

Glaub mir, im Berenhardt-Acc sind genügend Dörfer leer und zudem gibts noch etliche Dörfer ganz im Westen, wo eh noch kaum Truppen sind.
 

DeletedUser

Gast
Beim Berenhardt acc war die beste Lösung eine Fussion
Der Acc an sich könnte nicht wirklich was reissen ( nach den Aktionen )
 

DeletedUser7863

Gast
gz an Dondoja :smile:

1 Dondoja [[=P=]] 108,80 Mio.
2 Metro. [-FWE-] 107,59 Mio.
3 Berenhardt [LdT] 96,72 Mio.
 

DeletedUser

Gast
kalle scheint inaktiv zu sein :eek:

Joa war er na und? Gibt auch leute die mal was besseres zu tun haben als zu suchteln :rolleyes:

Hab dafür heute erstmal 6 Dörfer von D4rc geholt und 10 ag's von ihm geklatscht

Beweis 1 http:confused:/ch9.staemme.ch/public_report/6d9c27beca6f3b9e371c15cba3aabcf5 <-- hier war der arme auch noch online hat mir in der zeit selber incs geschickt, peinlich peinlich peinlich.


Beweis 2 http:confused:/ch9.staemme.ch/public_report/a666c46e90d84d0a9a227016dd5116e3 Das tut noch mehr weh :biggrin:
 

DeletedUser745

Gast
lol, diese "Propa" von Sailor Moon ist ja geil, nicht ma -FWE- ist drin :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich glaub das is kampfkeks :wink:, der lief doch ne zeit mit sailer moon in der sig rum :biggrin:
 
Oben