Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser5196

Gast
Woher hast du diese nachrichten?

ich höre und sehe alles
pic-2a72bf6dc5398b5f0d7f4fa1f25adf5a-middle.jpg
 

DeletedUser

Gast
[21:46:09] Jeton | Albania: PiPi aktion planen man :biggrin:
[21:46:14] yesyoah: nope
[21:46:35] Jeton | Albania: ich würde das ja gern machen.. aber dann wäre PiPi innerhalb einer Woche weg.. das wäre zu langweilig
[21:46:44] Jeton | Albania: deshalb will ich das du das tust ^_^

da is was im busch :O
 

DeletedUser

Gast
:smile:
ich rede von deiner intimfrisur ... schön, dass du es zugibst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
So. Da mir kein Gegenflame einfällt habe ich deinen Beitrag einfach mal gemeldet. Ich hoffe du wirst gesperrt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
[22:06:54] Alba| Jeton: ich bin der bessere flamer von beiden
[22:06:57] Alba| Jeton: gibs zu
[22:07:03] yesyoah: geb ich zu

ja doppelpost. Ich habe eh 0 Pkt. Ihr könnt mir gar nix, muhahah
 

DeletedUser

Gast
[03.09.2010 23:25:00] Jeton | Albania: bnnie gegnaen dieasden plult von dj gealaufen

achja ... das leben is sooo schön wenn man betrunken is :rolleyes:

b2t: man munkelt, dass ich bald fusioniere :icool:
 

DeletedUser3299

Gast
Also wenn ich gewusst hätte das man hier jedes rausgetimte AG zeigen soll :rolleyes:
Bostitsch zeig mal deine die du von gottx3 hast :tongue:

Dann stolper ich aus langeweile am letzten Tag bevor ich kein I-Net mehr hab noch hier rein und zeig nen Bericht. Toll was? :smile:

http:confused:/ch11.staemme.ch/public_report/7262cab26c3bc91efb3321d5c4586245



http:confused:/ch11.staemme.ch/public_report/44cd786e11126acd6e95fd3507887545


Und wenn man dann mal nen Gegenangriff auf einen dieser religiösen Gott-typen startet:

http:confused:/ch11.staemme.ch/public_report/62d94804c8c5f8699b533d8b0a7a7447


Machs gut W11, vllt. hab ich ja bald wieder Internet und kann dann mein Comeback feiern, um zu erleben wie mein Acc endlich mal gebasht wird...
 

DeletedUser5196

Gast
Kam nicht nach diesen erfolglosen Angriffen die Anfrage von ihnen ob wir auch gegen pöse helfen wollen?
 

DeletedUser

Gast
@ffmdh bitte , fust du mit black hase?? o0

ich wär auch für ne aktion gg pipi dann könnt ich mal anständig meine dörfer aufbaun
 

DeletedUser

Gast
schau halt seine akte an.. ich seh da weder einen Punkteverlust, noch irgendwelche Dörfer die an sotb oder mich gehen... ich hab genug damit zu tun feindlich zu adeln, da kommen irgendwelche komischen Fusionen definitiv nicht in Frage :smile:
 
Oben