Aktuelle Geschehnisse auf W11

DeletedUser

Gast
Ich war da 1 Tag drinne, ja. Sie haben dazu gebetet und ich tat es halt. Und mein letzer Login im LAst acc war so zimliehc lange her. Sagte ja schon lange bvor alles angefahngen hat, dass ich raus bin wegen zu wenig Zeit usw. :wink: Ausserdem wenn ich im Bob acc sitzen würde, würde in Sexy wohl nicht ohne gegenwehr kriegen, wenn er ihn überhaupt ziehen würde (;

dafür, dass du so wenig Zeit hast, bist du aber oft im PuP am Müll posten und rumlabern, dass du auf s12 dann so richtig durchziehst... der Zeitaspekt... immer wieder ein gern gesehener Grund um seine fails zu erklären... :smile:
 

DeletedUser

Gast
Lol, 5min in das Forum schauen kann ich immer. Ausserdem muss ich heute erst später rausgehn (; Ich hab im mom viel um die Ohren.. Und bis w12 anfähngt was noch länger nicht der Fall ist, werde ich wohl wieder mehr Zeit für DS haben (;
 

DeletedUser

Gast
Das Update wurde wohl gerade da durchgeführt, denn ansonsten gab es heute keine Severdowns
 

DeletedUser8356

Gast
haha beim nächsten Timefail nehme ich auch diesen Grund, geile Ausrede. :O


H4IL -dde-!
 

DeletedUser4494

Gast
Avus-account ist nun mit opfern besetzt!

hail den opfern!

möge PiPi schnell, aber auch schmerzvoll untergehen! hail pöse!
 

DeletedUser5196

Gast
Erst rührst die die Werbetrommel für euren Orangestamm. Nachdem er untergegangen ist bezeichnest du Leute die auf Früchte stehen als Kinder und heulst rum wenn dich Alligator "pownt", wie du es so schön genannt hast :giggle:
Jetzt hailst du -dde-? Du bist mir ein schönes Fähnchen im Wind :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3537

Gast
Avus-account ist nun mit opfern besetzt!

hail den opfern!

möge PiPi schnell, aber auch schmerzvoll untergehen! hail pöse!


Du bist wohl das größte Witzbold der hier rumläuft...

Zuerst heulst du rum, weil dich pöse basht und jez hailst du sie? Fail!

Jez gibst du uns die Schuld weil pöse dich gebummst hat? Fail

Es war nie die Rede von NAP, BND etc... Es stand nicht mal was im Forum geschweige denn ne Rundmail. Fail

Und jez go cry -.-'

Sowas kotzt mich an ey -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
cyrill überlass w11 mir wir machen dann w12 wieder was gemeinsam (wenn alle dabei sind = FREAKS! :wink:
man header mach den unihoc7 acc nicht fertig sitz da auch drinn :frown: :wink:

grüsse
Daniel -> unihoc7 -> blitzatos

hail pipi hail -nsf-
 

DeletedUser

Gast
Lol, weghauen ist gut :giggle: pöse ist in etwa so pöse wie ein Baby-Alligator :mrgreen:
Die können zwicken, aber für mehr fehlt einfach die Kraft. Ist schon richtig so, dass du nicht mehr aktiv spielst, scheinst ja nicht so recht die Ahnung zu haben.
Hail Nix-Könner-Aber-Rumlaberer

sorry wenn wir zu schwach sind. aber scheint ja zu reichen, dass ihr euch neue leute holen müsst :icon_neutral:
 

DeletedUser3537

Gast
sorry wenn wir zu schwach sind. aber scheint ja zu reichen, dass ihr euch neue leute holen müsst :icon_neutral:


Hail den neuen Leuten holen... Ihr 26 Member oder so (Bin grad nicht online...)

Und wir 9...


Zuerst an der eigenen Nase kratzen dann meckern, lieber yesyoah :wink:
 

DeletedUser

Gast
jap stimmt schon. wobei unsere letzte aufnahme inzwischen bald nen monat zurückliegt und wir uns auch nie jemanden aus nem stamm geholt haben dem wir gerade wehgetan haben und auch nie weil wir gerade von irgendwoher angegriffen wurden ... naja ... h4il PiPi und so
 

DeletedUser8356

Gast
Erst rührst die die Werbetrommel für euren Orangestamm. Nachdem er untergegangen ist bezeichnest du Leute die auf Früchte stehen als Kinder und heulst rum wenn dich Alligator "pownt", wie du es so schön genannt hast :giggle:
Jetzt hailst du -dde-? Du bist mir ein schönes Fähnchen im Wind :s

Du bist wohl nicht ganz auf der Höhe:

Die guten, aktiven Spieler haben von Orange zu -dde- gewechselt und Orange wurde aufgelöst; ich stehe voll und ganz zu meinem stamm.
Die "Werbetrommel" ist wohl angekommen und bekannt geworden sonst würdest du nicht Monate später wieder davon anfangen? :cool:
...mögt ihr noch Jahre später von Orange reden :giggle:
 

DeletedUser

Gast
sorry wenn wir zu schwach sind. aber scheint ja zu reichen, dass ihr euch neue leute holen müsst :icon_neutral:

Ach mein kleiner Kroko du weißt wie ich zu dir stehe, leider können wir die aktuelle Situation nicht mehr zurück drehen und es ist so nun wie es ist :icon_wink:

jap stimmt schon. wobei unsere letzte aufnahme inzwischen bald nen monat zurückliegt und wir uns auch nie jemanden aus nem stamm geholt haben dem wir gerade wehgetan haben und auch nie weil wir gerade von irgendwoher angegriffen wurden ... naja ... h4il PiPi und so

Naja kann man sehen wie man will, das Bob-Face geklatscht wird stand schon länger fest aber aufgrund das ich letzte Woche krank geworden bin, haben wir es etwas hinter verschoben und da hatten wir auch schon einige Bewerbungen im Postfach, seit längeren. Und meine Bedingung war: Erst Bob-Face muss weg, dann schauen wir mal das wir vllt das Stammeslimit etwas erhöhen :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
solange wie die anfrage zu einem kriegs bnd von -dde- die ihr nun auch wieder neu aufgerollt habt?

geht es dir wieder gut?
 

DeletedUser8356

Gast
Wenn du mich damit ansprechen willst:

Bin nicht der Diplomat - ist auch gut so. :tongue:
...ansonsten geht's mir blendend. :smile:
 

DeletedUser

Gast
solange wie die anfrage zu einem kriegs bnd von -dde- die ihr nun auch wieder neu aufgerollt habt?

geht es dir wieder gut?


Ach Kroko wir waren bis jetzt zu -dde- genauso neutral wie ihr zu ihnen wart :icon_wink:

Und ja mir gehts wieder besser, danke der Nachfrage
 
Oben