Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser7863

Gast
Problem bei FWE ist einfach:
Die können nichts aus Offs und Fakes schubsen.
Qualität vor Quantität sag ich da einfach.

Adeln ist das Zauberwort, da bringen euch die 1,3 k incs auf meinem Schirm auch nichts, wenn ihr nichts reißt.

=> Gruß an alle Adelsversuche

P.S.: Ich erinnere mich an jemanden, der meinte, dass FWE der schlauste Stamm auf dem Server sei, weil er seine Diplomatie am Besten regelt und setitg wächst.

BoOM... tschackalacka
 

DeletedUser

Gast
Wo bleibt Taugenix ?


wenn ich shcon vermisst werde muss ich wohl doch was posten :giggle:

also habe meine meinung im gegensatz zu beginn des krieges nicht geändert.. und wie hier erneut wieder aufgelistet wurde hat FWE natürlich mehr stämme als gegner, aber vom verhältnis gesehen kommt es schon so in etwa hin..

ich finde es armselig, dass zuerst darüber gejammert wurde, dass pride spieler von ldT aufgenommen hat, wo sie ja krieg mit uns hatten, nun nimmt FWE bzw der wing spieler aus nem feindstamm auf und das ist dann auf einmal ok :confused:

Ihr behauptet hier i-welchen Schrott über FWE obwohl ihr über FWE gar keine Ahnung habt :icon_eek:
danke, ihr behauptet auch ne menge über pride, und habt wohl genau so wenig ahnung was das angeht wie umgekehrt!

mfG taugi (der weibliche teil, nur zur info :giggle:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*lol*

Will da sich da jemand in ein besseres Licht stellen als er in Wirklichkeit ist?


+
borg --> 17 Member
+
[F ] --> 21 Member
+
TbK --> 22 Member
+
DG --> 28 Member
+
WWO --> 22 Member
+
NWF --> 15 Member
+
*ll* --> 21 Member

100 Member : 167 Member

Und jetzt will ich nix mehr hören, von wegen Masse gegen Klasse. Ihr braucht gar nicht so zu tun, als ob ihr allein gegen die "Masse" FWE/-FWE-/LdT kämpft.

Ihr habt ja die Dohlen vergessen :biggrin:
Die stecken auch mit FWE unter einer Decke.
 

DeletedUser3671

Gast
Ihr habt ja die Dohlen vergessen :biggrin:
Die stecken auch mit FWE unter einer Decke.

haben die nichtvorher mit pride zusammen gearbeitet und sind auf fwe gelaufen ?
aber dann meinte ndie wie scheiße tbk und pride sind und haben die seiten gewechselt....

aber mal ehrlich :biggrin:
wir sind alt genug um nicht so tief zu sinken und uns gegenseitig zu beleidigen lasst uns im hohen niveau streiten :tongue:

@ Neo ich kann adeln und timen :X
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
haben die nichtvorher mit pride zusammen gearbeitet und sind auf fwe gelaufen ?
aber dann meinte ndie wie scheiße tbk und pride sind und haben die seiten gewechselt....

aber mal ehrlich :biggrin:
wir sind alt genug um nicht so tief zu sinken und uns gegenseitig zu beleidigen lasst uns im hohen niveau streiten :tongue:

@ Neo ich kann adeln und timen :X

Und ich deine Ags raustimen :X
 

DeletedUser3299

Gast
Hmmm... Schaue seit längerem wieder mal rein. Schön zu sehen, dass ich nicht wirklich was verpasst hab, sind ja immer noch alle beim selben Thema, auch wenn diesmal n paar neue das Thema neu durchkauen...

Naja, Spamming und Flaming über FWEs Spielweise gabs ja auch schon auf W4, auch wenn der Stamm da ganz anders war. Aber ich behaupte mal, dass es für viele nur schon Grund genug für Flaming ist, wenn in nem erfolgreichen (und ja, FWE ist erfolgreich) nicht immer gleich nur Supertolle-Prospieler sitzen, die sich im Pub schönreden und ganz nett "hailen" lassen.

Dass es die Stämme mit "Anhäufungen" eben jener Oberpros meist nur in der Startphase zu was bringen und dann oft schnell wieder weg sind, berücksichtigen dabei oft die Wenigsten. Das soll kein Geflame gegen Irgendwen sein, der sich hier als Pro & angepisst fühlt, denn manche Spieler haben nunmal einfach andere Ansprüche.

Ich hab solche Verhaltensweisen nun schon auf genügend Welten feststellen dürfen (und ja, auf Welt XY ist es nicht so, blabla).

Naja, jedenfalls gab es bisher von allen Seiten schöne und weniger schöne Aktionen, aber nur wenige von euch Schwarz-Weiss-Malern können dies auch öffentlich eingestehen und dem Gegner einfach mal einen kleinen Zwischenerfolg zugestehen. Irgendwie einfach nur arm.

Naja, nice @ Pride & FWE aber natürlich auch borg und der eine oder andere Spieler von [F] hat glaube ich auch schonmal was gerissen.


Ich finde es so witzig wie FWE über borg redet aber trotzdem von borg gebumst wird und Dörfer um Dörfer verliert .

Hab nirgends was von "borg bumsen" gelesen, ehrlich gesagt glaube ich, dass borg hier noch gar nie gross erwähnt wurde, ausser in irgendwelchen stupiden "ihr-habt-viel-mehr-BNDs" oder "Wir-haben-viel-mehr-Feinde" Aufzählungen.
 

DeletedUser

Gast
dondo kann meine ags nicht raustimen :tongue:

welchen acc? aja aber grundsätzlich, rein von den zeiten her wie eure ags teilweise kommen würd ich jedes ag von euch raustimen können, aber ganz ehrlich, nach 2 monaten alleine im acc. und dauerincs um die mind. 500 und ab und zu mal 200 ags am tag ist es netmal mehr ne frage des könnens als eine des wollens:wink: (auch ich hab ein rl)
 

DeletedUser745

Gast
jedenfalls wurde ich noch nie ausgetimet, da kommen nur readels :giggle:

meine AGs sind die vom Starlord II. Acc, die auf 90ms getimet sind :wink:
 

DeletedUser

Gast
starlord hab ich nur ags gesehen die zwischem 800ms und 3 sekunden waren.....dann muss das neuer sein:wink: und ja, 90 ms ist was anderes als 800 ms (daumenhoch) :giggle:

oder wenn sie natürlich 35 minuten laufen wirds auch net einfacher :smile:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
dachte von Starlord hätt ich auch asugetimmt :smile: naja warscheindlich haste eher glück mit den dörfern nix in der nähe zum reintimen oda so, war zumindest bei den letzten so :icon_sad:
 

DeletedUser3671

Gast
welchen acc? aja aber grundsätzlich, rein von den zeiten her wie eure ags teilweise kommen würd ich jedes ag von euch raustimen können, aber ganz ehrlich, nach 2 monaten alleine im acc. und dauerincs um die mind. 500 und ab und zu mal 200 ags am tag ist es netmal mehr ne frage des könnens als eine des wollens:wink: (auch ich hab ein rl)

jaja das kenne ich nur zu gut :biggrin:
 
Oben