Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Dann wird wohl was wahres dran sein :confused: Komisch nur wie sich Shazar versucht dann hier zu profilieren :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Once again
Es war ein FWE Spieler der das angestellt hat
Warum soll ich da eingreifen wenn Leute die eigenen Duals nicht im Griff haben
wtf?
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nur ein neutraler Beobachter, ich seh mich zu keiner Seite hingezogen, aber das was man hier zu lesen bekommt spricht nicht für dich :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss
Man vermutet aber nur
Und es liegt nicht ein Beweis vor der sicher ist
und ich denke ich kann es beweisen das ich damit nichts zu tun habe
immerhin weiss ich das das ein FWE Member war
Rauspicken soll FWE ihn
Mir latten

Aber ist zeitlich echt schlecht aus für mich :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss
Man vermutet aber nur
Und es liegt nicht ein Beweis vor der sicher ist
und ich denke ich kann es beweisen das ich damit nichts zu tun habe
immerhin weiss ich das das ein FWE Member war
Rauspicken soll FWE ihn
Mir latten

Aber ist zeitlich echt schlecht aus für mich :smile:

FWE hat 33 Mitglieder, mit all den Duals etc, heisst das, dass sicher doppelt so viele Spieler in den Accs von FWE spielen.
Von daher kann es gut sein, dass einer von denen nicht Loyal oder ein Idiot ist...

Aber ich will niemanden beschuldigen und warte auf das Ergebniss des Supportes. :smile:

MfG
 

DeletedUser

Gast
Mir ist das Ergebnis recht latten :smile:
Wenn die gegen mich stimmen dann kann ich auch nichts machen
Ausser mir eine Meinung bilden
Viel schlechter kann die durch das jetztige Sperren nicht mehr werden
Aber ich warte mal ab
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre es damit das ihr endlich meine antwort bearbeitet
oder ist die bearbeitet und ich sucht noch nach beweisen?
oder wie soll ich die wartezeit verstehen?
 

DeletedUser

Gast
lol? Die is schon kurz vor 2 beantwortet gewesen :wink:
Wenn du jetz hier Stress schieben magst, dann bitte vorher Köpfchen einschalten :giggle:
 

DeletedUser3671

Gast
Der Yoda Account hat incs auf Shazar geschickt und Yoda wills nicht gewesen sein :wink:

Alles Weitere wird vom Support entschieden. Keinen Einblick und vertraue auf die objektive Meinung des Supportes.

Halte mich bei dieser Diskussion raus.


mhh hast wohl gestern nicht aufgepasst oder ?
Ich wollte eigentl dazu nix schreiben aber du zwingst mich einfach dazu
also ganz zufällig sind am 13.10 2 versch. Spieler in den Yoda* und mistral Acc gegangen und haben beide 1 Dorf von Shazar angegriffen beide liefen auf das gleiche Dorf!
Ausserdem wurden die Truppen aus der Front abgezogen etc ( naja wenigstens hat Pride eine gute und fähige SF und verzichtet auf Angriffe )

Spieler X hat sich um 21:37 in meinen Acc eingeloggt

habe bis 21:20 mit Shazar geschrieben angeblich riecht er ja eine AKtion

Ganz zufällig schreibt Shazar um 20:51 eine Rundmail an den Stamm, dass sie Ag´s an meine Front bauen sollen und diese zu 80% durchkommen + sie sollen ihm blind vertrauen ( einfach ag´s drauf schicken ohne offs )

und gestern im Skypechat hat er es selbst zugeben, dass er vorher bescheid wusste

Und wie ich schon sagte Spieler X hat sich in mein Acc eingeloggt und ab 21:37 Atts auf Shazar abgeschickt auf das gleiche dorf auf das mein Stammeskollege auch mit seinen ganzen Truppen lief
ganz zufällig aber wirklich nur zufällig schreibt shazar im Stamm eine Rundmail das die schnell Ag´s bauen sollen an der Front zu mir und warum ?
ganz einfach weil meine Dörfer leer standen ja die Ag´s kommen zu 80% durch + pride soll shazar blind vertrauen die haben nix zu verlieren

Und Shazar
das du dihc nicht eingeloggt hast ist uns klar so doof biste auch wieder nicht denn es gibt ja Ip überprüfungen etc :wink:
Aber Pn´s Forenausschnitte Skypezitate etc sprechen für sich und es ist auch kein Einzelfall DU bist beim Support bestimmt schon bekannt ( laut Ausagen einiger S2 Spieler )und hast so eine Aktion abgezogen und warst so doof und hast das aus deinem Acc durchgezogen.
Und jetzt warste halt schlauer hast nen kleinen noob in den Acc geschickt der das dann für dich macht aber naja kann noch viel mehr schreiben aber das reicht eigentl ihr wolltet infos nun habt ihr grobe Informationen...
 

DeletedUser

Gast
Was ist hier eigentlich los?:giggle:
Hab kb mir die letzten gefühlten 50 Seiten durchzulesen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
zusammenfassend wird hier also shazar aufgrund angeblich vorheriger begangener taten und aktuellen textausschnitte beschuldigt, und wurde sogar gespeert obwohl mann ihm persöhnlich nix nachweisen kann?
das ist meiner meinung nach mal ne harte nummer!
 

DeletedUser

Gast
Ohne Beweise hätte es keine Sperre gegeben.
Auch ich habs nicht nötig willkürlich zu sperren :wink:
Kann ich ja nichts dafür wenn die Spieler Infos für sich behalten, ich darf ja nix genaues sagen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
die front wird nich geattet obwohl truppen weg sind und alle offs rennen rot ... mimimimi

"zur hölle mit der off, ..." :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
zusammenfassend wird hier also shazar aufgrund angeblich vorheriger begangener taten und aktuellen textausschnitte beschuldigt, und wurde sogar gespeert obwohl mann ihm persöhnlich nix nachweisen kann?
das ist meiner meinung nach mal ne harte nummer!

Du sagst also, dass die eben von Perfectly aufgelisteten "Beweise" auf eine Mitschuld bzw. das Wissen Shazars um diese Aktion kein Nachweis dafür ist, Shazar sich da eine wirklich äusserst erbärmliche (oder armselige!?) Aktion geleistet hat? Ich setze jetzt mal voraus dass Perfectlys Aussagen stimmen, wäre ja auch extrem abwegig solche "Fakten" zu erfinden.

Auf jeden Fall sehr nice von Pride, die anscheinend nicht angreifen.
 
Oben