Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen

Stichwahl: Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 4

    Abstimmungen: 91 42,9%
  • Style 5

    Abstimmungen: 121 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    212
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Liebe Community,

Welt 12 startet am Montag, 18. Oktober 2010 zwischen 10:00 und 14:00 Uhr. Der genaue Zeitpunkt bleibt wie üblich geheim.
Was für Einstellungen diese Welt haben wird, dürft ihr selbst bestimmen.

Wie aus der Welt 12 - Abstimmung der Einstellungen-Umfrage hervorgeht, liefern sich Style 4 und Style 5 ein Kopf an Kopf-Rennen. Aus diesem Grund wird es jetzt eine Stichwahl geben, der Style mit den meisten Stimmen gewinnt.

Die Umfrage wird 24 Stunden laufen, es ist dabei VERBOTEN sie z.B. mittels Multi-Accounts zu manipulieren! Jene werden nach Rundenende herausgefiltert und die User ggF. zur Rechenschaft gezogen.

Hier nochmals die beiden Styles:


_______________________


Style 4: Veränderter CH-Welt 9 Style, Änderungen sind hervorgehoben

Veränderter CH-Welt 9 Style, Änderungen sind hervorgehoben

Einstellungen:

Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: Einfaches erforschen
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 2000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr

Einheiten:
Bogenschützen: Aktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude und Rohstoffe erspähen.
Paladin: Aktiv, kann einfache Gegenstände finden

Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: Goldmünzen
AGs günstig nachbauen: Aktiv
_______________________


Style 5: "Schneehasi"-Style, basierend auf dem CH-Welt 2 Style, aber mit hervorgehobenen Änderungen

"Schneehasi"-Style, basierend auf dem CH-Welt 2 Style, aber mit hervorgehobenen Änderungen

Einstellungen:

Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert)
Forschungssystem: Einfaches erforschen
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 2000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr

Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Aktiv, kann einfache Gegenstände finden

Adelsgeschlecht:
Steigende AG-Preise: Aktiv (Einlagerungen), Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen: Aktiv
_______________________
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3618

Gast
das kann dohc net wahr sein bei so nem vorsprung ne stichwahl zu machen echt...
ganz klar für die Gerechtigkeit Style 4
 

DeletedUser

Gast
Es liegt daran, dass Inno aufeinmal sagte, dass das Ag günstig nachbauen aktiviert sein muss.. weiss nicht wie viele haben aus diesem Grund nicht Style 5 gewählt! und jetzt sieht man ja welcher, dass besser ankommt.
 

DeletedUser3618

Gast
na ja ohne bogen und ohne Goldmünzen werd ich wohl net spielen.
 

DeletedUser

Gast
das kann dohc net wahr sein bei so nem vorsprung ne stichwahl zu machen echt...
ganz klar für die Gerechtigkeit Style 4


welchen "großen" Vorsprung meinst du ?

Und warum war der Vorsprung, genau aufgrund das es vorher andere Settings waren die bemängelt und mussten laut INNO wohl eh geändert werden, sonst sage ich zumindest hätte style 5 auch schon bei der anderen geführt.
Ausserdem die Multis hätte man auch noch abziehen müssen bei der alten Umfrage, dann wäre eh komplett was geändert gewesen.

Da wir es aber genau wissen wollen, gibts extra nochmal ne Stichwahl.

Bin gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8753

Gast
das kann dohc net wahr sein bei so nem vorsprung ne stichwahl zu machen echt...
ganz klar für die Gerechtigkeit Style 4

ja bei 100 stimmen ingesamt ist ein vorsprung von 3 stimmen enorm viiiiiiel :smile:redface:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nur aus Fairheitsgründen bräuchtet ihr aber auch eine neue Ankündigung auf der Hauptseite. Diejenigen, die im Forum nicht aktiv sind, denken sich bei der jetzigen Ankündigung eventuell: 'Abgestimmt habe ich schon, brauch ich also nicht nochmal draufgehen'. Somit werden diese Spieler meiner Meinung nach schon benachteiligt.

Dass diese Umfrage nur 24h läuft verstärkt das noch einmal, da die Spieler innert dieser 24h möglicherweise nicht nachschauen, wie die erste Umfrage ausgegangen ist.
 

DeletedUser

Gast
Nur aus Fairheitsgründen bräuchtet ihr aber auch eine neue Ankündigung auf der Hauptseite. Diejenigen, die im Forum nicht aktiv sind, denken sich bei der jetzigen Ankündigung eventuell: 'Abgestimmt habe ich schon, brauch ich also nicht nochmal draufgehen'. Somit werden diese Spieler meiner Meinung nach schon benachteiligt.

Dass diese Umfrage nur 24h läuft verstärkt das noch einmal, da die Spieler innert dieser 24h möglicherweise nicht nachschauen, wie die erste Umfrage ausgegangen ist.


Hast du recht werde ich auch nochmal so an Cole weitergeben, das die Umfrage keine 2 Tage läuft ist klar, weil halt Montag die Welt startet:icon_wink:
 

DeletedUser268

Gast
Na endlich, jetzt mag ich style 5, gleich ma mit 50 Multis abstimmen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
war klar für style 4, nun als ag billig nachbauen auch bei style 5 ist ist es mir eigentlich wayne :wink:

hab trotzdem style4 gevotet..
 

DeletedUser268

Gast
Nur aus Fairheitsgründen bräuchtet ihr aber auch eine neue Ankündigung auf der Hauptseite. Diejenigen, die im Forum nicht aktiv sind, denken sich bei der jetzigen Ankündigung eventuell: 'Abgestimmt habe ich schon, brauch ich also nicht nochmal draufgehen'. Somit werden diese Spieler meiner Meinung nach schon benachteiligt.

Dass diese Umfrage nur 24h läuft verstärkt das noch einmal, da die Spieler innert dieser 24h möglicherweise nicht nachschauen, wie die erste Umfrage ausgegangen ist.

Beste wäre einfach Ingame zuinformieren, da nicht jeder auf der Startseite den kleinen text liest.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben