Aktuelle Geschehnisse auf W12

DeletedUser3618

Gast
Agrifer:-Jeopardy Härkunft:001.-Jeo macht Pardy ! (541|495) K45
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Azau: 19000000010 Verlust: 17000000010 Di Paladin Paladin isch leider gstorbe.
Vrteidiger:--- Ziu:Barbarendorf (543|496) K45
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Azau: 5000000010 Verlust: 5000000010
 

DeletedUser3618

Gast
echt, wer will schreibe bitte -jeopardy an ich kann weiterleiten.
 

DeletedUser

Gast
bei der konkurrenz die ihr habt wird es auf jeden fall schwer :smile:
 

DeletedUser

Gast
man weiß ja nicht welche jetz no names* doch was könn :mrgreen::mrgreen::mrgreen: :cool:
 

DeletedUser2645

Gast
anschloooooooo<3

OMGOMG Aman du bist hier? :biggrin: hias& aschas sind auch dabei,...:roflmao:

Kannst du mich aufklären, wer ist dieser Capitain Inaktiv:biggrin:

1. Ich heiße iris, nicht bob, lern das doch endlich mal :O

2. Wann habe ich in ch schon mal 2 Monate gespielt? o_o das hab ich nicht mal in .de oft durchgehalten, und da gibts weniger solcher Nervensägenkinder wie dich, die einem frühzeitig den Spaß verderben :confused:

Das schlimme dran ist, es ist wahr :icon_eek:

go go Guinnes wie heisst du ig??

dde gibts also auch schon aber der stamm heisst tomb raider also schliese ich darauf das multithread ihn gegründet hab :o

tu das =D hmmmm werdet ihr noch sehn mein accountparter verbietet mir weitere infos :tongue:

Guinnes hat halt Angst :mrgreen:

richtig :redface::redface::redface: und wie vorallem vornem f4iler wie dir neon der welt 10 so abgeloost hat, dann illegale skripts benutzt hat, dann nach starafabzug sowas von geklatscht wurde und dessen stamm ebenfalls runiniert ist

fragt sich wer angst hat haha
 
Oben