barbarendorfdeffer...

DeletedUser3618

Gast
unglaublich:
Agrifer:-Jeopardy Härkunft:001.-Jeo macht Pardy ! (541|495) K45
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Azau: 19000000010 Verlust: 17000000010 Di Paladin Paladin isch leider gstorbe.
Vrteidiger:--- Ziu:Barbarendorf (xx|xx) K45
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png
unit_snob.png
Azau: 5000000010 Verlust: 5000000010
 

DeletedUser

Gast
Na ja, es hat schon jemand 60 Bashpoints, für den ist es ja eigentlich schon gelaufen, oder?
 

DeletedUser

Gast
Jungs:biggrin: müssen net ma deffer sein, jeder der Tutoriul oder wie des heißt kannte des noch net macht& dann doch neu anfängt verlässt ja des dorf, aber die truppen bleiben drin& des wisst ihr ja aus anderen welten auch:biggrin: also muss noch net ma jmd die deffen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Jungs:biggrin: müssen net ma deffer sein, jeder der Tutoriul oder wie des heißt kannte des noch net macht& dann doch neu anfängt verlässt ja des dorf, aber die truppen bleiben drin& des wisst ihr ja aus anderen welten auch:biggrin: also muss noch net ma jmd die deffen :wink:

bei neu anfangen verschwinden die truppen :confused: nur bei löschen bleiben sie
 

DeletedUser

Gast
amas-bastards, war wohl ein Fail! :biggrin: auch wenn ich kurz an mir gezweifelt habe:wink:..:roflmao:
 

DeletedUser5120

Gast
Agrifer: -FörbHunter
Härkunft: 44|66|83-4 Waschbären starten! (466|483) K44

Azau: 3 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verlust: 3 0 0 0 0 0 0 0 1 0

Di Paladin Paladin isch leider gstorbe.

Vrteidiger: ---
Ziu: Barbarendorf (###|###) K44

Keni vo dine Kämpfer isch läbend zrüggcho. Es hei keni Informatione übrd Truppesterchi vom Gägner chönne erlangt wärde.

GRR-.-
 
Oben