Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser8124

Gast
Mein Kommentar sollte nicht auf den Yoda-Acc abzielen, sondern auf das kleine, grüne Männchen.
Nur weil hier einer Yoda heißt, muss er nicht gleich mit jedem Satz in dem Yoda vorkommt gemeint sein.
Was macht er, wenn er StarWars anschaut?

Obi Wahn: "Hey Yoda!"

Der sitzt vorm Fernseh und fragt: "Yo alter, was willst von mir?"


Man man man..
 

DeletedUser

Gast
http:confused:/ch9.twplus.org/file/player/124882/conquers/ 9.3 Seiten Babas :X

Kitara hüt um 22:42 Uhr
ha ha ha
Khoros hüt um 22:40 Uhr
Jetzt wirds langsam so langweilig wie deine Bashpoints.. :frown:
Kitara hüt um 22:38 Uhr
ha ha ha
Khoros hüt um 22:38 Uhr
Schade, bleibt wohl nur bei babas adeln :frown:
Kitara hüt um 22:36 Uhr
ha ha ha
Khoros hüt um 22:36 Uhr
Komm du kriegst es sicher noch besser hin, ich glaub an dich :biggrin: Dann kann man von dir schon sagen dass du neben babas adeln auch schön lachen kannst :biggrin:
Kitara hüt um 22:35 Uhr
ha ha ha
Khoros hüt um 22:35 Uhr
Mein lachen is schöner, darum hab ich wohl im verhältnis mehr off bashs :>
Kitara hüt um 22:34 Uhr
ha ha ha
Khoros hüt um 22:34 Uhr
Kitara* :wink:
Khoros hüt um 22:33 Uhr
Man munkelt Kiatara könne nur bbs adeln :S
Sehr Kreativ Kitara :smile:

Los flamet mich zu =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was an FWE auf W4 so viel besser war als an W9 (außer, dass Deadly auf W4 mitgezockt hat). Am Schluss war es auf W4 nur noch low, weil einer nach dem anderen inaktiv wurde.
 

DeletedUser3299

Gast
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was an FWE auf W4 so viel besser war als an W9 (außer, dass Deadly auf W4 mitgezockt hat). Am Schluss war es auf W4 nur noch low, weil einer nach dem anderen inaktiv wurde.

FWE auf W4 war besser, weil Bostitsch mitgezockt hat! :icon_razz:

Dass es zum Schluss auf W4 bergab ging ist nunmal so, objektiv betrachtet hatte FWE die Welt ohnehin gewonnen, hätten nicht viele aufgehört, weil es im Grunde nicht mehr als viel Aufwand war um in einer beinahe endlosen Schlacht alle Dörfer zu holen.

Ich glaube einfach, dass man W4 und W9 nicht wirklich vergleichen kann. Auf W4 war FWE, als es von Day-Do, Slob, Kitara und mir (evtl. noch wer?) gegründet wurde, ein totaler Underdog, der sich schnell nach oben GEKÄMPFT hat und dennoch zu Unrecht des Kuschelns bezichtigt wurde.

Auf W4 war es halt schlussendlich so, dass sich eine Gemeinschaft vieler gutgelaunter Spieler durch Teamplay und Zusammenhalt nach oben gespielt haben, Streitigkeiten konnen - bis zu meinem Abgang zumindest - so gut wie gemieden werden und man hatte viel Spass miteinander. (Besonderes Danke @ Cat, Andy, Deadly, Khazad, Luli, Day-Do, Error, Hosnscheisser, Frank, und alle, die ich hier vergessen hab!)

W9 hingegen war halt soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann schon von beginnweg durch zahlreiche Mitglieder Alt-FWEs ein starker Stamm, der laufend durch Spieler aus gestürzten oder schwachen Stämmen anwuchs. Der Hintergrund von FWE ist nunmal anders und wird nie so sein wie auf W4.

Weshalb ich auch grundsätzlich gegen eine Neugründung von Stämmen auf anderen Welten bin. Ein für mich lächerliches Beispiel von Neugründungen ist ja wohl Memo. Haben die eig. irgendwann wirklich was gerissen?

Also bitte: Nett sein & Grüsse ausrichen!
 

DeletedUser268

Gast
Ich glaube einfach, dass man W4 und W9 nicht wirklich vergleichen kann. Auf W4 war FWE, als es von Day-Do, Slob, Kitara und mir (evtl. noch wer?) gegründet wurde, ein totaler Underdog, der sich schnell nach oben GEKÄMPFT hat und dennoch zu Unrecht des Kuschelns bezichtigt wurde.

Ihr wart doch auch kuschler :mrgreen:

Weshalb ich auch grundsätzlich gegen eine Neugründung von Stämmen auf anderen Welten bin. Ein für mich lächerliches Beispiel von Neugründungen ist ja wohl Memo. Haben die eig. irgendwann wirklich was gerissen?
Soweit ich weiß haben sie was gerissen ja und auf w10 stehen sie derzeitig vorn...
andere Welten hätten auch klappen können, aber wenn man von allen gehaßt wird :rolleyes:

Also bitte: Nett sein & Grüsse ausrichen!

MAch ich..... Nicht :icon_razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
FWE auf W4 war besser, weil Bostitsch mitgezockt hat! :icon_razz:

Dass es zum Schluss auf W4 bergab ging ist nunmal so, objektiv betrachtet hatte FWE die Welt ohnehin gewonnen, hätten nicht viele aufgehört, weil es im Grunde nicht mehr als viel Aufwand war um in einer beinahe endlosen Schlacht alle Dörfer zu holen.

Ich glaube einfach, dass man W4 und W9 nicht wirklich vergleichen kann. Auf W4 war FWE, als es von Day-Do, Slob, Kitara und mir (evtl. noch wer?) gegründet wurde, ein totaler Underdog, der sich schnell nach oben GEKÄMPFT hat und dennoch zu Unrecht des Kuschelns bezichtigt wurde.

Auf W4 war es halt schlussendlich so, dass sich eine Gemeinschaft vieler gutgelaunter Spieler durch Teamplay und Zusammenhalt nach oben gespielt haben, Streitigkeiten konnen - bis zu meinem Abgang zumindest - so gut wie gemieden werden und man hatte viel Spass miteinander. (Besonderes Danke @ Cat, Andy, Deadly, Khazad, Luli, Day-Do, Error, Hosnscheisser, Frank, und alle, die ich hier vergessen hab!)

W9 hingegen war halt soweit ich das als Aussenstehender beurteilen kann schon von beginnweg durch zahlreiche Mitglieder Alt-FWEs ein starker Stamm, der laufend durch Spieler aus gestürzten oder schwachen Stämmen anwuchs. Der Hintergrund von FWE ist nunmal anders und wird nie so sein wie auf W4.

Weshalb ich auch grundsätzlich gegen eine Neugründung von Stämmen auf anderen Welten bin. Ein für mich lächerliches Beispiel von Neugründungen ist ja wohl Memo. Haben die eig. irgendwann wirklich was gerissen?

Also bitte: Nett sein & Grüsse ausrichen!

Bostitsch du bringts die Sache einfach nur auf den Punkt :wink:
 
Oben