Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser8856

Gast
Apo hats dir noch niemand gesagt? Alleine bist du nen lappen,was kannst du .... Timen kannst net... Raustimen kannst net einfach nix kannst du
 

DeletedUser9024

Gast
Apo hats dir noch niemand gesagt? Alleine bist du nen lappen,was kannst du .... Timen kannst net... Raustimen kannst net einfach nix kannst du

Jop weiss ich :redface:

Naja ich bin meinen Leuten gut genug um nicht ausem Acc geschmissen zu werden, dem Acc 200 oder mehr pa's zu klauen oder mit ca. 5 weiteren Personen einen Acc zu speieln.

Timen kann ich einigermassen gut, auf meine 200 milisek für 4 AG's bin ich bei meinem technischen Zustand echt stolz (Du hingegen hast ja PS gakauft nur um dich virtuell zu profilieren :lol: )
Zum raustimen: Auch das kann ich eig relativ gut, brauch halt manchmal mehrere Versuche :frown: Alles in allem, ich geniese mehr Achtung als du :tongue:

so long...

hail no u

PS: Schön das du über mein Könnnen urteilen kannst wo ich doch noch nie gegen dich gespielt hab. :o (SDS kidi ftw)

Nebenbei geilst du dich an Acc's auf in die du eingesteiegn bist und trotzdem nichts machst, wenn ich mcih derart aufgeilen würde, würde mein Ego hier ins Unermessliche steigen.

so long (2)...

hail Pöse
hail Angelo (Auch wenn wir nie gleicher Meinung sind)
hail TU (ist halt ne NOT!'lerin)
hail orange (war mal bei Z:eek: :tongue: )
hail Marc (lieblings Basler neben Clood :biggrin:

usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
naja je nachdem wie ernst wir machen:biggrin:

Danke, dass du uns allen Nachhilfe gibst, krasser Typ.
Wollen wir vielleicht wetten abschließen wann 2012 nicht mehr da ist? :biggrin:

es gibt keinen sinn, bzgl. 2012, der stamm wie er jetzt ist, war so nie geplant und wird obv auch nich lang halten,also könnt gerne wetten

und feldi, timen ist echt nicht alles:giggle: das wird so unterschätzt..


widerspruch,wie viele eurer beiträge,also noalkler :smile:
 

DeletedUser

Gast
es gibt keinen sinn, bzgl. 2012, der stamm wie er jetzt ist, war so nie geplant und wird obv auch nich lang halten,also könnt gerne wetten

leck mich fett, sucht man jetzt schon die ersten ausreden?

PS. eure Memberpolitik versteh ich ja sowieso nicht.

@ feldi unso:
wenn du mal auf ner welt ohne ms unso zockst, merkst du erstmal das timen keinen sinn hat :biggrin:. Auf normalen welten muss man die ersten paar adelungen timen können dann hört es aber irgendwie schon auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9926

Gast
Ja stimmt Slient hat das erste mal was wahres gesagt.. aber warum bist du denn noch in dem Stamm silent/holla die Waldfee??
 

DeletedUser3312

Gast
iwie wird die stimmung hier unfreundlicher.....scheinen alle nervös an ihren AH/AG's zu basteln....leute chillt doch mal....

die spannende phase nach der mühsamen aufbauarbeit, sollte man geniessen und frei nach dem motto :

jdun576l.jpg


leben.....


mir fällt grad ein en paar niveau gambler kennen das pic eventuell noch :>
 

DeletedUser3425

Gast
leck mich fett, sucht man jetzt schon die ersten ausreden?

PS. eure Memberpolitik versteh ich ja sowieso nicht.
klar ist das ne ausrede, aber noch ne frage:vor was rausreden?

unsere memberpolitik sollt eig die sein:jeden aufnehmen der fragt.aber memberlimit unso.:frown: und weil ihr alle so geschrieben habt,prostamm oh potential,blabla,dacht ich ok alle aufnehmen aus den top100 die fragen!

Ja stimmt Slient hat das erste mal was wahres gesagt.. aber warum bist du denn noch in dem Stamm silent/holla die Waldfee??

ich kümmer mich zur zeit ein scheiß um die welt und trotzdem bin ich der aktivste,das sagt einiges aus. aber ums für dich nochmal klarzumachen: der unterhaltungswert im skype chat ist einigermaßen okay und ne handvoll der leute kenn ich ja im stamm.
 

DeletedUser9024

Gast
ich fand dresa's fuul stalk aktion noch lustig :biggrin:

oder


[08:41:14] dresa: mir ist langweilig
[08:41:19] dresa: wacht auf ihr nerds
[08:41:23] dresa: und unterhaltet mich!
 

DeletedUser

Gast
das ist so ziemlich das was ich auch denke wenn ich mir das alles durchlese...
 

DeletedUser

Gast
klar ist das ne ausrede, aber noch ne frage:vor was rausreden?

unsere memberpolitik sollt eig die sein:jeden aufnehmen der fragt.aber memberlimit unso.:frown: und weil ihr alle so geschrieben habt,prostamm oh potential,blabla,dacht ich ok alle aufnehmen aus den top100 die fragen!

ah okay...
 

DeletedUser

Gast
apo hast du deine off noch nicht verloren? :biggrin:

zu silent erspar ich mir mal jeglichen kommentar!
 
Oben