Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser9024

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10069

Gast
hat 2012 nicht allen anderen Stämmen den Krieg erklärt? Vielleicht entsprang der Hass ja daher.... :rolleyes:
 

DeletedUser10069

Gast
hmm.... guck doch einfach bei dir im Stamm unter "Stammeschrieg"
 

DeletedUser

Gast
Wieso bringst du mich mit Hass gegenüber 2012 in Verbindung? :eek:
Ich find den Stamm Super! Schon allein wegen meinem großen Vorbild Silent <3 :biggrin:
 

DeletedUser9024

Gast
Wow krass - das juckt keine Sau :icon_eek:
cool story bro
1a779_ORIG-cool_story_bro9.jpg
 

DeletedUser3425

Gast
Wieso bringst du mich mit Hass gegenüber 2012 in Verbindung? :eek:
Ich find den Stamm Super! Schon allein wegen meinem großen Vorbild Silent <3 :biggrin:

Mh wer bist du nochmal?:giggle: hab keine ahnung mehr ob ich dich mal geflamet hab oder so. Und btw die haben die tagesawards vergessen
 
Oben