Munkelthread/Gerüchteküche W15

DeletedUser3425

Gast
Vrteidiger: ButHello
Ziu: Das große Flattern (477|480) K44

Azau: 0 0 0 0 11 0 0 0 0 0
Verlust: 0 0 0 0 11 0 0 0 0 0


Büti: 10.507 8.137 15.894 34.538/246.050
Schade dür Rammböck: Wall beschädiget vo Level 10 uf Level 0
Zuestimmig: Gsunke vo 100 uf 77

da stellt der bei einer adelungen seine truppen raus :O
Truppe vom Vrteidiger, wo untrwägs si gsi
30 1 538 20 155 0 0 0 1 0
 

DeletedUser

Gast
Lucker, bei uns schaut das so aus:

Azau: 1150 1150 319 299 396 40 62 58 10 - selbstverständlich Wall 20 -.-
 

DeletedUser

Gast
Sieht man doch immer bei einer Adelung welche Truppen unterwegs waren/wo standen :eek:
 

DeletedUser3425

Gast
Lucker, bei uns schaut das so aus:

Azau: 1150 1150 319 299 396 40 62 58 10 - selbstverständlich Wall 20 -.-

rechne noch je 500speer+schwert drauf dann weist du was bei mir bei der ersten adelung drin war :wink: aber nich son mischmasch zum schluss und wall 15
 

DeletedUser

Gast
rechne noch je 500speer+schwert drauf dann weist du was bei mir bei der ersten adelung drin war :wink: aber nich son mischmasch zum schluss und wall 15
Naja die lkavs verteidigen auch noch relativ gut - vorallem bei wall 20 ._.
Ihr solltet froh sein, dass ihr es überhaupt bei der Entfernung zum adeln geschafft habt, bei uns würdet ihr selbst bei ner volle Off bei so einer Lz so krank geblockt werden. :mrgreen:
Aber gut, ihr löscht sowieso in nen paar Wochen/Monaten von daher wayne - kann es ja z.t.auch verstehen mich langweilt es gerade auch etwas.
Trotzdem echt arm von euren Stamm, dass ihr es nötigt habt meine Adelsziele zu melden, damit ich sie nicht adeln kann. :rolleyes:
 

DeletedUser9024

Gast
Naja die lkavs verteidigen auch noch relativ gut - vorallem bei wall 20 ._.
Ihr solltet froh sein, dass ihr es überhaupt bei der Entfernung zum adeln geschafft habt, bei uns würdet ihr selbst bei ner volle Off bei so einer Lz so krank geblockt werden. :mrgreen:
Aber gut, ihr löscht sowieso in nen paar Wochen/Monaten von daher wayne - kann es ja z.t.auch verstehen mich langweilt es gerade auch etwas.
Trotzdem echt arm von euren Stamm, dass ihr es nötigt habt meine Adelsziele zu melden, damit ich sie nicht adeln kann. :rolleyes:

So ein Clown :lol: euer stamm wollte de rante das ag blocken (wenn da nicht die lz gewesen wäre) oder bettelt bei jnedem um berichte

also go away, was ihr könnt können wir schon lange :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
[MOD]Bitte diskutiert hier nicht über Berichte, Adelungen etc. Dafür habt ihr den Aktuelle Geschehnisse Thread.[/MOD]
 

DeletedUser3425

Gast
[MOD]Bitte diskutiert hier nicht über Berichte, Adelungen etc. Dafür habt ihr den Aktuelle Geschehnisse Thread.[/MOD]

alles klar für dich setz ich ein "man munkelt" davor.

oh mann .. ich such heut vergeblich nach seinem namen auf der karte und find stattdesen son komischen yggdrasil ;D

man munkelt. ja dachte mir das ihr da shaben wollt,also schnell zugegriffen. aber habt doch eig deutlich bessere ziele,aber so wie ich mitbekommen hab sind das ja eure homies,die leute von krank. :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
So ein Clown :lol: euer stamm wollte de rante das ag blocken (wenn da nicht die lz gewesen wäre) oder bettelt bei jnedem um berichte

also go away, was ihr könnt können wir schon lange :wink:
Was heißt betteln, mich interessiert es hald - aus welche Ecke bist du eig. gekrochen und hast dich zum King ernannt? :lol:
 

DeletedUser8660

Gast
Man munkelt, das Profilbild von Rang 1 ist, milde ausgedrückt, nicht schön :s
 

DeletedUser9926

Gast
Und man munkelt das es hart ausgedrückt verdammt kacke aussieht!
 
Oben