Aktuelle Geschehnisse auf Welt 15

DeletedUser4184

Gast
Hat ein Farmscript genutzt aber wurde glaub schon gestern oder vorgestern gesperrt :roflmao:
 

DeletedUser9471

Gast
sln3mmj4e41r.png

denke das ist sicher ne gute Lösung.. man kann ja noch bissl lk drauflegen weil BH nur 20k. Aber ich finde den Server bis jetzt relativ speer lastig, darum soviel Axt.

@xyouxn00bx

woher hast du den Rechner, und kann ich pls den link dazu bekommen ? :smile:

lg
 

DeletedUser9024

Gast
hm, dass war aber wohl kaum alles an lkav..
Tatsächlich nicht :icon_confused:

Ich hab ne groessere off als er aber bin gesperrt-.-
Hat ein Farmscript genutzt aber wurde glaub schon gestern oder vorgestern gesperrt :roflmao:
der typ ist lächerlich
Und auch wenn feldi ne grössere off hätte wärs nicht sein verdienst sondern der des skriptes.

und ich ne grössere als du :smile:
Wage ich stark zu bezweifeln :icon_confused: dangu (hug)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man kann von feldi als person halten was man will ich auf jedenfall würde nie behaupten das er nix kann.
dafür hab ich ihn genug gut kennengelernt...gut ich mein seitdem hab ich tinitus, aber auch die gewissheit das hinter der nur teilweise grosskotzigen fassade auch können steckt....

wow fred, warum denn so sentimental? :eek:
 

DeletedUser9024

Gast
Diesen Post sollte er echt wiederrufen, einer der bots benutzt ist nichts anderes als n nichtskönner
 

DeletedUser

Gast
Tja Feldi wenn man in ner Massenkonfi das PW sagt ist man selbst schuld... Sowas hat nix mit skill zutuhn..
 

DeletedUser2541

Gast
Heil mir!

Und ja es war wenig Off, aber war ehh Ende für uns, einer kam katten, mehre kamen ständig spähen und dann kam de Rante adeln und ich hab retimed :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ist ziemlich ruhig um m3mo_ find ich. Passiert da nichts? :S
Adelt da auch mal jemand oder sind die nur zur Dekoration aufm Server? :frown:
 
Oben